|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Amazon,com hat für den 27 Oktober diesen jahres ein interessantes Buch gelist :
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (Paperback) by David Michaels (Author) I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
||
|
![]() |
Ob das !so! interessant wird steht wohl in den Sternen.... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Was ich sehnlichst erwarte ist der dritte Teil von den Splinter Cell-Romanen und zwar "Schachmatt" hier
spohl kannst du mal einen Link geben, da ich nichts bei amazon finde. mfG AltairSam |
|||
|
|
|
http://www.amazon.com/s/qid=12...211000&sort=daterank
bitte sehr I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
thanks wird aber erstmal auf englisch kommen, nicht? Also wird es noch ein bischen dauern bis es dann auch auf deutsch draußen ist.
mfG AltairSam |
|||
|
|
|
tji wer warten muss ^^
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Splinter Cell "Schachmatt" gibt es schon seit 2006 in den amerikanischen Buchläden. "Fallout" ist soviel ich weiss 2008 oder 07 dazugekommen. Insgesamt gibt es 4 Splinter Cell Bücher im Handel, davon 2 !nur! auf Englisch. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen! Habe sie selber schon durchgelesen.
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Dann gibt's bald Nachschub für Dich! |
|||
|
|
|
der englische nachschub dauert aber noch ne weile oder weißt du wieder mehr als wir ?
|||
|
|
Wenn dem so wäre, denkst du ich dürfte das jetzt einfach so erzählen? |
|||
|
|
|
argh warum versuche ich eigentlch immer wieder na dann hofe ich mal das dem so ist und es mehr gibt als die beiden auf amazon gelisten englishcne bücher
|||
|
|
|
am 24 november erscheint : Tom Clancy Splinter Cell Endgame
|||
|
|
|
Haben die Romane eigentlich thematische Parallelen zu den Spielen?
|
|||
|
|
|
von conviction vermute ich es mal bei endgame keinen ahnung
|||
|
|
Nein, bisher waren sie absolut unabhängig von den Spielen. Die Charaktere sind zwar aus dem gleichen thematischen Universum, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Ob das bei Conviction weiterhin so sein wird...äh...wir werden sehen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Chris sagt schon wieder nicht, was er weiß -.-
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
weiß er denn auch ob es zu endwar und den ghost weitere romane geben wird . und wird auch hawx einen spendiert bekommen ?
|||
|
|
|
Natürlich weiß er das, aber du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass er es uns verät
|
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|