Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
Du kannst das nicht zufällig etwas beschleunigen? |
|||
|
![]() |
Wohl kaum Das Demo Level wird "Malta" sein. Hab ich irgendwie im Gefühl... Und irgendwie kommt es mir auch sovor, als gäbe es bisher erst ein Level für SCC... Vielleicht auch deshalb die Verschiebung... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich denke, da irrst Du dich. Denn wenn bisher tatsächlich nur eine Mission fertig gestellt ist, wird Ubisoft den Termin bis Ende März 2010 nie im Leben einhalten können. Ich denke, in diesem Fall hätten sie es gleich weiter nach hinten verschoben, als die Verschiebung in Etappen umzusetzen. Denn so (ganz) langsam wäre das dann peinlich.
|
|||
|
![]() |
Warum kriegen wir keine neuen Screenshots?
Und warum - für mich eigentlich das interessanteste - keinerlei Infos zum Multiplayer? Wenn die Gamescom nicht der passende Rahmen war um "die Bombe platzen zu lassen" weiß ich auch nicht... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Als es hieß, SCC wird am 17. November released, war mir eigentlich schon klar, dass dieser Termin nicht eingehalten werde. Wenn Du mit deiner These recht behalten solltest, und weder die Missionen noch der Multiplayer fertig sind, wird der Release nicht im ersten, sondern im vierten Quartal 2010 stattfinden.
|
|||
|
![]() |
Es wurde gesagt, dass man für die PAX 2009 große Pläne hätte. Ob die damit auch den MP meinen... Keine Ahnung. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Falls sich jemand dafür interessiert: Splinter Cell - Movie Script
Ich habe es mir schon durchgelesen. |
|||
|
![]() |
Da muss man sich registrieren.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Sicher, dass sich das um SCC dreht?
Ende von Seite 1: Semptember 1st, 2005 |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Komisch, irgendwie gibt es nichts neues außer diesen komischen Keyboard Sam Trailer. DAS WAR ALLES??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
![]() |
Zuerst wird alles wichtige von Ubisoft aufgenommen. Wenn die von der PAX 2009 zurück kommen bearbeiten sie das Video und veröffentlichen es. Das Video wirde nächste oder vielleicht auch übernächste Woche kommen.
Zudem wurde bei der PAX die gleiche Demo gezeigt. Aber dazu wurde noch ne kleine Szene gezeigt, indem Sam sein Nachtsichtgerät wieder benutzt. Man soll in einem Vision Modus auch teilweise durch die Wand gucken können. Also es gab nicht viel Neues. Es reicht eigentlich, dass sie jetzt endlich bestätigt haben, dass Sams Nightvision zurückkehrt. Hier ist ein Blog zu der Präsentation von Splinter Cell Conviction und Assassins Creed 2. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Das AC2-Video habe ich gefunden. Das SCC-Video leider nicht. Wo ist das Video?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Mann sagte auch das es neue Infos zum MP zur GamesCom geben sollte. Und was war: NICHTS |
|||
|
|
Naja, es gibt ja mittlerweile auch einige Messen, auf denen man was zu zeigen haben muss.
-E3 -Games Develops Conference -Games Com -Electronic Consumer Show -Eurogamers Expo -Penny Arcade eXpo -Tokyo Games Show |
|||
|
|
|
Und auf jeder der Messen wurde immer das gleiche gezeigt, außer auf der PAX wo das sogenanntes Nachtsichtgerät angekündigt wurde, wovon man aber bisher noch nichts gesehen hat. Vielleicht gibt es tatsächlich auf der Tokyo Games Show was neues, aber ich kann mir nicht vorstellen, weshalb Ubisoft im Japanischen Raum was neues zu Splinter Cell Conviction Enthüllen sollte. Lassen wir uns überraschen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: barins5, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team