Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Welche Art Splinter Cell seid ihr?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Bin eher der Multiplayerspieler. Jetzt müsste ich den Modus nur noch beherrschen und alles wär geritzt. Nirgendwo ist die Niederlage deprimierender als im Versus. *schlimmeErinnerungenhervorruft*
Der Solomode interessiert mich schon längere Zeit nicht mehr. Zu unspektakulär. Apropos: Lust auf ne Runde mit ein paar Forenatzen hab ich immer. ;-) __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wir sehen uns Morgen - High Noon, am OK Coral...äh Warehouse, Greenhorn! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ich bin auch immer für ne Runde SvM zu haben.
Normalerweise würd ich ja sagen: added mich bei xfire (realnbc), aber da das Spiel letzter Zeit immer abstürzt, wenn xfire läuft, werde ich das heut Abend wohl nicht angeschaltet haben. Aber wenn da ein Server Namens "Gulasch" auftauchen sollte, werde ich diesem bestimmt beitreten. @topic: Ich hab alle drei Modi geliebt (wenn der coop in scct denn mal ging). In letzter Zeit bin ich regelmäßig im Multiplayer-Modus von SCCT zu finden. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Welche Stelle war das nochmal, wo du so abgingst? ^^
Wuhahah Smith, unsere Falle hat zugeschnapt @AgentSmith Lust auf ne Runde? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
|
Muss das Spiel erstmal wieder installieren und meiner Internetverbindung die nötige Stabilität verpassen. Aber dann könnt ihr meine Antiskills bewundern.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Wann biste Einsatzbereit? ^^ |
||||
|
|
|
Heute nicht mehr. Hab momentan leichte Internetprobleme + bin zu blöd, mein Headset zum Funktionieren zu prügeln. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Jo kenn ich. Hat ich heute mit Smith auch. Allerdings lag es daran, das der Rote Stecker nicht drin war. ^^
Irgendwann mal ausgesteckt, und nicht mehr rein. <.< |
||||
|
![]() |
Hab ich da Antiskills gehöt?
|
|||
|
um 00:20 Einsatzbereit in der Worldlobby Servername "Kekse für alle" Wenn er 3 min später nicht da ist, machst du auf. Dann gibts Probleme mit der Erstellung. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Da wo wir beide in dem unteren Gang der Fabrik waren und ein Merc uns dicht auf den Fersen war! HEY, coole Signatur, Tabasco! Wie wäre es wenn wir heute so gegen 14 Uhr ein großes SCCT Versus Revival machen würden dann hätte das quasi symbolischen Charakter? An dieser Stelle wünsche ich euch allen mal einen wunderschönen "Tag der deutschen Einheit"! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ah genau, da wo der Typ aufmir stand, und immer nach oben geguckt hat und mich nie sah. ^^
Ich würde mich auch über 6 Leute in Double Agent freuen. --------------- Achja, erstmal fast alle Maps mit einem aus dem Forum durchgedaddelt (Namen Vergessen xD). Waren nette Runden dabei...! Immer wieder gerne...! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Ich wars! Waren echt ein paar gute Runden dabei, nur hatte unser Gegner Erimit ne Zeit lang nen Noob-Mate. Dadurch wurde es manchmal "too easy"! Ich sag nur Club House... Und für das nächste Mal bitte noch das Map-Pack installieren. Will auch ein paar Klassiker wie Hospital und Cinema spielen! Bei SCDA wär ich auch dabei. Je nachdem wann ihr euch trefft. Wenn ichs rechtzeitig les, schau ich vorbei. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Also entscheidet euch, was ihr nun macht. Muss ja wissen, ob ich DA oder CT installieren soll.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Beides natürlich!
Bei CT kriegt man halt schneller ne Runde zusammen, weil das mehr spielen. Bin aber sehr auf DA gespannt. Ich weiß nicht mal mehr wie da die Steuerung war... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Würde ja jetzt gerne mitspielen, aber ich finde keinen Link, wo ich schneller als 40kb/s saugen könnte. Hurra.
|||
|
Patch oder wie? Hab hier mit Fullspeed geladen => Klick Ich Install. mal DA kurz. Schade das man den Solo und Multi nicht getrennt Installieren kann... ^^ ____________________________________________ Bin Einsatz bereit. Wir können, Pandora Tomorrow Chaos Theory Double Agent zocken. ____________________________________________ Hat wer lust heute Abend? ^^ Servername: "Kekse für alle!" Maps: "Alle + MR.MIC's Map Pack" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
Ich bin die Art Splinter Cell die so gerne den SP zockt das ich gerne auch was vom SC SP im MP hätte.
Spys versus Mercs/ Spy gegen Spy spricht mich nicht so an. Obwohl den Coop in SC CT fand ich Klasse ich fands so mist, dass das in DA nicht so war. Aber vllt. erbarme ich mich in dem Fall noch ^^ Aber ... für SC C will ich def. nen Multiplayer der mehr mit dem Singlezeug zutun hat. Gerne auch mit Story, denn ... Ne gute Story-ob nun Buch, Film oder Spiel - geht mir meistens über alles ! |
||||
|
![]() |
Wie stellst du dir das denn vor?
Einer oder zwei spielen die Spione, die durch Level schleichen und alle anderen spielen Wachen, die immer nur ihren Rundgang machen oder was? Das macht auch die KI ganz gut. Wäre doch extremst langweilig. Wenn du sowas haben willst...dafür gibt es den COOP-Modus. Für Spaß in der Gruppe gibt's den Versus-Modus. |
|||
|
Ja eben aber der Versus Mode sollte dem Singleplayer was ähnlicher sein. Zb. 2 mal Spion gegen Ki und einander ... (beispiel)
Alles irgendwie dumm formulierzt sry. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Welche Art Splinter Cell seid ihr?