ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Eure Fragen an das Entwickler Team
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Wenn das so stimmt ist es natürlich toll.
Bis das aber offiziell in Form einer Demo oder eines umfassenden Videos bestätigt wird bleibe ich skeptisch. (Komm mir nicht mit: "Aber der hat doch gesagt..." - Entwicklern, die über ihre eigenen Spiele reden kann/darf/soll man nicht alles glauben.)
Ok, dann komme ich eben mit: "Wenn du nicht den Entwicklern glaubst, glaube deinen eigenen Augen und schau dir den Walkthrough z.B. an der Stelle an, in der Sam in der Villa den Raum stürmt, in dem sich Kobin aufhält." Wink2

Kurz bevor Alexandre das Mark & Execute Feaure verwendet, steht auf der linken Seite (wo die Interaktionsbuttons angezeigt werden) nämlich "Open" weil Sam vor der Tür steht d.h. er hätte die Tür auch manuell öffnen können. Desweiteren ist das Feature eine Weiterentwicklung aus Rainbow Six Vegas (von dem Maxime Beland ja ebenfalls der Creative Director, Alexandre Parizeau der Producer und Chaddi Lebbos der Executive Producer war) und selbst darin konnte man Türen manuell öffnen oder diverse andere Optionen für's Eindringen wählen. Nicht zu vergessen, dass es auch in den uns allen bekannten Vorgängern von Splinter Cell immer die Möglichkeit gab, "mit der Tür ins Haus zu fallen" (aufschlagen) oder sie stufenlos bzw. normal zu öffnen. Übrigens, auch als Sam durch das Fenster in die Villa eindringt, hat man die Option das M&E einzusetzen oder eben auch nicht. Desweiteren wurde immer wieder bekräftigt, dass man in Conviction viele Möglichkeiten haben wird, ein Missionsziel anzugehen wie beispielsweise das Eindringen in die Botschaft. Maxime Beland (Creative Director von SCC) hat auch darauf hingewiesen, dass man nicht unbedingt durch dieses eine Fenster eindringen müsse, sondern auch durch den Haupteingang kommen könnte.

Vielleicht hätte es ja an einem anderen Zugang keine Wachen gegeben, oder Sam wäre an einer dunkleren Stelle reingekommen. Vielleicht hätten die Wachen auch irgendwann die Tür verlassen wenn er lange genug gewartet hätte. Der Punkt ist einfach der, dass man als Action Fan nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt warten muss (wie wir das von früheren Teilen kennen und lieben). Sam hätte auch nicht den Typen an der Straße von der Mauer herunterziehen müssen, sondern hätte genauso gut den Alarm am Auto auslösen können - wodurch er unbemerkt zur Tür hätte gelangen können - um nur ein Beispiel zu nennen. Wink2

Das in Verbindung mit der folgenden Aussage des Produzenten, deutet wohl mehr als genug darauf hin, dass Mark & Execute nur ein zusätzliches, optionales Feature ist.
quote:
"Nur keine Angst," beginnt Parizeau beruhigend, "es handelt sich dabei nur um ein weiteres Werkzeug, dass einem die Möglichkeit gibt, den ersten Schritt zu machen wenn es um die Erstürmung eines Raumes, eines Gebietes oder einer Situation geht. Natürlich werden euch auch wieder alle vertrauten Werkzeuge zur Verfügung stehen."

Quelle: Alexandre Parizeau (Produzent von Splinter Cell Conviction)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Und vor allem ein Hilfsmittel das nicht ständig zur Verfügung steht.

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da wäre die Frage ob es wieder verschiedene "Schwiergkeitsgrade" geben wird und wiefern sie sich unterscheiden.

Beiträge: 48 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ich will eine Demo haben. Wird es eventuelle eine geben? Ist zwar hoffnungslos, aber fragen kostet nichts...

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Also den schwarzen Humor von Sam werden wir glaube ich alle vermissen .. doch was mal garnicht geht is dass es schon bald mit Call of Duty mithalten kann .. steahlt ist hier nichts mehr ... dass die ganze SP Reihe nicht mit Anzug in schwarz ablaufen kann ist klar aber so ein drastische Änderung ist wohl abzuwarten was daraus gemacht wird.

Meine Frage: auf den E3 wurden jetzt ja diese Gameplay Videos auf der XBox gezeigt .. wier das Gameplay auch das selbe für Pc sein. Ich denke nicht da ich doch andere Gameplay Videos gesehen hatte, wo Sam einen Vollbart trägt und mit Kaputze unterwegs ist.

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Das mit dem Bart ist zwei Jahre alt und ist das alte verworfene Konzept. Selbstverständlich wird das Gameplay auf dem PC das selbe sein wie auf der 360.

Beiträge: 2368 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Aber ich hab doch Gameplay Videos gesehen. Ist dass dann PS 3 oder was? Das hat mir nämlich besser gefallen als dieser neue Rambo-Sam

Beiträge: 39 | Registriert: 20.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von AssAssin_e:
Aber ich hab doch Gameplay Videos gesehen. Ist dass dann PS 3 oder was? Das hat mir nämlich besser gefallen als dieser neue Rambo-Sam
Wie Frozen Koziol schon sagte, es handelt sich dabei um eine zwei Jahre alte Version, dass was zuletzt auf der E3 gezeigt wurde, ist aktuelles Material. Smile

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AssAssin_e
Ok. Heißt das dass, das alte Material auch eingebaut wird oder nicht? Aber wieso sollte Ubisoft ein völlig anderes Gameplay erstellen, wenn es am Schluss nicht benutzt wird?

quote:
Zitat von AssAssin_e:
Aber wieso sollte Ubisoft ein völlig anderes Gameplay erstellen, wenn es am Schluss nicht benutzt wird?

Weil die vor zwei Jahren festgestellt haben, dass das scheiße ist und es grundlegend verändert haben.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ABer man kann doch immer noch - wie vor 2 Jahren angepriesen- mit der gesamten Umwelt interagieren bzw. sie als Bewaffnung nutzen, oder ?

Wenn nicht dann wäre für mich der falsche Punkt verworfen worden ...

Beiträge: 20 | Registriert: 22.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das ist so weit ich weiß noch nicht bekannt. weder offiziel bestätigt, noch dementiert.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey wissown hier,

ich bin splinter cell fan seit der ersten stunde. hab das game früher bist zu vergasung gezockt sp als auch mp - hach ja die alten zeiten ^^. mittlerweile hab ich mir ne ps3 zugelegt und musste mir auf der e3 anhören das das game exclusiv für die xbox erscheint. pc ist für mich keine alternative mehr gegamed wird mit controller über ne konsole.

meine frage wird das game irgendwann mal auf die ps3 protiert? das wäre mei größter wunsch. ich möchte mir nicht extra deswegen eine kack xbox kaufen müssen...

Beiträge: 3 | Registriert: 13.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Glaub mir...es wird definitiv nicht portiert. Wenn sie sagen, dass es exklusiv für diese beiden Plattformen ist, dann kannst du alle deine Hoffnungen vergessen. Die werden sich keinesfalls die Mühe machen und für die PS3 nochmal was machen. Wenn sie es noch nicht bestätigt hätten, dass es nicht für PS3 kommt, dann könntest du dir Hofnungen machen, aber die Exklusivität wurde nunmal bestätigt und damit ist der Sack zu.

PS3 war sowieso von Anfang an zum scheitern verurteilt. Da kommt die schon 1 oder 2 Jahre nach der 360 raus und ist von der Spieleleistung keinen Deut besser. Alles was auf der PS3 läuft, läuft auch auf der 360. Kosten ohne Ende und keine Einnhamen. An den Erfolg der PS2 wird sie niemals anknüpfen können. Die Top-Konsole dieser Generation ist nunmal die Xbox 360. Für diese Konsole kommen alle Spiele raus, außer jene, die von Firmen produziert werden, die mit Sony einen Exklusivvertrag haben, wie z.B. Metal Gear Solid.

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Goldsteal:
ABer man kann doch immer noch - wie vor 2 Jahren angepriesen- mit der gesamten Umwelt interagieren bzw. sie als Bewaffnung nutzen, oder ?
In begrenztem Maße, ja d.h. man kann (zumindest laut OXM) nicht mehr Stühle / Regale umschubsen oder mit allem möglichen werfen, da das System mit dem Sam alle Gegenstände aus jeder wie auch immer gearteten Position aufnehmen kann, entfernt wurde (meiner Meinung nach ein Fehler).
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Glaub mir...es wird definitiv nicht portiert. Wenn sie sagen, dass es exklusiv für diese beiden Plattformen ist, dann kannst du alle deine Hoffnungen vergessen. Die werden sich keinesfalls die Mühe machen und für die PS3 nochmal was machen. Wenn sie es noch nicht bestätigt hätten, dass es nicht für PS3 kommt, dann könntest du dir Hofnungen machen, aber die Exklusivität wurde nunmal bestätigt und damit ist der Sack zu.
Ach ja? Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

@Smith

Aber in der ersten Mission konnte man zum Beispiel den Kronleuchter Confused von der Decke schießen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Möglichkeiten Wink

Beiträge: 48 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Mr_Nixon1:
@Smith

Aber in der ersten Mission konnte man zum Beispiel den Kronleuchter Confused von der Decke schießen. Vielleicht gibt es noch mehr solcher Möglichkeiten Wink
Sicher gibt es die, aber eben laut OXM nicht mehr in dem Ausmaße wie es sie in der alten Version gegeben hätte. Wink2

Stay stealthy!
Chris

Bild von Andre202
Ich frag mich, warum man sowas rausnimmt, wenn es ehh doch optional ist? Wir kriegen jetzt viele Wege wie man die Mission beenden kann, aber die möglichen Fähigkeiten von Sam sind begrenzt. Warum? Confused

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Goldsteal:
In begrenztem Maße, ja d.h. man kann (zumindest laut OXM) nicht mehr Stühe / Regale umschubsen oder mit allem möglichen werfen, da das System mit dem Sam alle Gegenstände aus jeder wie auch immer gearteten Position aufnehmen kann, entfernt wurde (meiner Meinung nach ein Fehler).
quote:
Zitat von frozenKoziol:
Ach ja? Wink2

Die bringen wohl eher wieder so eine komische DS-Version raus als eine für die PS3.

quote:
Zitat von frozenKoziol:
PS3 war sowieso von Anfang an zum scheitern verurteilt. Da kommt die schon 1 oder 2 Jahre nach der 360 raus und ist von der Spieleleistung keinen Deut besser. Alles was auf der PS3 läuft, läuft auch auf der 360. Kosten ohne Ende und keine Einnhamen. An den Erfolg der PS2 wird sie niemals anknüpfen können. Die Top-Konsole dieser Generation ist nunmal die Xbox 360. Für diese Konsole kommen alle Spiele raus, außer jene, die von Firmen produziert werden, die mit Sony einen Exklusivvertrag haben, wie z.B. Metal Gear Solid.

ja ja, der ewige schwanzvergleich ^^.

fakt ist, die gaming industrie kann es sich icht leisten die xbox schlecht dastehen zu lassen. solang sich mit der alten technik noch geld verdienen lässt wird es nur etappenweise voran gehen. es ist wie mit der computerhardware, der entwicklungstand ist der heutigen technik schon jahre voraus. spiel mit deine xbox und gut is Smile!

-

@smith_ ...danke für die hoffnung Smile. assasins creed 2 kommt schließlich auch für beide konsolen. falls es kommt, hoffe ich nur das der multiplayer nicht ganz so leer sein wird wie der von double agent auf der ps3.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: meantime,

Beiträge: 3 | Registriert: 13.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen