Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Meiner Meinunng nach definitiv ein großer Fehler. Für mich ist SC Stealth ich meinte mit "back to the roots" die Möglichkeit es wie der alte Sam zu machen. Eine Ergänzung wäre halt gewesen mit der Bewaffnung mehr zu improvisieren. Das man wegen der kritik aber grade diesen doch sehr vielversprechenden Punkt rausnimmt ist ein bisschen verschlimmbessert. Zu der Sache mit dem Kronleuchter ... Sowas konnte man in SC3 und SC4 auch schon bedingt (in einzelnen Spielabschnitten). Naja, we will stay in stealth and hope GS |
||||
|
|
|
Das find ich jetzt schei* erst wurden tolle Gamplay Videos gezeigt wo man die Gegner durch die Luft werfen kann und auch sich seinen Fluchtweg verbarikatieren kann und jetzt das. Keine Frage ich find das neue SC auch super aber, dass dieser wichtige Punkt (warscheinlich) entnommen wird ist halt nich so toll
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wie gesagt, ich halte es auch für einen Fehler. Conviction sieht richtig gut aus und macht sicherlich auch Spaß, aber ich fand das dieses System unheimlich viel Potenzial hatte, sehr innovativ war und die Spielerfahrung noch mehr bereichert hätte. Vielleicht haben wir ja Glück und lediglich in der E3 Build waren einfach noch nicht alle Funktionen implementiert. Ist nicht mal so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass man auf der E3 nur einen sehr kleinen Teil des Malta Levels gesehen hat. Mal sehen was die Zukunft und das damit kommende Videomaterial bringt. Ich hoffe allerdings, dass man immernoch Gegner schnappen und verhören kann, denn die lustigen Gespräche die dabei entstanden, würde ich schon sehr vermissen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Allerdings!!!
|
|||
|
Welchen "alten Sam" meinst du jetzt? Den von der 07'er-Build oder den echten alten Sam, der im Schatten bleibt? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Ich würde auch die Gespräche vermissen und so wie man Sam uns vorgestellt hat, sieht es nicht so aus, dass man in diesem Spiel solche Gespräche zu hören bekommt. Es geht bei mir nicht in den Kopf rein, dass er plötzlich so brutal ist. In DA Current Version (spiele grad zum ersten Mal, bin bei dieser Supertanker Mission) hat man gesehen, dass er wütend ist, er blieb aber trotzdem bei Verstand. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
Meine Fragen wären folgende :
-Wie bekommt man die verschiedenen Enden in Double Agent unter einem Hut in CSS ? Wenn bei dem einen Enrica stirbt, und bei dem anderen nicht, ist das doch eine unglückliche Situation? -Welche USK Einstufung wird es vorraussichtlich geben? -Wie werden Nahkämpfe gesteuert , --> Tastenabfolgen ? |
||||
|
CSS ist gut...omg! Sie nehmen einfach eine Variante. So weit ich weiß gehen sie davon aus, dass sowohl Lambert, als auch Enrica tot sind. Es wird sicher kein Street Fighter.. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Gute Nachricht:
Werde ich in der Lage sein das gesamte Spiel ungesehen, lautlos oder ohne Waffeneinsatz zu meistern? Im Klartext, kann ich das Spiel komplett im Stealthmodus zocken? Absolut! Alle Maps können komplett "stealty" gespielt werden. Es kommt ganz auf den Spieler an und wie er sich entscheidet. Wir möchten beide Spielertypen ein einzigartiges Erlebnis bieten. Eine "intelligente" Taktik wird den Spielern viele neue Möglichkeiten bieten - Das Mark and Execute Feature, Informationsbeschaffung und vieles mehr was wir an diesem Punkt noch nicht verraten möchten! Wenn es so ist bin ich vollauf zufrieden! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Yup. Das wäre knorke!!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Ja, ich auch. Wenn sie allerdings diese unverschämt schnellen Animationen beibehalten bin ich schon enttäuscht.
|
|||
|
|
|
klingt sehr gut BD...
an das entwicklerteam: warum können keine körper mehr versteckt werden? was ist der hintergrund daran? |
|||
|
Der der im Schatten bleibt natürlich. Obwohl ... den mit dem Bart aus der 07er wäre auch nich schlecht aber vom Gameplay den der im Schatten bleibt. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
wenn das der grund ist, dann könnte man es doch au so anstellen, dass sam den körper nicht mehr wegtragt, sondern z.b. am kragen wegzieht... das könnte alles ganz schnell geschehen... finde ich wirklich schade, dass dieses element nicht mehr im spiel eingebunden wird... ansonsten gefällts mir sehr gut, vorallem dass man doch noch die möglichkeit hat, eine mission ohne töten und gesehen zu werden, absolvieren zu kann... |
|||
|
![]() |
Es ist einfach ne Ausrede man weiß nicht warum sie nicht die OPTION (Man war immer dran gewöhnt, dass man mit jedem neuen Teil mehr Entscheidungsfreiheit hatte) Körper wegzutragen rausgenommen haben. Und die Antwort zu dieser Frage wird entweder gar nicht oder erst sehr spät kommen, da diese Option noch nicht drin ist aber immer noch hinzugefügt werden kann.
|
|||
|
Meine Frage bezieht sich auf die deutsche Synchronfassung:
Ist sichergestellt das Martin Kessler wieder die Stimme von Sam Fisher übernimmt??? >> er ist der beste Mann für den Job (noch besser als das Original Ironside) Es wäre Schade wenn er nicht an Bord ist. Wie wichtig eine vernünftige Synchro ist zeigt sich ja beim Produkt aus dem Hause Bungie, da ist die deutsche Sprachfassung für`n A.....! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Darüber gibt es noch keinerlei Infos, aber jetzt wo Ironside wieder mit an Bord ist, wäre es schade wenn Kessler nicht an Bord wäre. Wobei ich aber beide gleich gut finde. |
|||
|
|
|
Wenn Martin Kessler nicht die Texte für Sam spricht ist es ja zum K. An alles was wir gewöhnt sind wird langsam aus dem Spiel wieder rausgenommen
|
|||
|
![]() |
Warum bist du jetzt so angepisst? Es wurde doch nur gefragt, ob die deutsche Synchro wieder von den selben Leuten gemacht wird wie früher immer. Nirgendwo wird vermutet, dass es der Fall wäre, dass Sam eine andere deutsche Stimme bekommt. Ich bin mir doch sehr sicher, dass es bei den alten Stimmen bleiben wird. Also da würde ich mir keine Sorgen machen. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team