Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ebenso WNM auf deutscher Seite. (Fisherists.com gehört nämlich unserer Kollegin Jackie Fiest, die den Manager von Ironside kontaktiert und die Frage geklärt hat)!
Conviction: Erstes Splinter Cell ohne Ironside? Conviction: Mögliche Gründe für ein Conviction ohne Ironside Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich habe im Convcition Archiv nachgeguckt aber nichts gefunden. Ich muss es übersehen haben. |
|||
|
|
Gib mal Ironside als Suchbegriff ein. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Aber bei Joystiq muss ich mich nicht anmelden um einen Bericht lesen zu dürfen
|
|||
|
Ok, danke für die Aufklärung Leute. Dachte das mit der zu hohen Gehaltsforderung von Ironside wäre noch aktuell. Jetzt weiß ich es besser.
|
||||
|
|
Musst du auch bei WNM nicht insofern der Bericht aktuell ist. Alte Berichte werden aber archiviert und katalogisiert. Das ist eben einer der Vorteile als registriertes Mitglied, man kann jederzeit auf das Archiv zugreifen. Abgesehen davon, strotzt die Website nicht vor Werbung oder gehört zu einem kommerziellen Anbieter wie im Falle Joystiq zu AOL Games. Zumal die Registrierung mit Angaben wie Name, Benutzername, Email Adresse und Passwort minimalistischer ausgefallen ist, als bei allen anderen Netzwerken, die ich kenne (und ich kenne einen ziemlich großen Haufen). Aber hey...niemand zwingt dich dazu, dich zu registrieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Jaaa wofür gibt's AdBlock? |
|||
|
|
Das liegt vermutlich daran, dass ich dich auch gar nicht überzeugen will. WNM hat nichts davon, dass sich Mitglieder registrieren, außer eben dem Wissen, dass sich mindestens so viele Fans regelmäßig die News durchlesen, um sich eine objektive Meinung zu einem Titel bilden zu können. Hilfe zur objektiven Meinungsbildung, dass ist der einzige Sinn und Zweck der Website. Im weitesten Sinne ist WNM Online sowas wie Bildblog.de (der Blog nimmt Artikel der gleichnamigen Boulevardzeitung unter die Lupe, stellt fest was Tatsache ist bzw. was nicht und versorgt einen mit Hintergrundinformationen), nur eben für's "Clancyversum". Und Adblock benutze ich selber auch. Flash-basierte Ads kann das Plugin nicht ausblenden, da es von dieser Sorte aber immer mehr gibt, ist das ein Problem. Außerdem behindert es die PopUps von Seiten die man gerne nutzen würde (MSN Web Messenger beispielsweise oder ICQ Go) kurz gesagt, es ist längst nicht die ultimative Lösung gegen Ads (zumal die ja nur ausgeblendet werden, aber im Hintergrund immernoch aktiv weiterlaufen). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ich bin glücklicher Nutzer von WNM und kanns nur weiterempfehlen. Für die News die man bekommt ist das Anmelden wirklich kein Thema.
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Das hat mich überzeugt
|
|||
|
Träumt weiter Mädels.
Smith erstellt objektive Berichte über Ubisoft-Spiele. Gleichzeitig ist er aber (Ex?) Angestellter bei ebendiesem Unternehmen. Stimmt, nur so kann objektive Berichterstattung funktionieren! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Auch wenns das falsche Topic ist. Können wir mit einem neuen Design der Seite rechnen sobald die E3 anfängt? Ich meine irgendwann sind auch diese Art von Untersuchung abgeschlossen.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!