Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Welche Art Splinter Cell seid ihr?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Gegenwärtig wird bereits heftig am nächsten Splinter Cell Titel gearbeitet, vieles soll sich ändern, nicht nur die Art des Gameplays sondern auch die Umgebung. Splinter Cell hat in all den Jahren, in denen es existiert sich immer weiterentwickelt und neues Terrain erkundet wenn nicht sogar erobert.
Stand im ersten Teil der Splinter Cell Reihe noch der Einzelspieler Modus im Vordergrund, gesellte sich schon mit dem nächsten Teil (Pandora Tomorrow) der erste "Versus" Mehrspieler Modus hinzu, bei dem man aus zwei ganz unterschiedlichen Perspektiven (First Person & Third Person) und je nach Team (Shadownet Spione & Argus Söldner) sowie unterschiedlichen Fähigkeiten / Schwächen, eine bestimmte Mission zu erfüllen hatte (Sabotage per Modem, Hacken von Computern etc.) - Teamplay war der Schlüssel zum Erfolg. In Chaos Theory überraschte man die Spieler/innen mit der Einführung des innovativen und von vielen Kritikern gefeierten, Kooperativen Mehrspieler Modus, bei dem sich Spieler gegenseitig unterstützen mussten, um ihre Missionen als Splinter Cell erfolgreich abschließen zu können. Bei drei so gänzlich verschiedenen Modi (Einzelspieler, Mehrspieler, Kooperativer Mehrspieler) frage ich mich folgendes: Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
|
|
kooperativer einzelspieler im mehrspielermodus.
tja da bleibt ubi wohl keine wahl als alle 3 modi einzubauen. das tut mir jetzt auch voll leid:P Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
|
|
|||
|
Ok, der war gut. ^^ Ömm ja, ich hab seit 8 Monaten mal wieder diese .exe Datei im Versus Ordner von Chaos Theory gestartet. Hab wieder nen bischen Spaß dran gefunden, aber Blagen gibts immer noch <.< Ich bin für alle 3 Modi offen, deswegen kann ich Red nur zustimmen. Anderes Thema, hat wer irgendwann mal lust auf ne Runde SvM? Ich find keine gescheiten Leute mit den man vernünftig ne Runde Daddeln kann... Voll Schlimm... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Bin zwar unheimlich eingerostet, aber hey, warum nicht! SCCT oder SCDA? |
|||
|
Ui tolli. Ömm hab im mom nur SCCT drauf. ^^ Man muss echt mal nen paar Tage festlegen, wo welche zocken können, so das man SCDA auch mal benutzen kann... weil der MP ist alles andere als schlecht. |
||||
|
|
Ok wann und wo?
Hab noch alle (SC1, SCPT, SCCT und SCDA) drauf! Wie wär's Red_SoN? Wollen wir nochmal, um der alten Zeiten willen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Wie war das damals? ^^ 12 uhr an der Kirche? xD Hät jetzt 1-2 Std. Zeit.
17 GB ^^ PT hab ich auch noch drauf xD |
||||
|
|
Nein, zu meinen Zeiten nannte man das noch "auf dem Feld der Ehre"! Ok! Yep! |
|||
|
Ok, da es sich um SCCT handelt, kann ich keinen Server Hosten wegen der NAT-Auflösung. ^^
Nennt ihn dann einfach "UBI.com" "Chuck&Larry" "Smithy" "Noobs plz" oder "DM Only" |
||||
|
|
Moment, ich werd schnell noch was futtern! Hab gerade Besuch bekommen, kann also nochmal so 30 Min. dauern! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ok, der Versus läuft ja nicht weg, nur die Gamer ^^ Könnt allerdings knapp werden. Spätestens halb 6 muss ich erstmal weg. Heute abend um 9 uhr wieder da. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
War es tatsächlich - Gulaschsuppe um genau zu sein Bin wieder da und ready to roll! |
|||
|
Ahhhhhh ich hab die gemeinheit grade wegedirt
Ok, you make a server? |
||||
|
|
|
|||
|
Okii
Servername or Ip plz Oh jeh, was ist den da los. 16 Server offen. und 113 Spieler in Lobby... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Servername "Gulasch"! |
|||
|
|
|
Bin ein einsamer Wolf also Einzelspieler *gute Story gaben will *
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Mir fehlt eine Option für Mehrfachnennungen, die dann in einem Post spezifiziert werden können.
BD loves: [X] SC1, PT, CT - SP+MP [ ] DA - SP+MP SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell