|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hier der Trailer der TGs er zeigt den 23 Februar als Tag der Tage an .
http://uk.xbox360.ign.com/dor/...l_washdc_092309.html I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
||
|
![]() |
Wow, er trägt in manchen Szenen sogar das Sichtgerät. Was geht denn jetzt ab?
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
Jo, das neue Sichtgerät hat "wallhacks".
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Gibt es so ein Sichtgerät auch in echt?
Ich wollte etwas anderes fragen. Kommt mir das so vor oder ist die Grafik ein wenig zurückgeblieben. Sams Gesicht sieht ein wenig "standhaft" aus. PS: Danke für den Link. |
||||
|
|
|
ich hoffe ja das die nachsicht die qualitär hat wie in double agent nach dem update .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Soweit ich weiß nicht in der Form, aber es gab vor einigen Jahren eine dem nicht ganz unähnliche Entwicklung in den USA, die es Polizeispezialkräften (SWAT) ermöglichen sollte mehr oder weniger durch die Wände zu sehen. Wie weit diese Entwicklung mittlerweile ist, kann ich aber nicht sagen. Du spielst auf die Mimik an, oder was meinst Du konkret mit "standhaft"? |
|||
|
|
|
Smith? Hast du vielleicht ne Ahnung ob SCC irgendwie zensiert rauskommt?
Denn wenn ich immer wieder dieses PEGI 18+ Zeichen sehe, denke ich mir dass die USK da wohl einen Gang härter ist und die Uncut Version in Deutschland auf dem Index landet. Oder wie siehst du das? ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
![]() |
Wenn dem so sein sollte, wäre ich dringend dafür, dass in Deutschland die unzensierte Version gegen Nachweis des Alters käuflich sein wird. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Die USK hat keine ständige Jury d.h. die ändert sich in regelmäßigen Abständen und damit auch deren Ergebnisse. Mit etwas Glück wird es ein ungeschnittener Ab18 Titel, aber das letzte Wort hat hier die USK bzw. im Worst Case die BPjM. Das ist leider nichts auf das Ubisoft wirklich viel Einfluss nehmen könnte, insofern ist das wahrscheinlich eher ein Wunschgedanke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Was soll den der mist jetzt ??? Link
Warum kommt es jetzt doch nur für die 360 und nicht gleichzeitig mit PC also damit komme ich jetzt garnicht klar -.- |
||||
|
Mhhh, im TGS-Vid hab ich das so verstanden, dass beide Versionen gleichzeitig erscheinen.
Mal abwarten. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
"Exclusive In-Game Shotgun.....blablabla"
Ohja, ich wollte immer schon eine Shotgun in Splinter Cell haben!!! ----------------------------- |
|||
|
|
Darf ich Dich auf diesen Post hinweisen?
|
|||
|
Ja, so hatte ich das auch gesehen.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Doch, hätten sie. Wenn wir deutschen Gamer mit der USK-Einstufung nicht zufrieden sind, können wir uns die ungeschnittene Fassung aus dem Ausland holen. Der Nachteil daran ist, dass das Spiel dann auf Englisch oder sonst was ist. Vom Spiel her ändert sich ja nichts. Man bräuchte lediglich die deutschen Sprachdateien. Und in der Hinsicht könnte Ubisoft helfen. Das wäre eine Möglichkeit durch die Hintertür. |
|||
|
|
|
Kleine Frage. Wie lange spielst du schon Ubisoftspiele.
Hast du vergessen das ein Großteil Multi ist im europäischen Wirtschaftsraum. Aber warten wir es ab. Nebenbei möchte Ubisoft nicht das wir über Grauimporte sprechen in ihren Foren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|