Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
so Leute es gibt wieder ein paar Info´s(Hoffnungsschimmer), um Conviction.
In dem verlinkten Artikel den zeiten Absatz lesen. Also auch wenn ich dem Frieden nicht so ganz trauen will, aber vielleicht haben wir ja Glück und SCC wird wieder ein SC-Teil mit SCCT-Qualität. Wäre ja schön, wenn nicht wars der letzte Teil den ich gekauft habe, dann sage ich nur F... y..(Zensiert). Aber meine ganze Hoffnung beruht nur auf der Tatsache das es von Montéal entwickelt wird, denn das sind wirklich Profis Ihrer Kunst!! Und Sie haben noch kein einziges SC versaut!! Und wehe Ubisoft, wenn Ihr SCC euren AZUBI´s in die Hand gedrückt habt!! ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
Klingt gut!
Ich hab hier bei Gameswelt noch ne News gelesen, die sich alleine um die Ankündigung von SCC geht. Auch Yves Guillemot hat das nochmal genauer angesprochen, was ja eigentlich schon etwas heißen sollte. Wenn man jetzt schon langsam den Releasetermin konkretisiert, dann wäre es ja nicht undenkbar, das wirklich BALD Informationen kommen... Oder bin ich da zu optimistisch? |
||||
|
|
|
Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Bevor ich SCC nicht in Händen halte glaube ich gar nichts.
|
|||
|
![]() |
los los...!!!!!
Holt alle Splinter Cell Fan´s aus ihren dunklen Ecken!!!!! Ich glaube Herr Guillemot, hat die Warheit gesagt!! HIER ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Hoffen wir mal, dass der Informationsfluss eine gewisse Konstante einhält und nach dem bisschen wieder monatelang Ruhe ist.
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eine "gewisse Konstante" hat er ja immer beibehalten (es kam z.B. mal eine ziemlich lange Zeit konstant nix Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
ES KOMMT ES KOMMT ES KOMMT!!!!!! TEASER!!!! (auf das einschussloch unten links klicken) !!!!! ES KOMMT!!!!!
|
|||
|
Konstanze?? Welche Konstanze????
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Igitt, also ich wisch das Zeug dann aber nicht weg, das mach schön mal selber! Is ja mal sowas von ekelig. Mozart! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Oha. Ich wusste nicht, dass Splinter Cell so einen Tiefgang hat... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
sogar das forum hat sich verändert müssen wir wirklich noch bis zum 20 mit neuen infos warten ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Ja wird wohl so sein.
|
||||
|
|
|
Geht das schon wieder los? Ubi pumpt virales Marketing, Cameos, Websites, Teaser und Trailer raus und am Ende gilt immer noch: Es gibt gute Werbung und es gibt gute Spiele. |
|||
|
|
|
Ist immernoch besser, als wenn beides kacke ist Verschwende nie wieder einen Gedanken daran, dass SCC schlecht wird!! |
|||
|
|
|
SCC wird definitiv, geil!! Ich hab Splinter Cell CT seit 2006 und zocke es immer noch mehrmals durch.
Montreal macht da sicher gute Arbeit!
------------------------------------------------------------------------- BUT.... Believing in Chaos Theory, doesn't mean you have to surrender to it. That's when I come in! http://modernwarfare.sputn1k.c...ountdown_sidebar.swf |
|||
|
![]() |
Was haltet ihr davon?
Also ich weiß nicht so recht. Einerseits macht mich das schon "glücklich" bzw. lässt mich auf Montreals Kompetenz setzen (immerhin hat Montreal bisher noch keinen SC-Titel in den Sand gesetzt), aber andererseits sagt das ja wohl jeder Entwickler von seinem Spiel oder? Glaubt ihr an den großen Worten von UbiRazz ist was dran? Und noch eine Frage: Denkt ihr, dass sie die Engine aufpoliert haben oder sogar das Setting, sodass die uns bekannten Screens keinerlei Bedeutung mehr haben wie das Spiel mal aussehen wird? Das wird da ja auch angedeutet in dem Artikel. |
|||
|
|
|
Die kochen auch nur mit Wasser. Schau mal zurück und lies dir mal alle Ankündigungen durch und was man so alles versprochen hat zu den Spielveröffentlichungen. Was dann wirklich rausgekommen ist soll sich jeder mal selber denken.
Sie wollen immernoch ihr Produkt verkaufen. Damals wurde noch verneint das Spiel müsste nicht geändert werden als Spieleseiten Gerüchte aufschnappten das Spielprinzip von Conviction würde nicht funktionieren und jetzt liest man das es komplett umgekrempelt wurde. Ich sag nur Ubisoft hat keinen Bonus mehr bei mir. Was nun aus Conviction geworden ist zeigt das fertige Spiel. Alles andere ist Marketing. Große Töne in der Spiele-Branche waren noch nie ein gutes Zeichen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
|
Mit einem Wort: Yep! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!