Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich denke das wirst du können denn M&E ist schließlich nur ein Feature. Du kannst immernoch manuell Lichter ausschießen, in den Nahkampf übergehen, Türen öffnen, zielen & schießen usw. - du musst es aber nicht, dass ist der springende Punkt. Ich frage mich ja, ob man weiterhin auch stufenlos Türen öffnen können wird. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Na immerhin. Hast Du Infos darüber ob man diesen Schatten (der letzte Punkt an dem man gesehen wurde) und die übergroßen Infos auf Häusern usw. abschalten kann?
Warum werden die Spiele immer noch einfacher?? |
||||
|
|
Sorry, kann ich nichts zu sagen. Weil dadurch auch die Leute spielen können, die entweder keine Lust auf oder keine Zeit für eine Einarbeitung und stark ansteigende Lernkurve haben. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ist es zu einfach schreien alle! Ist zu schwer schreien sie und cheaten! Wie manns macht macht manns verkehrt .
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Conviction versucht beides zur gleichen Zeit, eine relativ flache Lernkurve (z.B. statt der uns allen bekannten Interaktionsbox stehen jetzt alle möglichen Interaktionen direkt am entsprechenden Objekt, statt Stealth Meter verändert sich die Farbintensität des Bildschirms etc.) und dennoch eine Herausforderung (immer komplexere KI).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Kannst du Deutsch?? Was ist das außerdem für eine unsinnige Aussage? Es kann einfach nicht angehen, dass man a) von vornherein IMMER der höchsten Schwierigkeitsgrad einstellen muss um nicht im Durchmarsch durch jedes Spiel zu rennen b) immer mehr Spielhilfen einbaut, damit auch der größte Volldepp das Spiel zu Ende spielen kann. Was soll das denn? Mich kotzt es sowas von an: Ich habe letztens Splinter Cell DA auf höchster Stufe an 2 Abenden durchgezockt. Das ist einfach lächerlich. Dafür geb ich keine 70 Euro aus. Ich will einfach mehr Anspruch. Gelegenheitsspieler können Wii spielen bzw. können auf niedrigem Level ihr Glück versuchen. Es gibt hier auch Leute die Talent und Erfahrung mit Shootern / Stealth - Games haben. Die haben in den letzten Jahren ständig das Nachsehen, weil die Entwickler jeden unfähigen Volltrottel an ein Spiel binden wollen, indem es so derart einfach zu spielen ist, dass sogar mein 65 jähriger Vater erfolgreich zum Ende gelangt. Einfach peinlich. Das einzige Spiel der letzten Monate mit halbwegs akzeptablem Schwierigkeitgrad ist Far Cry 2. Das höchste Level geht in Ordnung. Aber der Rest... |
||||
|
|
Also was das Mark & Execute Feature angeht, gibt es ja bereits Entwarnung von ganz oben.
|
|||
|
Inwieweit es eine Entwarnung sein soll, wenn ein Produzent erklärt, dass man jetzt noch besser in Frontalkonfrontation Räume erstürmen kann musst du mir aber noch erklären. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Es ging Smith wohl konkret um die Möglichkeit, das leidige M&E einfach nicht zu nutzen, und weiterhin auf gewohntem Wege vorzugehen... Steht zwar so konkret gar nicht in dem zitierten Artikel, wurde aber bekanntlich an anderer Stelle bereits erwähnt... |
||||
|
Ich verstehe auch nicht so recht, was an dem stealthy sein soll... Ich glaube Thomas hatte in seinem Blog zu SCC mal gesagt: 'Stealth is the art of staying unnoticed' (oder so in der Art, weiß es nicht mehr wortwörtlich)
Willst du mir erklären, dass sich von der Decke auf nen Gegner fallen zu lassen, und danach alles zu erschießen irgendetwas mit Stealth zu tun hat? ... Offensivestealth ... Blödsinn |
||||
|
|
|
Ich sage es wird wie viele Ubisoft-Spiele der neueren Generation. Und zwar gute Grafik wenige Bugs aber eine langweilige Story, bei der man relativ schnell die Lust verlieren kann, weil sich vieles Wiederholt.
Wenn ich alles betrachte sind das nur noch Ausreden von dem Produzer, denn wer gibt schon zu ein schlechte4s Spiel produziert zu haben? Denn ihr lieben Produzer habt alles was zu Stealth und vorallem Splinter Cell gehört zu einem reinen 08/15 Shooter gemacht. Und man sollte sich nur den Schwachsinn mit Offensivenstealth, wie schon oben des Öfteren erwähnt, angucken. Denn bei Stealth ist man leise ohne dass irgendwer mitbekommt. Halt wie ein Geist in. Und nicht guter Alter Rambo oder Maguyver die nur das Töten kennen. Nun müssen wir uns SC-Fans, die die ersten Teile liebten, auf einen Sam einstellen, der an Wänden lang sprintet und nur brutal sein kann. Ich weiß schon, dass ich den schwarzen Humor von Sam(wie z.B. SCCT Bank-Level und die KI wie in Hokkaido mit den Dielen mfG AltairSam |
|||
|
|
Das überlasse ich in diesem Fall mal SaimSever. Präzise. (Zitat) "Natürlich werden euch auch wieder alle vertrauten Werkzeuge zur Verfügung stehen." (Zitat Ende) Mark & Execute ist wie jedes andere Gadget und jede andere Waffe (wie einst Sticky Shocker, Gummigeschoss, Sticky Cam etc.) im Spiel, nur eine Option d.h. man kann davon Gebrauch machen, muss es aber nicht unbedingt. Man hatte auch in SCCT ein Schrotflinten Modul für das SC20K dennoch musste man es nicht benutzen (ich hab's vielleicht von den geschätzten 90 Mal, die ich das Spiel gespielt habe, ein einziges Mal benutzt, gleiches gilt auch für das Scharfschützen Modul). Mehr Optionen im Spiel, erhöhen den Wiederspielwert und genau das war einer der Faktoren, die auch Chaos Theory ausgezeichnet hat. Man konnte sich actiongeladen durch die Level kämpfen, die KI an der Nase herum führen bzw. an ihr unbemerkt vorbei schleichen oder eben einen gesunden Mix aus beiden Spielarten verwenden um das Spiel durchzuspielen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
bei SCCT gab es die Bankmission und in der konnte man durchkommen ohne überhaupt bemerkt zu werden.
Da raubte man den Tresor aus und am nächsten Tag kommt ein Angestellter und schaut recht blöd Sowas, ist klar gibt es in Conviction nicht, warum aber war man nicht so schlau und hat die alten Moves allesamt dringelassen? Das Körpertragen, also seine Spuren zu verwischen gehört in jedes Stealthgame. Verhöre wird es anscheinend auch nicht mehr geben, ich erinnere noch mal an SCCT und den Bankwächter "Pakko" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr_Nixon1, |
||||
|
![]() |
Verhöre wird es geben, allerdings nicht mal eben so ein bisschen das Messerchen an die Kehle gedrückt, sondern da gibt's einfach was auf die Fresse, um die Leute zum Reden zu bringen. Aber ich hoffe man kann NPCs auch heimlich verhören, ohne einen durch den Raum schleudern zu müssen.
|
|||
|
@frozenKoziol
genau das mein ich, und natürlich ein schwarzer Humor wie in SCCT, oder noch schwärzer |
||||
|
Das mit den Infos kriegen durch Folter finde ich sogar logisch, weil man in SCDA die JBA Hauptpersonen nicht einfach besiegen konnte in dem man ihn wie jeden anderen packt und ihn ausschaltet. Aber jeder andere ließ sich das Messer von Sam an den Hals halten.
Kurz gesagt: Man lässt nicht einen wild-fremden mit einem Messer an den eigenen Hals und wehrt sich nichtmal. Was ich einwenig übertrieben finde ist, dass Sam die Person am Anfang gegen irgendetwas schlägt und dieser Gegenstand geht kaputt. Ich glaube so einen Waschbecken oder ein Pissoir ist nicht einfach mit Schlägen zerstörbar. |
||||
|
damit nehmen es die Ubisoftler wohl nicht so genau, aber es stimmt das in der Realität solche Keramikteile nicht so leicht zu demolieren sind.
|
||||
|
|
In der Realität klingen Pistolenschüsse auch nicht so wie in Filmen oder Spielen. Damit die kräftiger klingen, werden die in der Regel leicht "aufgepeppt" (beispielsweise wird ein kräftiger Bass darauf gelegt usw.) - das macht Hollywood seit Jahren so. Und nein, auch Autos explodieren in der Regel eher selten wenn man mit Handfeuerwaffen auf sie schießt (Bitte nicht Zuhause an Papis oder Mamis Auto ausprobieren, liebe Kinder! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
@Vth_F_Smith
Stimmt ganz genau. Es wird viel inszeniert, Kunstschnee, Regen usw. und natürlich die Geräuschkulisse |
||||
|
Wenn das so stimmt ist es natürlich toll. Bis das aber offiziell in Form einer Demo oder eines umfassenden Videos bestätigt wird bleibe ich skeptisch. (Komm mir nicht mit: "Aber der hat doch gesagt..." - Entwicklern, die über ihre eigenen Spiele reden kann/darf/soll man nicht alles glauben.) SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Eure Fragen an das Entwickler Team