ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Tokio Game Show Trailer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Direkt von der Tokyo Game Show veröffentlicht Ubisoft heute einen neuen actiongeladenen Trailer. Durch die Kombination von innovativem Gameplay und einer dynamischen und fuluminanten Geschichte stattet Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ den Spieler mit den tödlichen Fähigkeiten eines Spezialagenten aus und lässt ihn in eine gefährliche Welt eintauchen, in der Jeder nach seinen eigenen Regeln spielt.

Zum Trailer: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=505

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das waren mal neue Inhalte. Und was ich da sah, gefällt mir außerordendlich. Nur um eines bitte ich um Aufklärung. Hier im Forum steht, dass der Releasetermin der 25. Februar ist. Im Video sieht man was vom 23. Februar. Sind zwar nur zwei Tage, aber die will ich ggf. nicht mehr warten. Die Warte- und Schonfrist ist im Februar vorrüber. Smile

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du hast bestimmt bedacht das es zwei Versionen geben wird, getrennt nach den Wirtschaftsräumen. Deshalb die zwei Daten für den Release. Bist du zum ersten mal hier unterwegs? Ich denke nicht!

Ich bin eher gespannt ob die USK in der jetzigen Version Splinter Cell ein Kennzeichen gibt.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen