Aber nun mal Butter bei die Fische. Handelt es sich hier um eine einfache Reparatur der Website oder ist es ein ausgeklügelter PR Gag der uns endlich neue Infos zu Conviction bescheren soll?
Oder ist das ganze so Top Secret dass die Moderatoren nur um den heißen Brei herumreden können?
Ich bin gespannt.
----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.
Jetzt ist es eigentlich ziemlich klar, dass wir bald wieder neue Infos bekommen werden. Ich glaub auch, dass die Seite vom Design her anders sein wird.
nene, finde es schon extrem toll, dass es endlich losgeht!
nur wenn dieses VOMACOIFINNOCNT - Man of Conviction bedeuten soll, wäre das nicht unbedingt die größte Aussage... es sei denn es kommt noch etwas erhellendes dazu...
Ein (zweiter) Teaser/Trailer wäre schon geil, allerdings gehe ich davon aus, dass mit dem "Teaser", der im Queltext genannt wird das Third Echelon Logo gemeint ist.
Damit ist wahrscheinlich nur gemeint dass die aktuelle Seite ne Teaserseite ist, aber trotz allem wärs schon sehr ungewöhnlich wenn sie nach DEM auf der E3 keinen Trailer zeigen würden.
Oh mann. Ich glaube, so viele gute Neuigkeiten über SC verträgt mein Herz nicht mehr... Ist ja wirklich kaum zu glauben, dass sich da jz endlich was bewegt.
Jetzt heißt nur noch eins: ein klein wenig Geduld haben.