Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NebroG36
Geschrieben am
Mal ne ganz simple Frage, ist geplant das es ne Demo gibt?

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 421 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gute Frage...
Ich denke aber wohl eher nicht, Ubisoft ist nicht gerade bekannt für massenweise pre-release Demo's. Wenn doch, dann wahrscheinlich nur für Xbox 360 (über Xbox Live). So war es zumindest bei HAWX wenn ich mich richtig erinnere.

Beiträge: 9 | Registriert: 06.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Für Double Agent gab es auch eine Demo für alle Plattformen.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2297 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also soweit ich weiß gibt es eine Demo von HAWX auch für den PC.
Naja, ob es eine SCC-Demo gibt, weiß hier wohl keiner.

Ich habe eine Theorie: Wenn Ubisoft denkt SCC wird nicht so gut ankommen, dann werden sie keine Demo dem Zocker-Volk geben, aber wenn sie glauben, dass es super wird, gibt es auch eine Demo.
Siehe FC2 und AC1 (Ich will nicht die Ausrede lesen, die sagt, dass es zu schwierig sei eine offene Welt irgendwie in eine Demo zu bringen.).

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Öhm AC war super, also widersprichst du dir da...

Far Cry 2 war auch nicht unbedingt schlecht, aber es hätte noch wesentlich besser sein können.

Beiträge: 2297 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich denke schon, dass wir ne Demo bekommen. Man hat es ja in der E3 Demo gesehen, dass die Level gut eingeschränkt werden können. Und zu den Open World Games. Also ich habe noch keine Demo zu einem OpenWorld Game gesehen.

Beiträge: 692 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnitzelwecken
Ich hoff mal, dass es eine Demo geben wird aber ist natürlich jetzt noch ein bisschen früh zu sagen ob es denn eine geben wird.
quote:
Also ich habe noch keine Demo zu einem OpenWorld Game gesehen.

Zu InFamous gab es eine Demo. Wink

-------under construction---------

Beiträge: 121 | Registriert: 15.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
Ohne ne gescheit lauffähige Demo werde ich es mir nicht kaufen. Hab einmal an den laden hier 47€ verschenkt...

Beiträge: 421 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Die Demo von DA hat einen guten Eindruck auf mich gemacht damals. Trotzdem war das Endprodukt beschissen.

Bild von NebroG36
quote:
Zitat von frozenKoziol:
... Trotzdem war das Endprodukt beschissen.

Das kannst du Laut sagen Big Grin.

Die DA Demo hab ich nie getestet werde ich auch nicht, für was denn ichs original habe Big Grin. Aber bei SCV werde ich das anderes machen.

Also soweit ich weiß, haben sich viele bei AC dadrüber gerärgert, dass die Zwischensequenzen nicht abgebrochen werden konnten und die Attentate ziemlich eintönig waren (Ich wollte mal vor einiger Zeit die Länge der Zwischensequenzen aufnehmen. Naja es wurde langweilig und ich habe aufgehört. Ich glaube ich hatte so um die 20 Minuten Zwichensequenzen nachdem ersten Attentat.).

SCDA (Next-Gen) hatte "nur" zu viele Bugs wie Kinshasa, wo einige das Problem mit dem Speicherstand laden hatten, die Story wurde nicht ordentlich reingebracht, aber ansonsten wäre es gar nicht schlecht geworden.

PS: Weiß jemand wie man in der Mission, wo man ein Schiff im ochotskischen Meer kapern muss, volle Stealth Punktzahl bekommt? Confused

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Man tötet keinen außer die, die du töten musst. Man gibt dir ja die Aufgabe mehrere zu töten. Dann gut verstecken die Körper. Zudem darfste kein einzigen Schuss abgeben und ich glaub du darfst keine Gadgets benutzen. 100% habe ich dort nicht geschafft. Ich kam eigentlich ganz nah dran aber es wurde immer gezeigt, dass man drei Körper gefunden hätte obwohl die versteckt sind und alle in einem Haufen gelegt wurden. Man kann eigentlich nur von Glück sprechen wenn du die 100% Marke erreichst.

Genauso weiß ich nicht wie ich in Shanghai 100% schaffe. Ich schaffe nur 99%. 1% wird mir abgezogen, weil ich ein Schuss abgegeben habe um eine bestimmte Person zu töten.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 692 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Grauerwolf94:
Also soweit ich weiß, haben sich viele bei AC dadrüber gerärgert, dass die Zwischensequenzen nicht abgebrochen werden konnten und die Attentate ziemlich eintönig waren (Ich wollte mal vor einiger Zeit die Länge der Zwischensequenzen aufnehmen. Naja es wurde langweilig und ich habe aufgehört. Ich glaube ich hatte so um die 20 Minuten Zwichensequenzen nachdem ersten Attentat.).

SCDA (Next-Gen) hatte "nur" zu viele Bugs wie Kinshasa, wo einige das Problem mit dem Speicherstand laden hatten, die Story wurde nicht ordentlich reingebracht, aber ansonsten wäre es gar nicht schlecht geworden.

PS: Weiß jemand wie man in der Mission, wo man ein Schiff im ochotskischen Meer kapern muss, volle Stealth Punktzahl bekommt? Confused

Nee, die Attentate selbst waren sehr abwechslungsreich gestaltet...nur die Informationsbeschaffung war immer das selbe.

@Andre202: Du kannst mir glauben, dass ich an die 20 mal versucht habe in dieser Mission 100% zu bekommen, aber ich hatte jedesmal das Problem, dass irgendwo ein Körper gefunden wurde. Ich habe mir Walkthroughs auf YouTube angesehen, aber es hat nie geklappt. Schießen, Gadget, usw benutzen ist in dieser Mission erlaubt.

In der Shanghai Mission kann man 100% Stealth bekommen, in dem man diese Person nicht umbringt, sondern direkt zum Helikopter geht.

@frozenKoziol: Mein ich doch. Ich würde das Spiel eigentlich auch nochmal spielen wegen einigen spaßigen Dinge. Da würde ich auch die immer gleiche Informationsbeschaffung aushalten, aber dieses endlose und relativ sinnlose Gerede schreckt mich ab und da man kann es immer noch nicht abbrechen. Es kommt kein Patch und auf Google suchen hilft auch nicht.

Bild von frozenKoziol
Joa, ich hab's letztens wieder durchgespielt nach ein paar Monaten. Wenn man das lange Zeit nicht mehr gespielt hat, dann geht es, aber mehrmals hintereinander geht echt nicht. Bag

Ich spiele es auch so alle halbe Jahre mal wieder durch. Also wohl noch einmal bevor AC2 rauskommt. Wink

Ich habe SCDA damals blind gekauft, weil mir die Videos und Berichte gut gefallen hatten.
Wenn zu SCC ne Demo kommt wird die vorsichtshalber erst mal gespielt..

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe zwar die Demo gespielt und es später in einer Videothek ausgeliehen und über das Wochenende durchgespielt, aber trotzdem auf ebay SCDA gekauft um den Multiplayer-Teil zu spielen.
Ich fand es wirklich gut. Nur gab es später keine Spieler mehr. Frown

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Naja, aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass es dir bei SCC auch so gehen wird. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
Hmm wäre mal nicht ganz verkehrt, wenn man da was "offizielles" drüber hören würde.

Bild von Andre202
Ich denke mal bei der GamesCom 2009 in Köln können wir mit einer Ankündigung einer Demo rechnen.