Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
meine Frage ist folgende:
Am Anfang der vorgestellten Mission gab es ja das Verhör. Wird in jeder Mission solch ein Verhör stattfinden oder gibt es darin gesehen irgendwelche Abweichungen? Ich würde außerdem gerne wissen ob wir vom Verhör der ersten Mission schon alle Verhörinteraktionen, wie das mit dem Waschbecken, schon gesehen haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr_Nixon1, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Das ist schon mal gut, fragt sich aber nur wie es dann mit der Abwechslung aussieht, also welche Orte man sich ausgedacht hat.
|
||||
|
|
Es wird auch einen interessanten Twist bei den Verhören geben. |
|||
|
@Smith
Dem bin ich mir schon bewusst Was ich dazu noch wissen möchte ob alle Verhöre an mehr oder weniger versteckten Orten standfinden oder auch Verhöre zum Beispiel vor größeren Publikum stattfindet. Beispielsweise in einem Supermarkt. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Was mich noch interesieren würde ist, bei den Verhören, kann man den Gegenüber überall gegen die Wand, Türen ... klatschen oder sind da bestimmte "Gegenstände" vorgesehen
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das wäre super, denn im Video sah dass so vorprogrammiert aus, alls könnte man den nur an bestimmte Stellen vermöbeln
|
|||
|
|
|
Das könnte aber genau so gut ein InGame Video sein. Denn für ein Intro wäre es durchaus passend.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
Ja kann man. Die Umgebung ist laut Aussage des Teams vollkommen dynamisch. Allerdings kann man das nicht unendlich machen denn es gibt eine Art Counter der im Hintergrund unsichtbar läuft und zählt wie oft man noch aktiv werden kann - ist die Grenze erreicht, bekommt Sam alle Informationen die er braucht und es startet die nächste HD Videosequenz. |
|||
|
|
|
Super dass man hier so schnell eine Antwort bekommt
|
|||
|
|
Gehört alles mit zum Service. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Wahrscheinlich hofft man so eher die Action Fans gewinnen zu können. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Zumindest werde ich das Spiel erstmal nicht vorbestellen. Zwar glaube ich nicht, dass man in Deutschland auch so ein Exemplar (Shotgun) bekommt. Aber man weiß ja nie ob es Deutschland auch so eine Aktion geben wird. Mir reicht die Collector's Edition wo die ganzen zusätzlichen Dinge drin sind. Figur, Making of DVD, Soundtrack und vielleicht noch etwas. Aber bitte keine Shotgun was sollen die Leute von mir denken, wenn ich ne Shotgun mit nem Spiel dazubekomme. Da werden die doch erst recht für ein Computerspiel Verbot sein.
|
|||
|
|
Stimmt schon (auch wenn es natürlich nur eine virtuelle Shotgun ist) aber ich hoffe mal nicht das diese Aktion 1:1 übernommen wird - vor allem weil wir hierzulande doch etwas "vorsichtiger" mit der ganzen Thematik umzugehen wissen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team