ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Eure Fragen an das Entwickler Team
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Das Team ist gerade auf der E3 unterwegs und beantwortet viele Fragen. Und da sollen auch ein paar Fragen von euch nicht fehlen!
Also, stellt eure Fragen zum Conviction in diesem Thread und wir leiten die Fragen dann ans Entwickler Team weiter.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2173 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo erstmal!! Ich habe da ein für mich sehr wichtige Frage.Da ich bis jetzt ALLE Splinter Cell Teile gekauft und auch mit freude gespielt habe möchte ich nun gerne wissen ob es Splinter Cell Conviction wirklich nur für die X-Box geben wird?!? Ich hoffe doch sehr das es auch ein PC-Version des Spieles geben wird!!

(Da ich nicht genau weiss ob meine E-Mail Adresse für diesen Account noch aktuell ist bitte ich sie eine Antwort an stefan.jahnke@gmx.net zu senden.)

Beiträge: 1 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von The_Zocker4Life
Meine Fragen an das Entwickler-Team:

• Wann bekommen wir den Stealth-Part von Conviction mal zu Gesicht??

• Kommt das Game auch diesen Herbst für PC raus??

Beiträge: 10 | Registriert: 03.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die wohl wichtigste Frage in diesem Thread:

Werden die Entwickler diese Fragen auch zu Gesicht bekommen?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Die wohl wichtigste Frage in diesem Thread:

Werden die Entwickler diese Fragen auch zu Gesicht bekommen?

gute frage.

meine frage ist:wird nach conviction noch im bereich splinter cell gemacht?

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ BD. würde mich auch interessieren. immerhin ist die E3 ja morgen schon zu ende... aber was solls, probieren kann man es ja.

Also meine Frage:
Was für Stealthelemente sind im Spiel enthalten? Was macht dieses Spiel zu einem Stealthgame? Inwiefern spielt Social Stealth eine Rolle und in wiefern spielt L&S Stealth eine Rolle? Durch welche Spielelemente sind sie in das Spiel integriert?

Beiträge: 644 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also meine Fragen wären:

1.Welche "Moves" wurden aus den vorigen Teilen übernommen und welche sind hinzugekommen?

2. Gibt es weiterhin die Wahl zwischen tötlichen/nichttötlichen Nahkampfangriff?

3. Wie werden die Nahkämpfe gesteuert, damit meine ich die Komplexität wie verschiedene Tastenabfolgen?

4.Gibt es Spielmomente in denen die M&E-Methode zwingend erforderlich ist? Ich hoffe mal nicht.

5.Wird es wieder Stellen im Spiel geben in denen Stealthangriffe aus dem Wasser möglich sind?

6.Werden wir demnächst einen Trailer bekommen der sich auf die Stealthelemente konzentriert?

Beiträge: 47 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Wird es später noch High Tech Spielzeug geben ?
Wie lange dauert es Conviction durchzuspielen ?
Wird Enrica Villablanka auftauchen ?
Wird es ein Artbook geben ?

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Was ist aus dem "alten" Splinter Cell: Conviction geworden, dass wir auf den Ubidays '07 kennengelernt haben? Es gab ja bereits ein Gameplayvideo und einen Trailer... Werden die gezeigten Aufgaben/Gadgets/Orte auch im "neuen" SCC auftauchen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebastianbasten,

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welche Veränderungen erwarten den Spieler im Versus Modus?

EA sucks!

Beiträge: 549 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Hansi.nacktelf:
Welche Veränderungen erwarten den Spieler im Versus Modus?

Die wichtigste Frage überhaupt.
Kaufentscheidend für mich!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1677 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Wird aber offenbar noch nicht kommuniziert, schließlich hat Maxime Beland immer wieder betont, dass er dazu noch nichts sagen darf und aus Alexandre Parizeau kriegt man auch nichts raus. Wink2

Den einzigen Hinweis den er gegeben hat war, dass man mit dem Mark & Execute Feature sowie den ganzen neuen Fähigkeiten über die Sam jetzt verfügt, viele Möglichkeiten habe.

Ich frage mich ja, warum Mathieu Ferland nicht mehr an Bord zu sein scheint. Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12591 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Ich frage mich ja, warum Mathieu Ferland nicht mehr an Bord zu sein scheint. Blink

Das weiß wohl nichtmal Ubisoft..

Mark and Execute würde aber so online nicht funktionieren, Smith. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich darauf bezogen hat. Hoffe ich zumindest.

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von L-M-M
quote:
Zitat von AnnickV:
Das Team ist gerade auf der E3 unterwegs und beantwortet viele Fragen. Und da sollen auch ein paar Fragen von euch nicht fehlen!
Also, stellt eure Fragen zum Conviction in diesem Thread und wir leiten die Fragen dann ans Entwickler Team weiter.

Hallo
Bezüglich der PC Version.
Laut einem Trailer unter http://splintercell.de.ubi.com/conviction/ verät der Creativ Director Maxime Beland von Ubisoft Montreal das das Spiel im Herbst 2009 exklusiv für XBox 360 UND PC erscheint.

Zum Glück. Wollte schon wieder über Ubisoft herziehen xD

Beiträge: 40 | Registriert: 05.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von BurningDeath.:
Mark and Execute würde aber so online nicht funktionieren, Smith.
Nicht unbedingt in der Form wie wir es gesehen haben, aber es muss ja auch nicht in der Form sein.
quote:
Ich glaube nicht, dass er sich wirklich darauf bezogen hat. Hoffe ich zumindest.
Er hat einen Knebel von oben verpasst bekommen, insofern musste er sehr damit aufpassen was er sagt (und dürfte sich dementsprechend genau überlegt haben, was er da sagt) aber genau wissen wir das erst wenn der Multiplayer enthüllt wird. Wink2

Wer weiß, vielleicht wurde das Konzept vom Multiplayer ja beibehalten (jeder kann der Gegenspieler sein). Wäre doch eine interessante Idee (wenn auch spielerisch schwer vorstellbar). Smile

Noch cooler fände ich es, wenn man im Multiplayer (Coop?) Fisher finden und fangen müsste. Katz & Maus spielen wie im SCCT Coop mit dem Unterschied das man statt Lambert Grims Stimme im Ohr hat und Sam eben alle "Tricks & Gimmicks" des 3rd Echelon kennt bzw. auch zu neutralisieren weiß, die man gegen ihn einsetzen könnte (würde also Teamwork verlangen). Quasi High Tech gegen Low Tech & Improvisation. Vielleicht als eine Art Prequel zum Demo Level des Single Players, dass aber parallel fortgeführt wird. Smile

Andererseits spräche so ein Konzept natürlich gegen die stark abgesenkte Lernkurve die sie ja unbedingt erreichen wollen, weil sich die Charaktere ja im Multiplayer dann wieder, im Falle des Third Echelon Teams, ein wenig anders spielen würden als im Single Player...hmm...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12591 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Werden wir Lambert in SCC noch lebendig sehen oder ist er tot?

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tach!

Also die Trailer schauen schonmal gut aus.

ALLERDINGS habe ich da einige Fragen:

- Gibt es die Möglichkeit, die Hinweise auf nächste Ziele auszuschalten? Ich fänd es viel spannender, selber das nächste Ziel zu suchen als überdimensional drauf hingewiesen zu werden.

- Was bedeutet MARK & EXECUTE genau? Heißt es, ich muss einen Gegner markieren, und der nächste Schritt passiert dann quasi automatisch? Das wäre HORROR!!! Das darf nicht sein, dadurch müsst man nur noch Knöppchen drücken und fertig.
Ich hoffe doch sehr, dass M&E nocht obligatorisch ist.

- Was soll der unrealistische Humbug mit dem Shadow beim letzten Punkt an dem man gesehen wurde?? Kann man das ausschalten?
WIE EINFACH SOLL SPLINTER CELL NOCH WERDEN??????

Ich hoffe sehr dass es einen Expert-Modus gibt, in dem man alle schwachsinnigen Hilfen abschalten kann.

WIR WOLLEN EINEN VIEL HÖHEREN SCHWIERIGKEITSGRAD!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 10 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von SaimSever:
- Was bedeutet MARK & EXECUTE genau? Heißt es, ich muss einen Gegner markieren, und der nächste Schritt passiert dann quasi automatisch?

Jap, genau das heißt es. Man muss sich das M&E allerdings durch "normale" Tötungen verdienen. Was die Sache allerdings auch nicht unbedingt besser macht.

quote:
Zitat von SaimSever:
WIR WOLLEN EINEN VIEL HÖHEREN SCHWIERIGKEITSGRAD!!!!!!!!!!!!!

Amen.

quote:
Zitat von BurningDeath.:
Man muss sich das M&E allerdings durch "normale" Tötungen verdienen. Was die Sache allerdings auch nicht unbedingt besser macht.

...was bedeutet das genau? Und - kann man auch generell auf diesen M&E-Schwachsinn verzichten?

Woher hast Du eig. die Infos?

Gruß

Beiträge: 10 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das wurde mal in einem Interview gesagt.