Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Welche Art Splinter Cell seid ihr?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich denke, der neue Multiplayer wird Dir gefallen. |
|||
|
![]() |
Smith, wer bist du eigentlich, dass du sowas immer weißt? Du warst dort Praktikant oder? Was machst du denn jetzt da, dass du sowas wissen kannst?
|
|||
|
|
|
*hust* Vitamin B *hust*
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Hehe, nein nicht wirklich, aber ich hätte nichts dagegen wieder zum Team zu gehören. Offen gestanden, die Zeit in DD war bisher einer der absoluten Höhepunkte in meinem Leben und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal einen Blick in die Job Sektion zu werfen und mal bei Ubi reinzuschnuppern. Braucht ihr noch 'nen Spieletester, Marc / Annick? Wenn ja, weißt du wie du mich erreichen kannst. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich hätte nichts dagegen, wenn du meine Frage beantworten würdest.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
Sagen wir es einfach so, ich bin gerne gut informiert über Themen die mich interessieren auch wenn ich schon lange nicht mehr bei Ubisoft bin und ich informiere auch andere gerne (insofern ich das darf) - deswegen gibt's ja auch WNM Online. EDIT: Sorry Frozen, hab mal wieder den falschen Button erwischt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Der Smile mit den großen Augen ist ja mal putzig (?!?).
Woher hast du den, Smith. Ich finde den irgendwie nicht. Wahrscheinlich ist Smith eine Art Splinter Cell mit dem Ziel alle Infos über SCC zu sammeln. |
||||
|
|
Guck mal ins US Forum! Natürlich bin ich das - sieht man doch schon an meinem Avatar (Oh Gott, ist die Grafik ALT...)! |
|||
|
Sieht aber immer noch gut aus. Aber das die Farbe des Lichterls könntest du mal ändern! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Ohhh BD, vielen Dank. Das geht ja runter wie Öl! Wieso? Angeblich soll blaues Licht doch glücklich machen und das ist ja auch Ziel meiner Bemühungen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Also du kannst ruhig noch mehr erzählen wenn du schon solche andeutungen machst aber warscheinlich sind dir da die Hände gebunden...
Blau? für mich ist das eindeutig Lila... |
||||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren