Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Vom zweitem Teaser aus, könnte man aber doch denken, dass sie L&S hinweisen wollen oder nicht?
"...Für eine Weile war es gut so denn alles was ich wollte war, all das zu vergessen was ich getan hatte und einfach mal jemand anders sein. So funktioniert es aber nicht auf Dauer. Man kommt immer wieder zu dem zurück, was man ist. Man kommt immer wieder auf das zurück, was wichtig ist..." Sinngemäße Übersetzung: Chris Geissler für W[N]M - Online.net Vielleicht will man ja damit sagen, dass L&S auch dabei ist. Man könnte es auch anders interpretieren. Aber wenn ich mir so anschaue, in welche Gebiete uns das Spiel hinführt... Also es sind schon ein paar Gebiete dabei wo es Social Stealth einfach nicht funktionieren würde. Ich meine in Russland (Sibirien) z.B sehen die Dörfer oft sehr verlassen aus. Was meint ihr? |
|||
|
|
|
L&S ??
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
![]() |
Das alte Konzept von Splinter Cell, im dunkeln herumschleichen und die Gegner unauffällig ausschalten (SC 1-3). L&S = Light & Shadow
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Also es wäre doch genial, wenn verschiedene Missionen verschiedene Schwerpunkte hätten.
Ist man z.B. in Washington nutzt man vorwiegend Social Stealth, wenn man zum Beispiel im Pentagon rumlungert oder was weiß ich wo. In einer verlassenen Einöde, wie Sibirien muss man dann schleichen und sich durch die Schatten bewegen. Das würde mir wirklich gefallen. |
|||
|
Social-Stealth IM Pentagon? o_O SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Na klar. Hast Du etwa noch nie im Pentagon rumgelungert??? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
[...] oder was weiß ich wo. |
|||
|
|
|
Ich denke er meint im Pantegon rumschleichen und wenn man dann draußen unterwegs ist mehr mit Social-Stealth arbeitet.
Ich würde es auch gut finden, wenn so ein mix aus beiden da wäre, obwohl mir die gute alte SC-Manier (SC 1-3) am besten gefallen hat. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die von Ubisoft kein Sc**** bauen. Was auch gut wäre, wenn man in der Community Vorschläge (realisierbare) den Mitarbeitern zukommen ließe, die sie dann auch einarbeiten. Denn ich hatte das Gefühl, dass bei AC viele Ideen von der Community kamen, aber nichts in das Game einfloß. MfG AltairSam |
|||
|
Hehe, UbiRazz hat neue Infos über den MP freigegeben:
|
||||
|
|
|
KAnn ich mir nicht vorstellen. Kannst du eine Quelle angeben. ODer ist das nur ein Scherz von Ubirazz ????
mfG AltairSam |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ähm... Macht eigentlich ziemlich deutlich, dass es ein Scherz war! |
|||
|
![]() |
na, tolle Wurst, ein Scherz:-(
Der soll mal die blöden Scherze lassen und lieber mal ein paar echte Info´s raus rücken!!!!!!!! Hier sitzt nämlich eine SC-Fan-Gemeinde, die entlich mal etwas mehr von ihrem lieblings Helden erfahren würde!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY, ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
Smith, hast du meine PM bekommen?
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Was mich wundert: Ironside haben sie nun anscheinend doch wieder an Bord. Dachte, er wäre gekickt worden...
|
|||
|
Stimmt, das war auch mein letzter Stand. Afaik wollte er zu viel Geld haben und wurde deswegen nicht genommmen. Nun haben Ubisoft und er sich wahrscheinlich doch wieder geinigt. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis der neue SC wieder (hoffentlich) schleicht. |
||||
|
|
|
Keine Angst. Ironside wird Sam Fisher wieder seine Stimme geben. Das Gegenteil waren nur blöde Gerüchte. Aber das ist auch schon länger her... oder bin ich schon zu lange dabei?
Ach ja, man sagt AC 2 und SCC sollten diesen Dezember rauskommen. ------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
|
|
Ich hoffe eher das auch Martin Kessler wieder die deutsche Stimme von Sam sein wird. Aber naja, warum sollte er nicht...
|
|||
|
Wär auch blöd wenn die Stimme verändert wid
Ich denke aber das die Stimmen so bleiben werden. UND DANN KANNS JA ENDLICH LOSGEHN!!!! |
||||
|
![]() |
Das war alles nur ein Gerücht. Es stimmt nicht, dass er zu viel Geld haben wollte. Zu der Zeit hat man einfach die Synchronstimmen noch nicht gebraucht. Erst Anfang 2009 oder später haben sie angefangen die Stimmen aufzunehmen. Verdammt ich finde den Bericht zu Ironside nicht. |
|||
|
|
|
Joystiq.com hat die ganze Geschichte ein wenig verfolgt:
Gerücht: Ironside nicht mehr dabei Gründe: Zu viel Geld/schwierige Zusammenarbeit Auflösung: Ironside doch dabei Dann kann ja nichts mehr schief gehen PS: Wenn ihr euch mal die Daten anguckt, seht ihr, dass sich das ganze Gerücht eigentlich nur 2 1/2 Wochen gehalten hat und mittlerweile schon ein Jahr geklärt ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebastianbasten, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!