ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Eure Fragen an das Entwickler Team
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denke, frühestens wird Demo im Januar 2010 kommen, aber das ist auch nur meine Vermutung. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Ich denke, frühestens wird Demo im Januar 2010 kommen, aber das ist auch nur meine Vermutung. Smile

Du kannst das nicht zufällig etwas beschleunigen?

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Zitat von Agent_Ghost_SF:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Du kannst das nicht zufällig etwas beschleunigen?

Wohl kaum Roll Eyes

Das Demo Level wird "Malta" sein. Hab ich irgendwie im Gefühl... Bag

Und irgendwie kommt es mir auch sovor, als gäbe es bisher erst ein Level für SCC... Vielleicht auch deshalb die Verschiebung...

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Ich denke, da irrst Du dich. Denn wenn bisher tatsächlich nur eine Mission fertig gestellt ist, wird Ubisoft den Termin bis Ende März 2010 nie im Leben einhalten können. Ich denke, in diesem Fall hätten sie es gleich weiter nach hinten verschoben, als die Verschiebung in Etappen umzusetzen. Denn so (ganz) langsam wäre das dann peinlich.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Warum kriegen wir keine neuen Screenshots?

Und warum - für mich eigentlich das interessanteste - keinerlei Infos zum Multiplayer?

Wenn die Gamescom nicht der passende Rahmen war um "die Bombe platzen zu lassen" weiß ich auch nicht...

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Als es hieß, SCC wird am 17. November released, war mir eigentlich schon klar, dass dieser Termin nicht eingehalten werde. Wenn Du mit deiner These recht behalten solltest, und weder die Missionen noch der Multiplayer fertig sind, wird der Release nicht im ersten, sondern im vierten Quartal 2010 stattfinden.

Bild von Andre202
quote:
Zitat von T.A.F:
Warum kriegen wir keine neuen Screenshots?

Und warum - für mich eigentlich das interessanteste - keinerlei Infos zum Multiplayer?

Wenn die Gamescom nicht der passende Rahmen war um "die Bombe platzen zu lassen" weiß ich auch nicht...

Es wurde gesagt, dass man für die PAX 2009 große Pläne hätte. Ob die damit auch den MP meinen... Keine Ahnung.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Die PAX 2009 (Penny Arcade eXpo) findet übrigens vom 4. bis zum 6. September in Seattle statt. Wink2

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Falls sich jemand dafür interessiert: Splinter Cell - Movie Script
Ich habe es mir schon durchgelesen. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Da muss man sich registrieren.

Bild von Andre202
Nein brauchste nicht. Oben steht "request download ticket". Da klickste drauf und danach taucht die Schaltfläche "Download" auf. Wink

Bild von Agent_Ghost_SF
Sicher, dass sich das um SCC dreht?

Ende von Seite 1: Semptember 1st, 2005

Bild von Andre202
Das ist das Script zu dem FILM von Splinter Cell der schon in SCCT mit einem Trailer angekündigt wurde! Smile

Bild von barins5
quote:
Zitat von Andre202:
Es wurde gesagt, dass man für die PAX 2009 große Pläne hätte. Ob die damit auch den MP meinen... Keine Ahnung.

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Die PAX 2009 (Penny Arcade eXpo) findet übrigens vom 4. bis zum 6. September in Seattle statt. Wink2

Komisch, irgendwie gibt es nichts neues außer diesen komischen Keyboard Sam Trailer.

DAS WAR ALLES??? Eek Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5,

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Zuerst wird alles wichtige von Ubisoft aufgenommen. Wenn die von der PAX 2009 zurück kommen bearbeiten sie das Video und veröffentlichen es. Das Video wirde nächste oder vielleicht auch übernächste Woche kommen.

Zudem wurde bei der PAX die gleiche Demo gezeigt. Aber dazu wurde noch ne kleine Szene gezeigt, indem Sam sein Nachtsichtgerät wieder benutzt. Man soll in einem Vision Modus auch teilweise durch die Wand gucken können. Also es gab nicht viel Neues. Es reicht eigentlich, dass sie jetzt endlich bestätigt haben, dass Sams Nightvision zurückkehrt.

Hier ist ein Blog zu der Präsentation von Splinter Cell Conviction und Assassins Creed 2.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Bild von Agent_Ghost_SF
Das AC2-Video habe ich gefunden. Das SCC-Video leider nicht. Wo ist das Video?

Bild von Andre202
Das Video kommt Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Neue MP Informationen sollen auf der TGS 2009 enthüllt werden. So sagte es zumindest Beland.

Bild von barins5
quote:
Zitat von Andre202:
Das Video kommt Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Neue MP Informationen sollen auf der TGS 2009 enthüllt werden. So sagte es zumindest Beland.

Mann sagte auch das es neue Infos zum MP zur GamesCom geben sollte.
Und was war: NICHTS Crying Wink

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Naja, es gibt ja mittlerweile auch einige Messen, auf denen man was zu zeigen haben muss. Big Grin

-E3
-Games Develops Conference
-Games Com
-Electronic Consumer Show
-Eurogamers Expo
-Penny Arcade eXpo
-Tokyo Games Show

Stay stealthy!
Chris

Bild von barins5
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Naja, es gibt ja mittlerweile auch einige Messen, auf denen man was zu zeigen haben muss. Big Grin

-E3
-Games Develops Conference
-Games Com
-Electronic Consumer Show
-Eurogamers Expo
-Penny Arcade eXpo
-Tokyo Games Show

Und auf jeder der Messen wurde immer das gleiche gezeigt,
außer auf der PAX wo das sogenanntes Nachtsichtgerät angekündigt wurde,
wovon man aber bisher noch nichts gesehen hat.

Vielleicht gibt es tatsächlich auf der Tokyo Games Show was neues,
aber ich kann mir nicht vorstellen,
weshalb Ubisoft im Japanischen Raum was neues zu Splinter Cell Conviction Enthüllen sollte.

Lassen wir uns überraschen Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5,