Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Neues Gameplay Video erschienen!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Es kann ja sein, dass Du recht hast. Ich weiß nur soviel, dass Assassin´s Creed 2 am 27. November 2009 in die Läden kommen soll. Bei Amazon steht sogar der 19. November 2009 als Auslieferdatum drin. Und selbst wenn, denke ich, dass AC2 verschoben wird. Es wäre für Ubisoft die Blamage schlechthin, wenn sie es jetzt noch einmal verschieben. Und die warten Fans kann Ubisoft auch nicht ewig vertrösten.
|
|||
|
Ich denke, dass die wohl unter anderem im Community Management tätig sind. Zu deren Aufgabe zählt es dann sich um die Fans zu "kümmern". ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1084747/m/2791039197
Assasins Creed erscheint offiziel am 19 November für xbox 360 und ps3 Der 27 November ist schon lange vom Tisch Die PC Version zwar zur gleichen Zeit wie SPCC rauskommen aber ich glaube nicht das das was ändert |
||||
|
![]() |
Naja also wenn ich ein Spiel vorstellen müsste/sollte, auf das viele auch "eingefleischte" Spieler warten (nicht zuletzt wegen den vielen Verschiebungen) würde ich das nicht gerade auf Ultraleicht spielen.... Denn was da zu sehen war, ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach. Ich hoffe mal das es dann so ne "Elite" Schwirigkeit gibt oder so, dass man auch ein bisschen nachdenken muss und nicht rein rennt wie bei dem 1. ? Trailer da wo die das M&E benutzen und Sam abgeballert wird und dabei in aller Ruhe die 2 markierte Gegner ausschaltet... _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Ich denke, man kann es so sagen. Mit dem ersten Spiel probiert man etwas aus, wovon man nicht weiß, ob die Kunden es annehmen werden. Man hat zwar eine gewisse Erwartungshaltung, aber der Erfolg kann nicht vorraus gesehen werden. Wenn das Spiel ein Erfolg war, kann man eine Fortsetzung auf den Markt bringen. Wenn auch die Fortsetzung ein Erfolg war und es einen dritten Teil gibt, kann man von einer Serie sprechen. Es gibt Spieler, die eine Serie einmal ausprobieren, denen sie aber nicht zusagt. Andere widerum sind davon sehr angetan und bleiben dabei. Wenn von "Fan´s" die Rede ist, sind das zumeist Spieler, die vom ersten Teil an dabei sind/waren. Jedes Unternehmen weiß, welche Folgen es haben kann, wenn man Stammkunden verjagt. Nur mit den Gelegenheitsspielern kann ein Publisher ein Spiel nicht Gewinnbringend vertreiben. Ubisoft wird also wissen, was es den Fan´s schuldig ist. Zumindest hoffe ich das. |
|||
|
![]() |
Es wurde von Razz bestätigt, dass man kein LKP ausschalten kann was ich ziemlich schade finde. Es gibt aber Hoffnung, dass man neue Moves eingefügt hat, da Razz auch erwähnt, dass sie bis zum Release das Spiel verbessern und auch teilsweise verändern werden. Also ist noch alles möglich außer das Ausschalten von LKP was ich sehr SCHADE finde.
Außerdem wird es bald ein Michael Ironside Interview geben! |
|||
|
Ich wette, jetzt kommt gleich die Frage: "Wer ist Razz?"
Mh, hatte ich noch gar nicht gelesen. Echt blöd!! Was an der LKP lächerlich ist, wenn es zB wie in dem letzten Video ist. Da zeigt die LKP Sam halb in der Rolle an. KLAAAAAAR, die Gegner denken natürlich, der würde mitten in der Rolle gechillt auf dem Boden liegen bleiben... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Wenn Sam anhand dieses Beispiels z.B. nach links rollt, dabei entdeckt wird und die Gegner dann links von der gesichteten Position nach Sam sucht, wäre die Funktion LKP auch irgendwie sinnlos. Andererseits ist das genauso dumm, wie die Version aus den vorherigen Versionen, wo z.B. eine Dose geworfen werden konnte. Überlegen wir mal. Wenn mir ein unbekannter eine Dose vor die Füße wirft, denke ich natürlich auch: da hat mir jemand eine Dose vor die Füße geworfen. Lass mich doch genau mal dort nachschauen, von wo die Dose kam. Das ist natürlich auch sehr logisch. Im Grunde ist es doch so, dass die KI in solchen Fällen in keinem Spiel wünschenswert gut ist. |
|||
|
![]() |
Ich finde aus der Sicht eines "professionellen" Spielers ist LKP so oder so sinnlos. Ich meine, dass ist eher ein Rückschritt in der Entwicklung wenn man LKP in einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht ausschalten kann! Für die Anfänger kein Problem. Aber eben LKP wird ja einem Spieler aufgezwungen. Man war in den früheren Versionen immer nur gezwungen die Befehle auszuführen und Stealth natürlich, aber nie bestimmte Features oder Gadgets (außer sie waren Missionsbedingt).
LKP war immer schon da aber nie sichtbar und das soll so bleiben, sonst ist es eine ziemliche Vereinfachungen für frühere Splinter Cell Veteranen. |
|||
|
![]() |
Die Sichtweise ist etwas zu engstirnig. Es ist verständlich, dass Publisher neue Zielgruppen ansprechen will. Es ist nachvollziehbar, dass das nicht immer einfach und zumal eine Gratwanderung ist. Nur darf sich eben das, was auf die neuen Zielgruppen ausgerichtet ist, nicht negativ auf die alte Zielgruppe bzw. die eingefleischten Fans auswirken. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
LKP richtet sich m.E. direkt an die Gamer, die bisher noch keine Erfahrung in Sachen Splinter Cell bzw. generell Stealth-Action sammeln konnten (was an sich ja nicht schlecht ist), aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass auf höchster Schwierigkeitsstufe kein LKP dargestellt werden soll (kann mich natürlich auch irren).
|
|||
|
![]() |
Also das meinte Razz:
Er sagt nicht, dass es vielleicht im schwierigen Schwierigkeitsgrad LKP entfernt wird und wurde auch sonst nie gesagt. Es wird nur von vielen gefordert. |
|||
|
![]() |
Könntest Du, um Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen, deine Kollegen bitten, das zu bestätigen oder zu dementieren? Dann wäre zumindest dieses Thema vom Tisch. |
|||
|
![]() |
Würde mich ziemlich freuen wenn es so wäre. |
|||
|
![]() |
Also bis jetzt hatten wir dieses "Feature" auch nicht und wir haben auch die bisherigen SC Spiele überlebt oder ? Und auch Wir waren mal "Anfänger". Ein Spiel soll schon vordernd sein vor allem ein Stealth Spiel, was meiner Meinung durch zu viele Änderungen (wie M&E und LKP) und schlechter KI nicht gegeben ist... _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Ich bin der Meinung, dass man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen und nicht alles am Conviction schlecht machen sollte.
Ich freue mich also auf Krav Maga, M&E und die neu dargestellten Missionsziele. Ebenso neue Bewegungen wie das Hechten hinter Objekte zum Sinne des versteckens finde ich sehr gelungen. Wenn die Grafik keine Wünsche offen lässt, hat man doch alles in allem etwas, worauf man sich freuen kann. Es ist nicht alles so wie in den Vorgängern. Aber frischer Wind kann doch auch mal etwas schönes und spannendes sein - auch für eingefleischte SC-Hasen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent_Ghost_SF, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat, ob es Maxime war oder Razz, aber ich werde sehen was sich machen lässt. Kann ich absolut unterstreichen - bis auf eine Ausnahme nämlich die Aussage das die LKP Idee sinnlos ist. Aus unserer Sicht mag das so sein, aber aus Sicht eines Neulings erleichtert es den Einstieg schon merkbar, denke ich. Wie dem auch sei, ich stimme zu das sie optional auch deaktivierbar sein sollte. Und nein, die projetzierten Missionsziele etc. sind keine Halluzinationen sondern Gedanken die durch Fishers Kopf schießen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ich finde die auch recht stylisch, um ehrlich zu sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Wenn das auf mich bezogen war, das ist MEINE persönliche Meinung. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn es so ist wie das was ich gesehen habe (in Trailern und auf der GC) und nicht durch Schwierigkeitsstufen so änderbar ist, ist das Spiel in meinen Augen nun einmal ein Reinfall die DA. Aber ohne Demo werde ich und meine Kumpels nach DA es eh nicht kaufen... _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Das LKP finde ich deshalb sinnlos - ob Neueinsteiger oder Routinier - weil es nicht in das Spiel passt. Wenn wir mal Realismus ausser acht lassen, muss man aber doch sagen, dass das LKP zu Sience Fiction-artig ist. Wenn es eine Hilfe für Anfänger geben soll, was grundsätzlich nicht falsch ist, hätte das Feature anders gestaltet werden sollen. "Halluzinationen" war leider das falsche Wort. Mir fiel das richtige nicht ein. Wenn es Gedanken und/oder Erinnerungen sind, fände ich es gut, wenn das so wie in Filmen gestaltet wäre. Also wie, wenn jemand mit Gedächtnisverlust wieder zu Erinnerungen kommt, was immer so aufblitzende Bilder sind. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Und zu NebroG36: Nein, das war nicht auf dich bezogen. Das war generell bezogen. Es wird sich nur von sehr vielen Leuten sehr viel darüber beklagt, was ihnen nicht gefällt. Es gibt dabei nur etwas zu bedenken. In mancher Hinsicht sollte die Arbeit der Entwickler schon mal gelobt werden. Und falls Ubisoft ein Interesse daran hat, dies und das bis zum Release noch zu ändern, bringt es absolut nichts, wenn Ubisoft fast nichts ausser negativen Kommentaren liest. Die wüßten ja gar nicht, wo sie ansetzen sollten. |
|||
|
![]() |
Ja gut das stimmt, aber was haben wir denn bisher von Spiel seit dem "kompletten" Konzeptumschmiss gesehen eigentlich immer nur das Malta außer in dem Video da jetzt. Und wenns den Leuten eben nicht gefällt was sie sehen kann man es auch nicht ändern _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Neues Gameplay Video erschienen!