ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Neues Gameplay Video erschienen!
Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Andre202
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok stimmt. Aber er ist genau so langsam beim Tragen der Körper wie Sam. Smile

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Andre202:
Ok stimmt. Aber er ist genau so langsam beim Tragen der Körper wie Sam. Smile
Findest Du wirklich das Assassins Creed 2 ein schnelles Gameplay hat? Ich finde eigentlich, dass es eher vom Spieler abhängt wie schnell oder langsam das AC2 Gameplay ist. Blink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Dann ist es ja vom Gameplay genauso wie Splinter Cell Conviction. Du kannst dir doch dort auch aussuchen wie schnell du jetzt vorgehst. Es macht in beiden Spielen Sinn, Körper wegtragen zu können, um nachher keine Aufmerksamkeit zu erregen oder den "Alarm" auszulösen. Ob man wütend ist oder nicht. Ezio hat seine ganze Familie verloren und kann die Körper wegtragen, während es bei Sam so aussieht als denke er es wäre es sinnlos zu tun. Und da ja Assassins Creed 2 ja ein dynamisches Tag-Nacht Wechsel hat kann man ja Ezio aka Sam im Mittelalter spielen. Big Grin Ok das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber irgendwie passt es doch. Deswegen reizt mich Assassins Creed 2 auch so. Deswegen will ich es mir holen. Kann eigentlich Ezio wie Sam jetzt auch schleichen?

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Andre202:
Dann ist es ja vom Gameplay genauso wie Splinter Cell Conviction.
Das sehe ich anders denn du hast weder Mark & Execute bei Assassins Creed noch Last Known Position, noch Sonarsichtbrille oder Sticky Cams.
quote:
Du kannst dir doch dort auch aussuchen wie schnell du jetzt vorgehst.
Ok, aber das kann man doch sowieso in jedem Spiel.
quote:
Es macht in beiden Spielen Sinn, Körper wegtragen zu können, um nachher keine Aufmerksamkeit zu erregen oder den "Alarm" auszulösen. Ob man wütend ist oder nicht.
Korrekt, aber das Studio hat sich eben anders entschieden - wahrscheinlich auch um einen Unterschied zwischen Assassins Creed 2 und Conviction zu machen - ob das Entfernen einer Fähigkeit aus Conviction und das Hinzufügen exakt dieser Fähigkeit bei Assassins Creed 2 jetzt die beste Möglichkeit war, lass ich mal daingestellt. Wink2
quote:
Ezio hat seine ganze Familie verloren und kann die Körper wegtragen, während es bei Sam so aussieht als denke er es wäre es sinnlos zu tun.
Sarah war auch Sams Familie bzw. alles was davon übrig war. Aber ein angeblicher Grund warum Sam nicht mehr Gegner wegschleppt, ist dass niemand mehr steht, der Alarm schlagen könnte, sobald Sam zuschlägt. Der Regiesseur von Taken (96 hours) hat es mal sehr treffend damit beschrieben, was mit dem Hauptcharakter in seinem Film charakterlich passiert: "Sein Vaterinstinkt hat die vollständige Kontrolle übernommen, da ist kein Platz mehr für Moral". Soll heißen, Sam ist offenbar egal was um ihn herum passiert, er will nur noch an sein Ziel kommen (herausfinden was passiert ist und diejenigen dafür bestrafen, was sie ihm angetan haben). Ein weiterer offizieller Grund ist das Statement von Maximé, dass es den Spielfluss unnötig bremsen würde wenn man sich darum Gedanken machen müsste, wo die Gegner liegen. Gut, darüber kann man streiten (wenn es beispielsweise optional wäre) aber offenbar ist die Entscheidung schon getroffen worden.
quote:
Und da ja Assassins Creed 2 ja ein dynamisches Tag-Nacht Wechsel hat kann man ja Ezio aka Sam im Mittelalter spielen. Big Grin Ok das ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber irgendwie passt es doch. Deswegen reizt mich Assassins Creed 2 auch so. Deswegen will ich es mir holen.
Ganz ehrlich, ich denke der Vergleich zwischen Sam & Ezio hinkt an so einigen Stellen gewaltig. Wink2
quote:
Kann eigentlich Ezio wie Sam jetzt auch schleichen?
Hängt davon ab, was du unter Schleichen verstehst. Assassinen brauchen sich nicht anzuschleichen, die haben da andere Mittel. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Also mal ehrlich...als damals noch die erste Version von Conviction in Entwiklung war wurde es immer mit Assassin's Creed in seinem Entwicklungsstadium verglichen und nun wird schon Assassin's Creed 2 langsam fertig und jetzt wird schon der Nachfolger ebenfalls mit ein und dem selben Spiel, nämlich Conviction (jaja, dieses Conviction ist im Prinzip jetzt ganz anders als das erste...so meine ich das aber nicht), verglichen. Da sieht man mal wie verflucht lange wir hier schon warten müssen. Bag

Ob diese Wartezeit nun nutzt oder nicht sei mal dahingestellt. Immerhin sah die erste Version von Conviction noch "splintercelliger" aus.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Vergleichen wollte ich die beiden Spiele eigentlich nicht, aber mich ärgert es, dass dieses Feature in AC2 vorhanden ist und in SC nicht mehr. Das geht bei mir irgendwie nicht in den Kopf rein.

Die erste Version hatte L&S und Social Stealth. Zumindest wurde das gesagt. Wobei mehr wert auf Social Stealth gelegt wurde. Das alte L&S war aber anscheinend immer noch da.

Ja jetzt sehe ich mich hier und tue genau das was die Leute vor zwei Jahren getan haben. Nur war ich derjenige der kein Vergleich mit AC aufstellte, sondern derjenige der das Spiel verteidigte. Ja wir mussten wirklich verdammt lange warten. Bag

Bild von malgo87
Ich hab mich tatsächlich außerhalb des Forums auch ein wenig weiter informiert und muss sagen, dass mich SCC im neueren Kleidchen definitiv besser gefällt. Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es als eigenständiges Spiel oder tatsächlich als SplinterCell Nachfolger sehen soll...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Andre202:
Vergleichen wollte ich die beiden Spiele eigentlich nicht, aber mich ärgert es, dass dieses Feature in AC2 vorhanden ist und in SC nicht mehr. Das geht bei mir irgendwie nicht in den Kopf rein.
Mir geht's zwar in den Kopf, aber offen gesagt, gut finde ich es deswegen dennoch nicht. Wink2
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Ob diese Wartezeit nun nutzt oder nicht sei mal dahingestellt. Immerhin sah die erste Version von Conviction noch "splintercelliger" aus.
Razz zufolge haben wir ja vieles noch nicht gesehen und wenn ich jetzt mal an den Inhalt des allerersten Conviction Trailers (2007) zurückdenke und mit dem Vergleiche was als Features geplant war, glaube ich ihm das in der Hinsicht auch - dass die Community allerdings nur so wenig darüber weiß und nur auf Basis des bereits veröffentlichten Materials evtl. auch vorschnell urteilt, ist wohl kaum ihr anzukreiden. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Bild von Andre202
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Razz zufolge haben wir ja vieles noch nicht gesehen und wenn ich jetzt mal an den Inhalt des allerersten Conviction Trailers (2007) zurückdenke und mit dem Vergleiche was als Features geplant war, glaube ich ihm das in der Hinsicht auch - dass die Community allerdings nur so wenig darüber weiß und nur auf Basis des bereits veröffentlichten Materials evtl. auch vorschnell urteilt, ist wohl kaum ihr anzukreiden. Wink2

Ich finds gut, dass er sich gestern Zeit genommen hat, um bestimmte Fragen zu klären. Das Nennen von den neuen Hardcore Elementen hat mir dann wieder Hoffnung gegeben, dass man doch ziemlich lange SCC zocken wird. Zumindest den Singleplayer.

Die Community hat auch Conviction (version 2007) vorschnell geurteilt. Damals hat man die Entscheindung getroffen das Spiel etwas umzukrempeln. Man hatte eine Demo so wie auch jetzt in der neuen Version und hat es beurteilt. Bei beiden kam sofort der Vergleich mit AC (Ok bei der neuen Version etwas später). Dennoch haben wir dort auch noch vieles nicht gesehen. Wenn man dort erst die L&S gezeigt hätte, dann hätte es nicht so viel Kritik gegeben. Ich finde nämlich, dass das Handle System sowas von gut in die neue Version passt. Ich denke sogar besser als es in die alte Version gepasst hätte. Nun ja gut ich lass mich gerne überraschen. Razz spricht immer so geheimnisvoll. Jetzt kann ich hoffen, dass sich Sam während Conviction verändert. Schwarzer Humor. Big Grin

Bild von Agent_Ghost_SF
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Das sehe ich etwas anders.

Was war denn der Grund, weshalb Adolf Hitler so erfolgreich die Menschen gelenkt hat? Er hat genau das gesagt, was die Menschen hören wollten. Die Menschen wollen, dass man zu ihnen und mit ihnen spricht. Tun die Verantwortlichen das nicht, hören sie auf den ersten, der die Initiative in dieser Hinsicht ergreift.
Anders ausgedrückt: Wenn Ubisoft der Community keine neuen Informationen gibt, hört sie auf den ersten, der vermeintliche neue Infos preisgibt. Sicher wird viel spekuliert und es kursieren viele Gerüchte. Aber wo auch immer Fragen ohne Antworten existieren, reimen sich manche etwas zusammen. Und das kann man nur durch Aufklärung eingrenzen bzw. aus der Welt schaffen. Wenn Ubisoft also die Grüchte und Spekulationen stören, brauchen sie einfach nur neue Informationen preisgeben.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen