ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Third Echelon Startseite?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Vth_F_TipX
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von sc7freak:
Ist das denn so neu? Also mir kam das irgendwie ziemlich bekannt vor. Aber sieht ja trotzdem toll aus Big Grin

Altes Logo:

Neues Logo:

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
das neue wirkt moderner gefährlicher

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von spohl:
das neue wirkt moderner gefährlicher
Es ist in etwa die gleiche Modernisierung, die sie mit dem Ghost Recon Advanced Warfighter Logo vorgenommen haben, im Grunde genommen ist es nur kantiger, der Schrifttyp ist anders und die Klaue auf der anderen Seite. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Öhm, naja, also das Alte sah ja richtig nach Adlerkralle aus, aber das Neue hat für mich irgendwas von, äh, ich trau mich kaum es zu sagen, naja, sag ich es trotzdem, das Neue sieht für mich eher nach Schrottplatzkralle aus (die Teile, welche die Fahrzeuge in die Presse befördern). whisper

Nun gut, vielleicht ist das auch nur ein Hinweis, wo Sam seit seinem Verschwinden gearbeitet hat; es wird ja explizit nach seinem Verbleib gefragt Big Grin

Aber schön, dass sich wenigstens etwas tut. bow

Beiträge: 29 | Registriert: 27.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Wenigstens ist sie einfacher in Flash zu bauen, als die Erste (hab damals an der ersten X Std. gesessen bis sie perfekt war und vom Original kaum zu unterscheiden - hat sich trotzdem gelohnt, wie man auf der Vth_F Website noch immer sehen kann)! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12647 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Wenigstens ist sie einfacher in Flash zu bauen, als die Erste (hab damals an der ersten X Std. gesessen bis sie perfekt war und vom Original kaum zu unterscheiden - hat sich trotzdem gelohnt, wie man auf der Vth_F Website noch immer sehen kann)! Smile

Hm, stimmt, das Neue dürfte wesentlich einfacher sein.
Die Schrift vom neuen Logo gefällt mir auch besser, gut ist auch die Idee des Seitenwechsels um genau in den Abstand vom "D" zum "E" zu kommen.

Kraftvoller finde ich persönlich immer noch das alte Logo, denn die Streifen (oder Strahlen) gehen oben zusammen, und suggerieren viel stärker, das etwas von Oben kommt (von Oben bedeutet meist Bedrohung, wird auch in der Filmindustrie so benutzt). Beim neuen Logo sind die Streifen einfach nur parallel; aber gut, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Schön, dass es überhaupt mal wieder etwas Konkretes zu diskutieren gibt bow ; hoffe, dass ich dann auch irgendwann bald mir Conviction krallen darf Wink

Beiträge: 29 | Registriert: 27.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Wenigstens ist sie einfacher in Flash zu bauen

sowas macht man ja auch nicht mit flash !1 Surprised Blink

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von ElBaero2007:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Wenigstens ist sie einfacher in Flash zu bauen

sowas macht man ja auch nicht mit flash !1 Surprised Blink
Ich schon denn wenn ich's in einer Animation haben will, wäre es Blödsinn das Ding erst in einem anderen Vektorgrafik Programm zu basteln und dann nachher in Flash zu importieren. Smile

Stay stealthy!
Chris

Ich finde das neue Logo nicht schlecht.
Habe nur zwei Sachen zu bemängeln:

1. Wie schon von jemandem erwähnt die Strahlen, die waren beim alten Logo besser.

2. Der "Relief"-Effekt der Schrift sieht billig und aufgesetzt aus, hoffentlich wird das noch verbessert.

Ansonsten schönes Redesign!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
wann wirds weitergehen noch vor dem wochenende ?

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Angeblich gibts in knapp 17 stunden was auf www.gametrailers.com

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
eine merkwürde karte ist auf der teaser side aufgetaucht

Wie wärs mal mit dem Link? Angry Blue Guy

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1779 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
irgendwo verständlich, dass du lange nichtmehr auf www.splintercell.com warst Veryhappy

Bild von Vth_F_TipX
Wow jetzt noch eine Karte, ich glaube mehr infos kann ich nicht mehr vertragen!

@ Smith: Apropos Vth_F, wie wäres mit ein VTh_F Rebirth ^^

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
laut marc wird schon bald infos geben fragt sich bloß ob damit die e3 gemeint ist .

Bild von Andre202
Soll sogar morgen kommen. Big Grin
Man hat Splinter Cell in Gametrailers TV erwähnt. Ich habe es noch nicht gesehen, aber es wird gesagt, dass wir schon morgen die neue Webseite zu Gesicht bekommen werden.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Link ? hab nix dergleichen gelesen

Auf Gametrailers.com gibts nen Banner mit Countdown , da stehts drinn

Bild von Vth_F_TipX
dieser Banner hab ich von 5 min noch auch Gamertrailers gesehen, jetzt ist er verschwunden!

In den Episoden Preview wird nur gesagt "Weitere überrachungen"

www.gametrailers.com