Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Third Echelon Startseite?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Altes Logo: Neues Logo:
|
|||
|
|
|
das neue wirkt moderner gefährlicher
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Es ist in etwa die gleiche Modernisierung, die sie mit dem Ghost Recon Advanced Warfighter Logo vorgenommen haben, im Grunde genommen ist es nur kantiger, der Schrifttyp ist anders und die Klaue auf der anderen Seite. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Öhm, naja, also das Alte sah ja richtig nach Adlerkralle aus, aber das Neue hat für mich irgendwas von, äh, ich trau mich kaum es zu sagen, naja, sag ich es trotzdem, das Neue sieht für mich eher nach Schrottplatzkralle aus (die Teile, welche die Fahrzeuge in die Presse befördern).
Nun gut, vielleicht ist das auch nur ein Hinweis, wo Sam seit seinem Verschwinden gearbeitet hat; es wird ja explizit nach seinem Verbleib gefragt Aber schön, dass sich wenigstens etwas tut. |
||||
|
|
Wenigstens ist sie einfacher in Flash zu bauen, als die Erste (hab damals an der ersten X Std. gesessen bis sie perfekt war und vom Original kaum zu unterscheiden - hat sich trotzdem gelohnt, wie man auf der Vth_F Website noch immer sehen kann)!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Hm, stimmt, das Neue dürfte wesentlich einfacher sein. Die Schrift vom neuen Logo gefällt mir auch besser, gut ist auch die Idee des Seitenwechsels um genau in den Abstand vom "D" zum "E" zu kommen. Kraftvoller finde ich persönlich immer noch das alte Logo, denn die Streifen (oder Strahlen) gehen oben zusammen, und suggerieren viel stärker, das etwas von Oben kommt (von Oben bedeutet meist Bedrohung, wird auch in der Filmindustrie so benutzt). Beim neuen Logo sind die Streifen einfach nur parallel; aber gut, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Schön, dass es überhaupt mal wieder etwas Konkretes zu diskutieren gibt |
||||
|
sowas macht man ja auch nicht mit flash !1 |
||||
|
|
Ich schon denn wenn ich's in einer Animation haben will, wäre es Blödsinn das Ding erst in einem anderen Vektorgrafik Programm zu basteln und dann nachher in Flash zu importieren. |
|||
|
Ich finde das neue Logo nicht schlecht.
Habe nur zwei Sachen zu bemängeln: 1. Wie schon von jemandem erwähnt die Strahlen, die waren beim alten Logo besser. 2. Der "Relief"-Effekt der Schrift sieht billig und aufgesetzt aus, hoffentlich wird das noch verbessert. Ansonsten schönes Redesign! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
wann wirds weitergehen noch vor dem wochenende ?
|||
|
Angeblich gibts in knapp 17 stunden was auf www.gametrailers.com
|
||||
|
|
|
eine merkwürde karte ist auf der teaser side aufgetaucht
|||
|
Wie wärs mal mit dem Link?
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
irgendwo verständlich, dass du lange nichtmehr auf www.splintercell.com warst
|
||||
|
![]() |
Wow jetzt noch eine Karte, ich glaube mehr infos kann ich nicht mehr vertragen!
@ Smith: Apropos Vth_F, wie wäres mit ein VTh_F Rebirth ^^ |
|||
|
|
|
laut marc wird schon bald infos geben fragt sich bloß ob damit die e3 gemeint ist .
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Link ? hab nix dergleichen gelesen
|||
|
Auf Gametrailers.com gibts nen Banner mit Countdown , da stehts drinn
|
||||
|
![]() |
dieser Banner hab ich von 5 min noch auch Gamertrailers gesehen, jetzt ist er verschwunden!
In den Episoden Preview wird nur gesagt "Weitere überrachungen" www.gametrailers.com |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell - Conviction
Third Echelon Startseite?