Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Erst mal eine Laola-Welle:
Und nun die News: WNM-News: UBISOFT: Neue Clancy Games bis März 2010 ok, das hört sich eigentlich nicht spannent an, ich wollte den Artikel auch erst nicht lesen, ABER gut das ich es doch getahn habe!!!! Die Frage ob Splinter Cell Conviction Lebt oder nicht ist beantwortet!!! Weiter in den News heißt es: 2 neue Clancy-Titel bis Marz 2010...... OK, ist auch nicht spannened!!! ABER der zweite absatz ist interesant:(ich zitiere wörtlich!!) Laut Angaben von Ubisoft´s Geschäftsführer Yves Guillemot soll unter anderem vor allem Spezialagent Sam Fisher wieder etwas zu tun bekommen. Link zur Seite !!!Alle Angaben ohne gewähr!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY, ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
||
|
|
|
Da macht ja mein Agentenherz einen riesiegen hüpfer.
Es wird ja auch endlich wieder zeit was von ihm zu hören^^ danke mfG AltairSam |
|||
|
![]() |
Du sprichst mir aus der seele!!! Aber ich frage mich, wenn diese aussage echt ist warum lies der Herr Guillemot diese nicht über die moderatoren hier im Forum verbreiten?? Oder anders gesagt, warum informiert man die wahren Fan´s(die quasi sicheren Käufer des Produktes) nicht als erstes???? ODER (Was ich eher vermute!!) Liebe moderatoren wusstet ihr das schon längst und durftet es nicht sagen??? ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
![]() |
Du weißt aber, dass Smith die News sowohl geschrieben als auch bereits hier im Forum ein Link dazu gepostet hat? -------under construction--------- |
|||
|
![]() |
Woher wissen die ganzen Online Magazine aufeinmal wann Splinter Cell Conviction erscheint??? Einige von Ihnen schreiben sogar, dass sie den Releasetermin vom Entwickler von SCC erfahren haben.
Plötzlich schreiben alle, dass Splinter Cell Conviction in den USA Juni 2009 erscheint und in Europa September 2009. Irgenwie kann ich das aber nicht glauben, weil im englischen Forum hieß es, dass man jetzt schon Infos bekommen müsste. Oder will Ubisoft eine kurze Werbekampagne machen und uns überraschen? Quelle: game7.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
wo den?? ich gucke hier öfters mal rein und hab bis her das noch nicht gesehen!!! ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
![]() |
"eine kurze Werbekampagne" das würde ich als publischer auch machen, wenn ich gezwungen gewesen währe ein in der entwicklung, so weit vorran geschrittenes Spiel wie SCC einzustampfen und neu aufzusetzen. Das währe die "bittere Pille" die ich anstelle von ubisoft schlucken müsste, überlegtmal was eine 2jahre entwicklungszeit die "verloren gegangen" ist kostet??? Das ist ne menge Kohle die sie da "verbrannt" haben, aber was will man machen wenn man eine sehr belibte marke wie SC nicht genzlich aufgeben will??? Betrachten wir das ganze doch mal zeitlich gesehen: wir haben das jahr 2007, nach zwei jahren Entwicklungszeit merkt man, das man großen mist gebaut hat und man das Spiel neu aufsetzt muss!! mögliche entscheidungen: 1. Spiel(Die Serie) einstampfen?? 2. Die Entwicklung "reseten"?? bei 2.(wo von ich persönlich ausgehe)heißt das: Releas der neuaufgestzten Version in ca.:2Jahren(das ist die normale Entwicklungszeit eines spiel[+-1Jahr]) Das heist für mich das wir uns eigentlich(vorraus gestetzt das sie 2007 den "reset" gemacht haben) das spiel 2009/2010 fertig gestellt werden müsste!! oder nicht???? Was meint ihr??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DR.XY, ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
![]() |
Das Problem war ja nur, dass das Konzept von SCC nicht so überzeugen konnte. Vielen erinnerte es an Assassins Creed. Obwohl ein Vergleich auf wnm-online.net zeigte, dass die beiden Spiele sehr verschieden sind.
Sie mussten nicht nochmal von vorne anfangen. Viele Daten können sie übernehmen. z.B hat es 6 Monate gedauert bis Sam einen Stuhl egal aus welcher Position richtig aufhebt. Ich glaube nicht, dass sie sich da nochmal dran setzen wenn sie es schon fertig haben. Zudem können sie die Physik- und Grafikengine noch weiter verbessern und optimieren. So, dass wir nachher kein HighEnd PC brauchen um das Spiel spielen zu können. Oder das es auf allen aktuellen und etwas älteren (2-3 Jahre) Systemen ohne Probleme läuft. Die 2-3 Jahre die sie in die Entwicklung von SCC gesteckt haben waren nicht umsonst. Es war aber noch nicht ausgereift als sie es bei den Ubidays 2007 zeigten. Schon da konnte ich nur schwer glauben, dass es 2007 erscheint, weil es einfach unfertig aussah. Da sie jetzt mehr als 4 Jahre an der Entwicklung von SCC sind, glaube ich auch, dass sie die Engine erweitert haben und wir auch L&S Missionen sehen werden. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich das andere Konzept nicht mag. Ich glaub schon, dass das mit der KI und alles hinkriegen werden. Ich finde es gut, dass sie sich noch mehr Zeit genommen haben. Mir zeigt es, dass sie aus dem Spiel etwas machen wollen. Eben ein Triple A Titel. Sie hätten ja sonst das Spiel auch 2007 heraus geben können. Da hätten wir wirklich ne PreAlpha Version gehabt. Aber sie haben sich Zeit genommen und ich freue mich dafür, auch wenn das Warten schwer ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Vielleicht wird man nicht unbedingt einen High End PC brauchen, aber er wird schon ziemlich kräftig sein müssen denn er muss ja nicht nur mit der Grafik und dem Sound sondern auch der KI und den Animationen klarkommen.
|
|||
|
![]() |
Also mir ist es herzlich egal wie hoch die anforderungen sind!!! Hauptsache: 1. Keine Abstürze!!! 2. Keine unterschiedliche Story!!! 3. Nur wenige bis keine Grafikbug´s!!! 4. besserer/längerer Patch-support!!! Das sind meine primären Wünschen an SCC!! ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
![]() |
Meinste es wird ein GTA IV Konkurrent??? Also ich glaub schon, dass sie es besser machen werden mit der Optimierung und, dass ich das Spiel auch mit meinem älteren PC spielen kann (3 Jahre). AMD Athlon X2 64 3800+ (2 x 2,2Ghz) 2048 MB RAM GeForce 7900 GT/GTO Ich konnte damit auf jeden Fall SCDA flüssig auf höchsten Einstellungen spielen. Genau da war ja die Optimierung auch das Problem. Ich hatte Glück, dass es bei mir funktioniert. Mir ist schon klar, dass man schon einen PC haben muss mit etwas mehr Power dahinter. Es kommen immer mehr Engines dazu und da braucht man halt auch dem entsprechend einen guten Computer. Aber irgendwo muss ja bei der Progammierung das Ziel vorhanden sein, dass man es so kurz wie möglich schreibt (CPU oder GPU kann schneller arbeiten). Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie es besser machen als bei GTA IV. Es läuft bei mir auf hohen Einstellungen flüssig, hat aber zwischendurch Ruckler die bis zum Einfrieren des Spiels führen. Das ist noch das einzige am Spiel was mich aufregt. Der VRAM der Grafikkarte kann nicht schnell genug geleert werden um die neuen Daten abzuspeichern und so enstehen halt die Ruckler. Also muss es weiter optimiert werden. Ich hoffe, dass noch 2 oder 3 Patches kommen. Genau diese Situation möchte ich bei SCC nicht haben. Ich denke mal aber, dass sie schon darauf achten und auch die Dinge erfüllen die DR.XY aufgezählt hat. Was mich am meisten freuen würde ist, wenn sie noch ein Patch für SC 1 rausbringen, damit man es auf neueren Gafikkarten ohne Fehler zocken kann. Viele haben ja Fehler mit dem Licht im Spiel. (Schade, dass ich meinen alten PC nicht habe Was ist eingentlich mit dem Releasedatum Smith? Können wir uns September abschmicken oder ist da was dran? Wie wir alle wissen, weißt du ja immer etwas mehr als wir. Außerdem Frohe Ostern wünsch ich allen!!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Muss denn immer jedes Game ein Konkurrent zu irgendeinem anderen sein? Reicht es nicht wenn es einfach "nur" Spaß macht, es zu spielen? Bei mir lief es auch mit maximalen Einstellungen, aber bisher hat das Montreal'er Team, was Splinter Cell angeht, immer gute Arbeit abgeliefert und so wie ich Ferland und sein Team kenne, wissen die was jetzt von ihnen erwartet wird, nämlich genau das was sie all die Jahre schon geliefert haben - hohe Qualität. Die Engines sind weniger das Problem. Vielmehr liegt es daran, dass die Branche immer mehr realistische Aspekte in ihren Spielen haben will und um das zu erreichen, müssen sowohl die KI als auch die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Charaktere auf dem Bildschirm wachsen. All diese für sich genommen kleinen Elemente addieren sich und kosten PC Power. Die Sache mit dem Licht, ist scheinbar eine Eigenschaft der damals verwendeten, modifizierten Unreal Warfare Engine, aber abgesehen davon habe ich starke Zweifel, dass noch ein Patch für SC1 kommen wird denn das Projekt gilt seit langem als abgeschlossen, zumal einige aus dem SC1 Team schon längst weg sind bzw. anderen Projekten zugeteilt wurden, beispielsweise Conviction und die man nicht so einfach von diesen abziehen kann. Jeder einzelne Patch kostet Ubisoft einen Batzen Geld. Leider kann ich dir aber was das angeht, noch nicht mit Informationen dienen. Sagen wir es so. Wenn - wie Annick bereits sagte - "demnächst" neue Informationen kommen sollen (was zu dem passen würde, was ich über den Projektstatus weiß) werden wir es wissen. Übrigens, ich weiß nicht inwiefern das hier jeder realisiert hat, aber dadurch das die Ubidays weg fallen, wird sich Ubi stärker auf die externen Messen konzentrieren, also die Games Com, die E3 und die Tokyo Games Show. Mich würde es nicht überraschen wenn auf irgendeiner dieser drei etwas zu sehen sein würde, von unserem alt-neuen Kapuzen- und Nachtsichtgerät- Träger. Dem kann ich nur beipflichten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Tja, wenn wir schon bei einer Wunschliste sind, wie es im Parallelthread von irgendwem angesprochen wurde, hier meine Wünsche:
1. An erster Stelle vor allem keine Terrorisierung ehrlicher Käufer bei der Installation durch irgendwelche krassen Kopierschutzmechanismen oder alternativ selbst für den Single-Player irgendwelche Zwangs-Registrierungen bei sowas wie Windows Live, sprich, bei Drittanbietern. (Für sowas wie eine Aktivierung, oder Registrierung bei UBISOFT habe ich vollstes Verständnis, ebenso für eine angemessene Wahrung der Interessen des Veröffentlichers durch Schutz seiner Software, nur darf das nicht zu einem Spießrutenlauf für den ehrlichen Käufer werden.) Leider fürchte ich aufgrund der "nur-für-XBOX und PC" Sache genau so eine Kombination. 2. Schlüssige Storyline. Bei SCDA (für PC) wirkt das (Tod von Fischers Tochter) irgendwie alles überhastet, und auch der Schluß ist irgendwie im Vergleich zu anderen SCs für mich irgendwie zu schnell, zu wenig ausgelebt, ich weiß nicht, wie ich das nennen soll. Selbst wenn alles logisch ist, es war irgendwie überhastet. Nach wie vor kommt für mich nichts an die Atmosphäre und Dichte von SC1; da stehen PT, CT, und SCDA hinten dran. 3. Wenn es irgendwie geht, vielleicht eine Spielkonzeption, die einen nicht dazu bringt, das Spiel größtenteils auf dem OPSAT-Schirm zu verbringen. Gegneranzeige und so ist alles schön und gut, vermutlich liegt es auch nur an meiner unzulänglichen Spielweise, aber irgendwie habe ich SCDA mehr auf dem OPSAT-Schirm mit seinen Raumanzeigen verbracht, als "im Spiel". Kommt mir zumindest gefühlt so vor. Als Beispiel nur der Schwimmbadteil auf dem Kreuzfahrtschiff. Selbst mit Kenntnis komme ich bei wiederholten Spielen nicht ohne OPSAT aus, mir scheint auch, daß teilsweise die Gegner viel zu scharf eingestellt sind, aber vielleicht liegt es nur an meiner eigenen Blödheit. 4. Lacht mich aus, aber ich würde mir auch eine nicht so überladene Menüführung wünschen. Damit meine ich grafisch überladen. Mir hat die von SCDA aber so gar nicht gefallen. Wären jetzt mal so meine Gedanken dazu. |
||||
|
![]() |
Als Konkurrent meine ich die Rechenleistung die jeweils das Spiel braucht. Zu Anfang war es so bei GTA IV, dass es nen ganzen QuadCore auslasten konnte und man immer noch Probleme mit dem Spiel hatte (Ruckler, Blue Screens ...). Jetzt ist es nicht mehr ganz so extrem. Nun frage ich mich aber, ob es in SCC auch so aussehen wird? Natürlich möchte ich, dass das Spiel meine ganze CPU Power und GPU auslastet. Aber im positiven Sinne. Also das das es auch wirklich die Rechenpower ausnutzt und nicht, dass nachher irgendwelche Daten geladen werden die im Spiel nicht gebraucht werden oder in der bestimmten Spielsituation nicht gebraucht werden. So als direkte Konkurrenten würde ich die beiden Spiele nicht betrachten. Ja der Spaßfaktor ist das wichtigste an einem Game. Dass man Lust hat es zu spielen und nicht sich dazu zwingt es durch zu spielen. Aber wenn es technisch dann Probleme gibt, dann kann es schon sehr auf den Spaßfaktor gehen. Ich glaube aber, dass wir ein gutes Spiel bekommen werden. So wie wir es von den Originalen Splinter Cell Entwicklern gewohnt sind. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
|
|
wär das Hammer wenn auf der GC (ich meine Games Com) Games Convention ist ja quasi tot :'( Handfeste infos zu Conviction kommen würden.
|
|||
|
|
|
ist ja schön gut bloß es dauert noch bis zu den messen ,
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Ich glaube das wir alle hier das warten schon gewöhnt sind... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das glaube ich auch!! Die E3 geht vom 02.06. bis 04.06.09 und laut der Ausstellerliste wird Ubisoft auch da sein, also haben wir da gute chancen!! ---------------------------------------------------------------------------------------- Splinter Cell for ever and ever and ever!!!!!!! |
|||
|
![]() |
Naja...die Messen. Ich werde zunächst mal drauf achten, ob GameStar und Co irgendetwas neues dazu zu berichten haben in den nächsten paar Tagen bzw. Wochen.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Splinter Cell Conviction: Lebt es noch??? JAAAAAAAAA!!!!!