|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Bis jetzt war es glaube ich immer so , dass Splinter Cell immer als MultiLingual DVD heraus kam, ist damit jetzt auch zu rechnen ?
Damit ist gemeint, auf der DVD sind die Sprachfiles für ENGLISH/FRANZÖSISCH/DEUTSCH und ka Spanisch/Italenisch drauf. |
|||
|
![]() |
Ubisoft macht das immer so, also kannst du dir auch bei Conviction sehr sicher sein.
|
|||
|
das is das schöne an ubisoft
|
||||
|
![]() |
Mal sehn wie die Qualität der Lokalisierung diesmal ausfällt.
----------------------------- |
|||
|
"land im spiel" ist immer noch ein Klassiker.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Wenn du schon hier was von Multiplayer sagst... Da fällt mir ein.... UBI wollte doch was zu dem neuen sagen, naja wohl wieder ne leere Versprechung... So langsam wird es langweilig, haben die nicht mal ne neue Enttäuschung für uns ?! _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
Never touch a running system.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
"Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!" |
|||
|
![]() |
Naja dann gibts wenigst Abwechslung... _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
![]() |
War das gerade ein Anzeichen von Kritik? ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Hört sich eher so an, als wüßte da jemand etwas, was wir nicht wissen.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wer? Ich?
*Versucht seine beste Feldwebel Schultz Imitation...* "I wois gar nix." *...und scheitert kläglich.* Peinlich sowas. Nö, nur ein gut gemeinter Rat von einem Bandmitglied der "Naked TAFs". Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Alles klar ----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|