|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
||
|
![]() |
Finde ich gut. Nur warum zieht er das Nachtsichtgerät nicht an?
Es sieht so aus, als könnte man auch die Waffe aus Sams Händen nehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202, |
|||
|
![]() |
Er ist... grün.
----------------------------- |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Keine Sorge, der bleibt nicht grün
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Ich denke, dass das Nachtsichtgerät vor seinen Füßen noch einmal
verdeutlichen soll das er es in Zukunft nicht brauchen wird. Was ich aber sehr schade finde |
||||
|
Ich versteh auch nicht so ganz, warum Ubi so mit diesem Symbol der Googles herumfuchtelt und es uns dann doch im Spiel vorenthält.
|
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Mr. Razz sagt hier, dass Sam die Roten Goggles, die die Spezialeinheiten von Third Echelon tragen, nicht tragen wird. Er hat aber nicht gesagt, dass Sam gar keine Goggles tragen wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir unsere Googles zurückbekommen, da er ja bestimmt auch im HQ von Third Echelon sein wird wo er sich sein Equipment holen kann. |
|||
|
Ich meine mehrmals in Interviews gelesen und gehört zu haben, dass es definitiv keine Googles für Sam geben wird, weil er ja eh diese "Riddick" Augen hat, die sich automatisch an den Schatten anpassen...
Hehe! So ne Truhe, wo sein Anzug frisch gebühgelt drinliegt, mitsamt Messer, Googles und Waffen oben drauf. Auf der Truhe steht dann 'In Memoriam Samuel Leo Fisher' xD |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Man sieht die Figur gut aus. Zu seinem grauen Bart, na ja der "Junge" ist auch schon über 50, gelle? Sieht aber immer noch schnucklig aus, also den würde so manche, mich mit eingeschloßen, nicht von der Bettkannte schmeißen. |
|||
|
|
Jaja und da heißt es "Männer würden immer nur an das Eine denken"... |
|||
|
Wahrlich, Frauen und ihre Gedanken... Wobei ... Enrica... xD
Ich versteh aber immer noch nicht, warum ihm die Googles zu Füßen liegen. Selbst Berland und UbiRazz haben das doch bestätig, dass es keine Googles für Sam gibt. Plötzlich wird nichts eindeutiges mehr gesagt... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Wie alt bist Du und wie schaust Du aus? Vielleicht verrate ich Dir dann, dass ich ganz genau so aussehe wie Sam, bzw. natürlich noch viel besser!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Nicht ganz so wie Sam, aber auch nicht weit davon entfernt. |
|||
|
|
|
kriegt man den sam in massiv irgendwo her oder gibts eine spezielle edition, in welcher dieser dabei ist? oder gibts bei einer gewissen anzahl vorbestellungen einen solchen mitgeliefert? der sieht nämlich verdammt geil aus ^^ ich will den
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|