ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Third Echelon Startseite?
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Clancy387
Geschrieben am
Nanu, was ist denn da los?

Man weiß es nicht. Big Grin

Aber nun mal Butter bei die Fische.
Handelt es sich hier um eine einfache Reparatur der Website oder ist es ein ausgeklügelter PR Gag der uns endlich neue Infos zu Conviction bescheren soll?

Oder ist das ganze so Top Secret dass die Moderatoren nur um den heißen Brei herumreden können?

Ich bin gespannt. whisper

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bin gespannt net mal ein countdown mal gucken wie lange sie uns schhmoren lassen

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Endlich !

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Jetzt ist es eigentlich ziemlich klar, dass wir bald wieder neue Infos bekommen werden. Ich glaub auch, dass die Seite vom Design her anders sein wird.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_TipX
aaaahhh ich kanns nicht mehr erwarten!

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
Auf dem us portal findet sich ein weiterer merkwürdiger zusatz :

VOMACOIFINNOCNT

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich würd raten, dass da "Man of Conviction" rauskommt.

Beiträge: 99 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wäre für mich etwas unspektakulär, wenn nicht nachher noch etwas dazukommen würde...

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey...verglichen mit dem was wir in den letzten jahren hatten war das heute schon unglaublich viel information Indifferent

nene, finde es schon extrem toll, dass es endlich losgeht!

nur wenn dieses VOMACOIFINNOCNT - Man of Conviction bedeuten soll, wäre das nicht unbedingt die größte Aussage... es sei denn es kommt noch etwas erhellendes dazu...

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja im Quellcode steht:

"ubi_tag = 'WEB.TEASER.PL-SC_F-SC5.en-GB.MISC_COMINGSOON'; "

also wirds wohl bald mehr infos geben, bin mir mittlerweile sehr sicher bei der E3

Bild von spohl
ich denke / hoffe mal früher

Die E3 ist eigentlich schon in knapp 3 wochen..

Bild von sebastianbasten
Ein (zweiter) Teaser/Trailer wäre schon geil, allerdings gehe ich davon aus, dass mit dem "Teaser", der im Queltext genannt wird das Third Echelon Logo gemeint ist.

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Damit ist wahrscheinlich nur gemeint dass die aktuelle Seite ne Teaserseite ist, aber trotz allem wärs schon sehr ungewöhnlich wenn sie nach DEM auf der E3 keinen Trailer zeigen würden.

Bild von spohl
laut geleaked infos ist concivtion teil der microsoft pressekonferenz

Oh mann. Ich glaube, so viele gute Neuigkeiten über SC verträgt mein Herz nicht mehr... Ist ja wirklich kaum zu glauben, dass sich da jz endlich was bewegt.

Jetzt heißt nur noch eins: ein klein wenig Geduld haben. Smile

Bild von Vth_F_TipX
Ich finde das neue Third Echelon logo auch super.. Gleich als Wallpaper eingestellt ^^

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist das denn so neu? Also mir kam das irgendwie ziemlich bekannt vor. Aber sieht ja trotzdem toll aus Big Grin

bitte nur kein exclusiv titel wills auf der ps3 auch zocken können!

Beiträge: 3 | Registriert: 13.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen