ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Eure Fragen an das Entwickler Team
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von barins5:
(...)aber ich kann mir nicht vorstellen,
weshalb Ubisoft im Japanischen Raum was neues zu Splinter Cell Conviction Enthüllen sollte.

Blink
Wieso denn nicht?

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von barins5:
(...)aber ich kann mir nicht vorstellen,
weshalb Ubisoft im Japanischen Raum was neues zu Splinter Cell Conviction Enthüllen sollte.

Blink
Wieso denn nicht?

Ok die Tokyo Games Show ist schon zu vergleichen mit der GamesCom, aber eben in Japan.
Da die Japaner eher für Manga, Anime oder andere Sachen sind, glaube ich weniger das sie sich da für Splinter Cell Conviction interessieren.
Gut ich kann mich irren, deshalb lass ich mich sehr überraschen!!! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5,

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Clancy387
quote:
Zitat von barins5:
Ok die Tokyo Games Show ist schon zu vergleichen mit der GamesCom, aber eben in Japan.
Da die Japaner eher für Manga, Anime oder andere Sachen sind, glaube ich weniger das sie sich da für Splinter Cell Conviction interessieren.

Ach, ich könnte mir schon gut vorstellen das die Japaner Interesse an Convinction zeigen. Denn schließlich wurde ja dort das Stealth Genre mit Metal Gear Solid erfunden. (Namen des Entwicklers fällt mir gerade nicht ein)

Splinter Cell ist ja eigentlich das gleiche nur halt im europäisch/amerikanischen Stil.

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
quote:
Zitat von Clancy387:
quote:
Zitat von barins5:

Ach, ich könnte mir schon gut vorstellen das die Japaner Interesse an Convinction zeigen. Denn schließlich wurde ja dort das Stealth Genre mit Metal Gear Solid erfunden. (Namen des Entwicklers fällt mir gerade nicht ein)

Splinter Cell ist ja eigentlich das gleiche nur halt im europäisch/amerikanischen Stil.

Stimmt auch wieder.

Na ich lasse mich gerne positiv überraschen :-D

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Es ist kein Geheimnis das Microsoft schon lange versucht mit der 360 einen Fuß auf den japanischen Markt zu bekommen und Splinter Cell ist nun mal sowas wie ein Flaggschiff für die 360 (quasi sinnbildlich das "Metal Gear Solid" von Microsoft). Wink2

@Clancy387

Der "Schöpfer" von MGS heißt Hideo Kojima. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hideo Kojima ist eine Legende den wird man nach seinem tod nicht so einfach vergessen Smilewie Michael Jackson^^
den muss man kennen Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hire.Assassin,

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich werde Mathiue Ferland auch nicht so schnell vergessen. Wink
Ganz ehrlich, ich kannte Hideo Kojima erst als der 4 Teil von MGS raus kam.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Hire.Assassin:
Hideo Kojima ist eine Legende den wird man nach seinem tod nicht so einfach vergessen Smilewie Michael Jackson^^
den muss man kennen Smile
Wen muss man kennen? Michael Jackson oder Hideo Kojima? Big Grin
quote:
Zitat von Andre 202:
Ganz ehrlich, ich kannte Hideo Kojima erst als der 4 Teil von MGS raus kam.
Ich ab MGS2 Sons of Liberty (PC). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hideo Kojima natürlich Smile

was ist eig. mit splinter cell jetzt man hört nix mehr dadrüber

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Hire.Assassin:
Hideo Kojima natürlich Smile

was ist eig. mit splinter cell jetzt man hört nix mehr dadrüber

Jetzt kommt erst mal AC2. Ich denke danach startet die Kampagne für SCC.

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielleicht wird SCC noch weiter verschoben, das wäre echt schade Frown

http://www.xboxfront.de/news-108-17919-Ubisoft.html

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Marcel_x360:

Kann man nur noch drüber lachen.

Mich juckt das mittlerweile wenig.
Hab noch viele Spiele auf meiner Liste und eh wenig Zeit diese zu spielen.

quote:
Zitat von Marcel_x360:

sollte es nochmal verschoben werden...nurnoch lächerlich

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ist doch gut. Da hat man noch mehr Zeit alte z.B Moves wieder einzufügen. Vielleicht kommt ja in einer abgespekten Version das Handle System zurück. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
quote:
Zitat von Andre202:
Ist doch gut. Da hat man noch mehr Zeit alte z.B Moves wieder einzufügen. Vielleicht kommt ja in einer abgespekten Version das Handle System zurück. Big Grin

Davon ist bis jetzt nichts bekannt. Am besten für dich, Du steigerst dich in nichts hinein.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Online-Multiplayer schön und gut, aber wie sieht es mit einem Co-op-mode aus?
Wie SC:CT schon eindrucksvoll zeigte ist das potential für diesen game-mode da!
Bei Double Agent gab es nur den Online-Multiplayer gegen Bots.(Meiner Meinung nach echt schade)
Selbst wenn es die im Singleplayer verwendeten Missionen wären, die in dem fall nur zu 2 zu absolvieren wären,
fände ich das das den Spielspaß enorm steigern würde.
Wahrscheinlich darf und kann das noch garnicht veröffentlicht werden, aber ich mein fragen schadet nicht.
Zugeben müsst ihr aber alle das es echt wieder mal an der Zeit wäre für einen coop in SC. Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 21.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
In der current-gen Version von SCDA gabs ja nen richtigen COOP.

Ich bin absolut für einen COOP-Modus für SCC.
Aber noch wichtiger ist mir persönlich ein gescheiter Multiplayer. Also in dem Menschen gegen Menschen spielen und nicht gegen die KI.

Bild von Andre202
Bei Splinter Cell Double Agent kannste auch gegen richtige Spieler antreten. Das Problem ist, dass kaum noch einer die PC Version online spielt.

Ich denke mal, dass man mit einem Coop Mode rechnen kann, da die Features (M&E und LKP) auch im Multiplayer in irgend einem Mode vorhanden sind. Und am besten würde das zu dem Coop Mode passen.Smile

quote:
Zitat von Andre202:
Bei Splinter Cell Double Agent kannste auch gegen richtige Spieler antreten. Das Problem ist, dass kaum noch einer die PC Version online spielt

I know, I know.
Aber das war imho kein gescheiter Multiplayer.
Ich war von Anfang an dabei, also als es noch genug Spieler in SCDA gab. Hat mir aber trotzdem nix getaugt!

Smith, könntest du mal nach den Stealthmoves fragen? Alles auf einer Liste, wär super Wink.
Ein Stealthgame braucht nunmal auch Stealthmoves!

Beiträge: 47 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen