ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Eure Fragen an das Entwickler Team
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Goldsteal:
ABer man kann doch immer noch - wie vor 2 Jahren angepriesen- mit der gesamten Umwelt interagieren bzw. sie als Bewaffnung nutzen, oder ?
In begrenztem Maße, ja d.h. man kann (zumindest laut OXM) nicht mehr Stühe / Regale umschubsen oder mit allem möglichen werfen, da das System mit dem Sam alle Gegenstände aus jeder wie auch immer gearteten Position aufnehmen kann, entfernt wurde (meiner Meinung nach ein Fehler).

Meiner Meinunng nach definitiv ein großer Fehler. Für mich ist SC Stealth ich meinte mit "back to the roots" die Möglichkeit es wie der alte Sam zu machen. Eine Ergänzung wäre halt gewesen mit der Bewaffnung mehr zu improvisieren. Das man wegen der kritik aber grade diesen doch sehr vielversprechenden Punkt rausnimmt ist ein bisschen verschlimmbessert.

Zu der Sache mit dem Kronleuchter ...
Sowas konnte man in SC3 und SC4 auch schon bedingt (in einzelnen Spielabschnitten).

Naja, we will stay in stealth and hope Big Grin

GS

Beiträge: 20 | Registriert: 22.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Das find ich jetzt schei* erst wurden tolle Gamplay Videos gezeigt wo man die Gegner durch die Luft werfen kann und auch sich seinen Fluchtweg verbarikatieren kann und jetzt das. Keine Frage ich find das neue SC auch super aber, dass dieser wichtige Punkt (warscheinlich) entnommen wird ist halt nich so toll Worried

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von AssAssin_e:
Das find ich jetzt schei* erst wurden tolle Gamplay Videos gezeigt wo man die Gegner durch die Luft werfen kann und auch sich seinen Fluchtweg verbarikatieren kann und jetzt das. Keine Frage ich find das neue SC auch super aber, dass dieser wichtige Punkt (warscheinlich) entnommen wird ist halt nich so toll Worried
Wie gesagt, ich halte es auch für einen Fehler. Conviction sieht richtig gut aus und macht sicherlich auch Spaß, aber ich fand das dieses System unheimlich viel Potenzial hatte, sehr innovativ war und die Spielerfahrung noch mehr bereichert hätte.

Vielleicht haben wir ja Glück und lediglich in der E3 Build waren einfach noch nicht alle Funktionen implementiert. Ist nicht mal so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass man auf der E3 nur einen sehr kleinen Teil des Malta Levels gesehen hat. Mal sehen was die Zukunft und das damit kommende Videomaterial bringt. Smile

Ich hoffe allerdings, dass man immernoch Gegner schnappen und verhören kann, denn die lustigen Gespräche die dabei entstanden, würde ich schon sehr vermissen. Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Allerdings!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Goldsteal:
Meiner Meinunng nach definitiv ein großer Fehler. Für mich ist SC Stealth ich meinte mit "back to the roots" die Möglichkeit es wie der alte Sam zu machen.

Welchen "alten Sam" meinst du jetzt? Den von der 07'er-Build oder den echten alten Sam, der im Schatten bleibt?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von AssAssin_e:
Wie gesagt, ich halte es auch für einen Fehler. Conviction sieht richtig gut aus und macht sicherlich auch Spaß, aber ich fand das dieses System unheimlich viel Potenzial hatte, sehr innovativ war und die Spielerfahrung noch mehr bereichert hätte.

Vielleicht haben wir ja Glück und lediglich in der E3 Build waren einfach noch nicht alle Funktionen implementiert. Ist nicht mal so unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass man auf der E3 nur einen sehr kleinen Teil des Malta Levels gesehen hat. Mal sehen was die Zukunft und das damit kommende Videomaterial bringt. Smile

Ich hoffe allerdings, dass man immernoch Gegner schnappen und verhören kann, denn die lustigen Gespräche die dabei entstanden, würde ich schon sehr vermissen. Frown

Ich würde auch die Gespräche vermissen und so wie man Sam uns vorgestellt hat, sieht es nicht so aus, dass man in diesem Spiel solche Gespräche zu hören bekommt.

Es geht bei mir nicht in den Kopf rein, dass er plötzlich so brutal ist. In DA Current Version (spiele grad zum ersten Mal, bin bei dieser Supertanker Mission) hat man gesehen, dass er wütend ist, er blieb aber trotzdem bei Verstand.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meine Fragen wären folgende :

-Wie bekommt man die verschiedenen Enden in Double Agent unter einem Hut in CSS ?
Wenn bei dem einen Enrica stirbt, und bei dem anderen nicht, ist das doch eine unglückliche Situation?

-Welche USK Einstufung wird es vorraussichtlich geben?

-Wie werden Nahkämpfe gesteuert , --> Tastenabfolgen ?

Beiträge: 8 | Registriert: 18.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Stealth_Player_:
Meine Fragen wären folgende :

-Wie bekommt man die verschiedenen Enden in Double Agent unter einem Hut in CSS ?
Wenn bei dem einen Enrica stirbt, und bei dem anderen nicht, ist das doch eine unglückliche Situation?

-Welche USK Einstufung wird es vorraussichtlich geben?

-Wie werden Nahkämpfe gesteuert , --> Tastenabfolgen ?

CSS ist gut...omg! With Stupid

Sie nehmen einfach eine Variante.
So weit ich weiß gehen sie davon aus, dass sowohl Lambert, als auch Enrica tot sind.

Es wird sicher kein Street Fighter..

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gute Nachricht:

Werde ich in der Lage sein das gesamte Spiel ungesehen, lautlos oder ohne Waffeneinsatz zu meistern? Im Klartext, kann ich das Spiel komplett im Stealthmodus zocken?

Absolut! Alle Maps können komplett "stealty" gespielt werden. Es kommt ganz auf den Spieler an und wie er sich entscheidet. Wir möchten beide Spielertypen ein einzigartiges Erlebnis bieten. Eine "intelligente" Taktik wird den Spielern viele neue Möglichkeiten bieten - Das Mark and Execute Feature, Informationsbeschaffung und vieles mehr was wir an diesem Punkt noch nicht verraten möchten!

Wenn es so ist bin ich vollauf zufrieden!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Yup. Das wäre knorke!!

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1778 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ja, ich auch. Wenn sie allerdings diese unverschämt schnellen Animationen beibehalten bin ich schon enttäuscht.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von goali1988
klingt sehr gut BD...

an das entwicklerteam:
warum können keine körper mehr versteckt werden? was ist der hintergrund daran?

Beiträge: 18 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BurningDeath.:
quote:
Zitat von Goldsteal:
Meiner Meinunng nach definitiv ein großer Fehler. Für mich ist SC Stealth ich meinte mit "back to the roots" die Möglichkeit es wie der alte Sam zu machen.

Welchen "alten Sam" meinst du jetzt? Den von der 07'er-Build oder den echten alten Sam, der im Schatten bleibt?

Der der im Schatten bleibt natürlich. Obwohl ... den mit dem Bart aus der 07er wäre auch nich schlecht aber vom Gameplay den der im Schatten bleibt.

Beiträge: 20 | Registriert: 22.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von goali1988:
klingt sehr gut BD...

an das entwicklerteam:

Es verlangsamt anscheinend das Gameplay.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von goali1988
quote:
Zitat von Andre202:
quote:
Zitat von goali1988:
klingt sehr gut BD...

an das entwicklerteam:

Es verlangsamt anscheinend das Gameplay.

wenn das der grund ist, dann könnte man es doch au so anstellen, dass sam den körper nicht mehr wegtragt, sondern z.b. am kragen wegzieht... das könnte alles ganz schnell geschehen... finde ich wirklich schade, dass dieses element nicht mehr im spiel eingebunden wird...

ansonsten gefällts mir sehr gut, vorallem dass man doch noch die möglichkeit hat, eine mission ohne töten und gesehen zu werden, absolvieren zu kann...

Beiträge: 18 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Es ist einfach ne Ausrede man weiß nicht warum sie nicht die OPTION (Man war immer dran gewöhnt, dass man mit jedem neuen Teil mehr Entscheidungsfreiheit hatte) Körper wegzutragen rausgenommen haben. Und die Antwort zu dieser Frage wird entweder gar nicht oder erst sehr spät kommen, da diese Option noch nicht drin ist aber immer noch hinzugefügt werden kann.

Meine Frage bezieht sich auf die deutsche Synchronfassung:
Ist sichergestellt das Martin Kessler wieder die Stimme von Sam Fisher übernimmt???
>> er ist der beste Mann für den Job (noch besser als das Original Ironside)

Es wäre Schade wenn er nicht an Bord ist.
Wie wichtig eine vernünftige Synchro ist zeigt sich ja beim Produkt aus dem Hause Bungie,
da ist die deutsche Sprachfassung für`n A.....!

Beiträge: 1 | Registriert: 29.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Cell478:
Meine Frage bezieht sich auf die deutsche Synchronfassung:
Ist sichergestellt das Martin Kessler wieder die Stimme von Sam Fisher übernimmt???
>> er ist der beste Mann für den Job (noch besser als das Original Ironside)

Es wäre Schade wenn er nicht an Bord ist.
Wie wichtig eine vernünftige Synchro ist zeigt sich ja beim Produkt aus dem Hause Bungie,
da ist die deutsche Sprachfassung für`n A.....!
Darüber gibt es noch keinerlei Infos, aber jetzt wo Ironside wieder mit an Bord ist, wäre es schade wenn Kessler nicht an Bord wäre. Wobei ich aber beide gleich gut finde. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Wenn Martin Kessler nicht die Texte für Sam spricht ist es ja zum K. An alles was wir gewöhnt sind wird langsam aus dem Spiel wieder rausgenommen Angry_2

Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von AssAssin_e:
Wenn Martin Kessler nicht die Texte für Sam spricht ist es ja zum K. An alles was wir gewöhnt sind wird langsam aus dem Spiel wieder rausgenommen Angry_2

Warum bist du jetzt so angepisst? Es wurde doch nur gefragt, ob die deutsche Synchro wieder von den selben Leuten gemacht wird wie früher immer. Nirgendwo wird vermutet, dass es der Fall wäre, dass Sam eine andere deutsche Stimme bekommt. Ich bin mir doch sehr sicher, dass es bei den alten Stimmen bleiben wird. Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen