Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wieso denn nicht? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ok die Tokyo Games Show ist schon zu vergleichen mit der GamesCom, aber eben in Japan. Da die Japaner eher für Manga, Anime oder andere Sachen sind, glaube ich weniger das sie sich da für Splinter Cell Conviction interessieren. Gut ich kann mich irren, deshalb lass ich mich sehr überraschen!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
|
|
Ach, ich könnte mir schon gut vorstellen das die Japaner Interesse an Convinction zeigen. Denn schließlich wurde ja dort das Stealth Genre mit Metal Gear Solid erfunden. (Namen des Entwicklers fällt mir gerade nicht ein) Splinter Cell ist ja eigentlich das gleiche nur halt im europäisch/amerikanischen Stil. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
Stimmt auch wieder. Na ich lasse mich gerne positiv überraschen :-D |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es ist kein Geheimnis das Microsoft schon lange versucht mit der 360 einen Fuß auf den japanischen Markt zu bekommen und Splinter Cell ist nun mal sowas wie ein Flaggschiff für die 360 (quasi sinnbildlich das "Metal Gear Solid" von Microsoft).
@Clancy387 Der "Schöpfer" von MGS heißt Hideo Kojima. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hideo Kojima ist eine Legende den wird man nach seinem tod nicht so einfach vergessen
den muss man kennen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hire.Assassin, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wen muss man kennen? Michael Jackson oder Hideo Kojima? Ich ab MGS2 Sons of Liberty (PC). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hideo Kojima natürlich
was ist eig. mit splinter cell jetzt man hört nix mehr dadrüber |
||||
|
Jetzt kommt erst mal AC2. Ich denke danach startet die Kampagne für SCC. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
vielleicht wird SCC noch weiter verschoben, das wäre echt schade
http://www.xboxfront.de/news-108-17919-Ubisoft.html |
||||
|
Kann man nur noch drüber lachen. Mich juckt das mittlerweile wenig. Hab noch viele Spiele auf meiner Liste und eh wenig Zeit diese zu spielen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
sollte es nochmal verschoben werden...nurnoch lächerlich |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Davon ist bis jetzt nichts bekannt. Am besten für dich, Du steigerst dich in nichts hinein. |
|||
|
Online-Multiplayer schön und gut, aber wie sieht es mit einem Co-op-mode aus?
Wie SC:CT schon eindrucksvoll zeigte ist das potential für diesen game-mode da! Bei Double Agent gab es nur den Online-Multiplayer gegen Bots.(Meiner Meinung nach echt schade) Selbst wenn es die im Singleplayer verwendeten Missionen wären, die in dem fall nur zu 2 zu absolvieren wären, fände ich das das den Spielspaß enorm steigern würde. Wahrscheinlich darf und kann das noch garnicht veröffentlicht werden, aber ich mein fragen schadet nicht. Zugeben müsst ihr aber alle das es echt wieder mal an der Zeit wäre für einen coop in SC. |
||||
|
In der current-gen Version von SCDA gabs ja nen richtigen COOP.
Ich bin absolut für einen COOP-Modus für SCC. Aber noch wichtiger ist mir persönlich ein gescheiter Multiplayer. Also in dem Menschen gegen Menschen spielen und nicht gegen die KI. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Bei Splinter Cell Double Agent kannste auch gegen richtige Spieler antreten. Das Problem ist, dass kaum noch einer die PC Version online spielt.
Ich denke mal, dass man mit einem Coop Mode rechnen kann, da die Features (M&E und LKP) auch im Multiplayer in irgend einem Mode vorhanden sind. Und am besten würde das zu dem Coop Mode passen. |
|||
|
I know, I know. Aber das war imho kein gescheiter Multiplayer. Ich war von Anfang an dabei, also als es noch genug Spieler in SCDA gab. Hat mir aber trotzdem nix getaugt! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Smith, könntest du mal nach den Stealthmoves fragen? Alles auf einer Liste, wär super
Ein Stealthgame braucht nunmal auch Stealthmoves! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team