ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Splinter Cell Conviction verschoben auf Q1 2010
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Agent_Ghost_SF
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Agent_Ghost_SF:
Die Figur Sam Fisher ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Ein 60-jähriger Agent wird unrealistisch.
Kein wirkliches Argument wenn Du mich fragst. In Spielen und Filmen macht das Alter der Hauptdarsteller keinen wirklichen Unterschied, oder denkst Du wir werden irgendwann mal einen 80jährigen Spiderman zu sehen bekommen? Wink2

Nun. Hast Du schon einmal versucht, mit Artritis oder einer anderen Altersschwäche an Häuserwänden herumzuklettern? Wie fändest Du es, wenn Sam nachts drei mal aufstehen müßte, um einmal zu pinkeln? Wink2

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Agent_Ghost_SF:
[QUOTE]Ubisoft zeigt bereits mit SCC, dass sie das Spiel verändern wollen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Veränderung im nächsten Teil fortgesetzt wird. Wenn die Splinter Cell-Reihe aggressiver werden soll, wäre ein jüngerer Charakter sinnvoll.
Sam könnte eine Mentor Rolle übernehmen und sich um seinen "Nachwuchs" kümmern. Smile

Das wäre eine echt geile Idee.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Agent_Ghost_SF,

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Alter ist wie gesagt eientlich kein Problem. Alte Menschen sind nicht zwingend ungeeignet für Spiele. Siehe den Mann in Metal Gear Solid.

Als Mentor ist Sam glaube ich dann doch nicht geeignet. In SCDA Next-Gen konnte er seinen Schützling (am Anfang der ersten Mission) nicht zurückhalten. Obwohl er als Mentor ziemlich cool wäre.

Das Problem jetzt ist aber, wie SCC ausgeht.

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich hoffe es geht so aus, dass Sam später wieder mit Grim und vielleicht Lambert arbeitet. Oder man erzählt die erste Hälfte der Story in Conviction und die nächste Hälfte kommt mit dem nächsten Spiel: Splinter Cell Conviction 2.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wir sollten uns jetzt lieber keine Gedanken über das SPlinter Cell nach Splinter Cell Conviction machen. Das COnvition muss ein kracher werden, vorallem die missonen das gameplay und die grafik müssen stimmen. Die Hauptperson kann man ganz einfach ändern, siehe assasins creed 2 Wink

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von Marcel_x360:
wir sollten uns jetzt lieber keine Gedanken über das SPlinter Cell nach Splinter Cell Conviction machen. Das COnvition muss ein kracher werden, vorallem die missonen das gameplay und die grafik müssen stimmen. Die Hauptperson kann man ganz einfach ändern, siehe assasins creed 2 Wink

Ich glaub nicht, dass man in Splinter Cell einfach so die Hauptperson durch eine andere ersetzen kann. Sam ist einzigartig und hat uns mit seinem schwarzen Humor zum Lachen gebracht. Ich kann mir kein anderen Charakter in Splinter Cell vorstellen, da ja Sam der beste Agent ist und Charaktereigentschaften hat, die man nicht einfach mal für einen neuen Charakter kopieren kann.

Bei AC 2 spielt man glaube ich immer noch den Mr. "Miles" (weiß nicht wie man seinen Namen schreibt). Man geht ja in die Vergangenheit durch den Animus. AC 2 soll ja knapp 300 Jahre nach AC 1 spielen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Sicher kann man nicht SCC mit Sam beenden und den SCC Nachfolger mit einem anderen Charakter weiter machen. Ohne Frage muss das durch eine Überleitung geschehen.
Ich denke schon, dass Sam´s Alter ein Kriterium ist. Zumindest dann, wenn Ubisoft Sam grafisch altern läßt. Wenn Sam z.B. Falten im Gesicht hat, finde ich es ganz einfach unrealistisch, dass Sam in hohem Alter noch im Außendienst eingesetzt wird.

Sam könnte in einer Form als Ausbilder tätig werden. Oder er könnte eine Aufgabe in der Operationsbasis (wie etwa "die Stimme im Ohr") übernehmen. Oder er könnte den neuen Lambert darstellen. Sam müßte oder sollte nicht komplett aus SC ausscheiden. Aber ich fände es nicht schlecht, wenn SC dem Wandel der Zeit unterliegen würde. Zumindest, wenn Ubisoft das von der Story her richtig umsetzt. Aber natürlich ist es zuerst einmal relevandt, wie SCC endet. Möglicherweise hat Sam ja nie wieder die Möglichkeit, für Third Echelon tätig zu werden. Und Sam als Söldner ist komplett ausgeschlossen.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genau....Splinter Cell V: Chaos in the Retirement Home....ne mal im Ernst, mir wäre lieber, Conviction würde endlich mal kommen

Beiträge: 10 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ich warte auch drauf, aber wir halten das schon aus, denn ändern können wir es nicht. Im amazon usa steht als erscheinungsdatum der 31.März 2010 siehe hier : http://www.amazon.com/gp/produ...38131&pf_rd_i=507846
Ist das war ?
Ich hab gehofft das es Januar oder Februar erscheint Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marcel_x360,

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das mit dem Release-Datum ist nicht zwingend wahr, aber da SCC im ersten Quartal kommen soll ist der letzte Tag im ersten Quartal 31.März.

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja also nach Amazon würde ich mich als letztes richten. 31.3.2010 ist nur das Ende des ersten Geschäftsquartals 2010..in Deutschland stehts noch auf November soweit ich weiss.

Gebt uns bitte eine spielbare Demo! Das wäre auf der einen Seite herrlicher Kundensupport und auf der anderen ein guter Feldtest für die Entwickler (wenn man sich die Latte schon so hoch setzt, um die Erwartungen der Fans zu treffen, sollte man sie auch entscheiden lassen)

Beiträge: 10 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Eine Demo wirst du spätestens in Januar in den Händen halten.

Bild von T.A.F
Zum Thema Demo:

Ein vorgezogener Beta-Test für ausgewählte Spieler für den Multiplayer wäre sicher auch vorteilhaft...

-----------------------------

Beiträge: 3189 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von T.A.F:
Zum Thema Demo:

Ein vorgezogener Beta-Test für ausgewählte Spieler für den Multiplayer wäre sicher auch vorteilhaft...

Da hätte ich nichts gegen einzuwenden. Smile

ich wär ja für open beta bzw closed dann aber fürt mehr leute , und Forum is dann Pflicht : zum melden ...

Beiträge: 12 | Registriert: 13.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Laut einem Interview sieht Ubisofts CEO Yves Guillemot für Anfang 2010 eine Verspätungswelle auf uns zurasen.

Laut ihm sind einige Toptitel in diesem Zeitfenster und er geht davon aus das es Verschiebungen gibt.
Über die Titel von Ubisoft hat er nix gesagt.

Im Interview wird auch noch kurz Splinter Cell angesprochen und weshalb man es verschoben hat und man fragt ihn auch ob es an Modern Warfare 2 liegen würde was er verneint und Activision es freuen würde wenn er ja sagt.

http://www.mcvuk.com/features/542/Soft-Focus

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von barins5
quote:
Zitat von Marestic:
Laut einem Interview sieht Ubisofts CEO Yves Guillemot für Anfang 2010 eine Verspätungswelle auf uns zurasen.

Laut ihm sind einige Toptitel in diesem Zeitfenster und er geht davon aus das es Verschiebungen gibt.
Über die Titel von Ubisoft hat er nix gesagt.

Im Interview wird auch noch kurz Splinter Cell angesprochen und weshalb man es verschoben hat und man fragt ihn auch ob es an Modern Warfare 2 liegen würde was er verneint und Activision es freuen würde wenn er ja sagt.

http://www.mcvuk.com/features/542/Soft-Focus

Also wenn es Splinter Cell Conviction betrifft und erneut verschoben wird, dann finde ich das nur noch lächerlich!!!

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von scct_227:
ich wär ja für open beta bzw closed dann aber fürt mehr leute , und Forum is dann Pflicht : zum melden ...
Gab es auch schon in der Vergangenheit. Smile

Was die Verspätungen angeht, dürfte auf jeden Fall Ghost Recon 4 dazu zählen denn das ist ja aufgrund der Ubisoft eigenen Kopierschutzentwicklung verschoben worden. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
So hier kann man endlich Sam mit dem Nachsichtgerät sehen!
- PAX Reveal Video NEW!

Bild von barins5
quote:
Zitat von Andre202:
So hier kann man endlich Sam mit dem Nachsichtgerät sehen!
- PAX Reveal Video NEW!

Na toll, ich hatte eigentlich mehr erwartet zusehen, dann kommt am Ende nur für 5 Sekunden was und das war es Crying

Aber was man sieht ist dafür sehr gut Cool

Beiträge: 31 | Registriert: 28.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja, die Sticky-Cam hab ich auch zum ersten Mal gesehen.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen