ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Splinter Cell Conviction verschoben auf Q1 2010
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Agent_Ghost_SF:
quote:
Zitat von Grauerwolf94:
..., denn ich habe keine Bugs bei den anderen SC-Teilen gesehen (bis auf SCDA Next-Gen).

Ich (und dem Forum nach viele andere) leider schon. Gerade SCDA war bei mir, trotz einer Hardware selbst über den empfohlenen bzw. optimalen Hardwarevorraussetzungen, kaum spielbar. Wie oft ich mit dem Ubisoft Support (der aber ohne Frage besser ist, als viele andere) in Verbindung stand, läßt sich nicht an zwei Händen abzählen. Ich war schon kurz davor, das Spiel zurückzugeben. So schlimm war es zwar bei den SCDA-Vorgängern nicht. Aber Fehler fand ich zu meinem Bedauern in jedem Teil.

Er hat doch gesagt, dass SCDA bei ihm auch verbggt war... Roll Eyes Ich hatte auch keine Bugs, außer in SCDA...und das zu hauf.

PS: Doppelposter mag niemand.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Ich will eigentlich nicht darauf rumreiten. Aber es gibt schon noch einen Unterschied zwischen ein paar Bugs und "fast unspielbar". Das fing sogar schon bei der Installation an. Wenn man eine Software für so und soviel Euro nicht einmal auf den PC bekommt, schlägt das schon sehr auf das Gemüt.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Hätten alle die Last Gen Version von SCDA gekauft wären alle zufrieden gewesen. Big Grin

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Jop, ich hab's getan und bin damit vollends zufrieden. Wink

Beiträge: 2360 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Andre202:
Hätten alle die Last Gen Version von SCDA gekauft wären alle zufrieden gewesen. Big Grin
Nicht die Grafik Fans! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke TheRealSam für deine Antworten Wink Werde mir jetzt das "alte" SPLinter Cell zu legen und spielen.

AC 2 rechnet sich viel mehr für das Winachtsgeschäft, da es für alle Platformen erscheint, psp ps3 xbox und pc. splinter cell nur für 2. Ac2 ist nicht viel einfach für die Entwickler da es ja auch in einer ganz anderen Zeit und an einem ganz anderen Ort spielt wie AC1.

Ich finds nur schade das Ubisoft so viel Werbung macht und es überall vorstellt, überall liest man riesen Schlagzeilen und dann steht da das es jetzt erst 2010 erscheint, man wiess noch nicht mal genau wann nur q1 als ungefäre Angabe, das kann März heissen und März 2010 ist noch sehr lange hin. Habe so etwas noch nie mit einem Spiel erlebt, für 2007 gedacht auf 2009 verschoben und neu konzeptiert dann rieseige Presäntation bei Computer Bild Spiele, E3 etc. und dann release verschoben auf Q1 2010. Also arbeitet Ubisoft seit 2006 an SPlinter Cell und erst 2010 solle es kommen. Die testen wohl auch aus was die Fans aushalten Big Grin Wink

Gruß Marcel

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Marcel_x360:
Ich finds nur schade das Ubisoft so viel Werbung macht und es überall vorstellt, überall liest man riesen Schlagzeilen und dann steht da das es jetzt erst 2010 erscheint, man wiess noch nicht mal genau wann nur q1 als ungefäre Angabe, das kann März heissen und März 2010 ist noch sehr lange hin. Habe so etwas noch nie mit einem Spiel erlebt, für 2007 gedacht auf 2009 verschoben und neu konzeptiert dann rieseige Presäntation bei Computer Bild Spiele, E3 etc. und dann release verschoben auf Q1 2010. Also arbeitet Ubisoft seit 2006 an SPlinter Cell und erst 2010 solle es kommen. Die testen wohl auch aus was die Fans aushalten Big Grin Wink
Gutes braucht Zeit. Wink2

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Zuviel Zeit ist aber nicht gut, wenn man Kunden behalten will.

Eine Frage noch, wieso ist Ubi der Umsatz um 50% eingebrochen?? Hatte hier jemand vorher im Thread gepostet.

Beiträge: 10 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich sehe nur das große Problem in allem, wenn Splinter Cell Conviction jetzt nichts gescheites wird, dann ist die Serie meiner Meinung nach Tod. Und das wäre sehr schade, da die serie einen gutes Image hat(hatte). Im Moment sehe ich eher den Tod von SPlinter Cell. Es müsste schon die Grafik als auch das Gameplay atemberaubend sein. Multiplayer sollte auch genauso werden. Ich werde es mir kaufen, habs bei AMazon vorbestellt, da steht zwar noch ab 27 November aber das werden die doch hoffentlich auch mal merken, ich mein ist ja langsam nix neues mehr das es verschoben wird Wink

Gruß Marcel

Beiträge: 12 | Registriert: 12.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Jesesch:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Zuviel Zeit ist aber nicht gut, wenn man Kunden behalten will.
Kommt darauf an wie man währenddessen mit Kunden umgeht. Wink2

Sagen wir es mal so: Jedes gute Spiel, das Ubisoft in den letzten Jahren veröffentlicht hat, hatte eine Entwicklungszeit von 3 - 3 1/2 Jahren (Chaos Theory beispielsweise). Wink2
quote:
Eine Frage noch, wieso ist Ubi der Umsatz um 50% eingebrochen?? Hatte hier jemand vorher im Thread gepostet.
Laut offiziellem Statement gab es dafür mehrere Gründe:

1. Es wurden weniger DS Spiele verkauft (logisch wenn man bedenkt wie viele DS Spiele derzeit produziert werden - von Nintendos eigenen ganz zu schweigen)

2. Raubkopien auf dem PC und Konsolenmarkt

Persönlich wäre ich noch der Meinung, das die Wirtschaftskrise ihren Teil dazu beigetragen hat, aber ich bin ja kein Markt Analyst. Wink2

quote:
Zitat von Marcel_x360:
Ich sehe nur das große Problem in allem, wenn Splinter Cell Conviction jetzt nichts gescheites wird, dann ist die Serie meiner Meinung nach Tod. Und das wäre sehr schade, da die serie einen gutes Image hat(hatte). Im Moment sehe ich eher den Tod von SPlinter Cell. Es müsste schon die Grafik als auch das Gameplay atemberaubend sein. Multiplayer sollte auch genauso werden. Ich werde es mir kaufen, habs bei AMazon vorbestellt, da steht zwar noch ab 27 November aber das werden die doch hoffentlich auch mal merken, ich mein ist ja langsam nix neues mehr das es verschoben wird Wink
Nenn mich naiv, aber ich sehe noch lange nicht den Tod von Splinter Cell (u.a. eben aufgrund des guten Images, dass Du ja bereits erwähnt hast). Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

Der Tod von Splinter Cell kommt kriechend und hat schon mit SCDA begonnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Jungs und Mädels von Ubisoft das Ruder noch herrumreißen und SCC ein Kracher wird. Smile
Ich als SC-Junkie (wer sonst spielt schon den Multi von SCCT seit 4 Jahren ohne größere Unterbrechungen???) kaufe es mir zu 99% eh. Aber es sind ja nicht alle so verrückt wie ich. Big Grin

Irgendwie kommt mir die Verschiebung mittlerweile sogar ganz recht.
Ich wäre sonst total überfordert!!
Batman, AC2, Divinity2 UND SCC...das wäre zuviel für mich! Cool Roll Eyes

Damn, ich sehe gerade wie mein RL den Bach runtergeht! Wazzup

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Nenn mich naiv, aber ich sehe noch lange nicht den Tod von Splinter Cell (u.a. eben aufgrund des guten Images, dass Du ja bereits erwähnt hast). Wink2

Das bringt mich auf einen Gedanken und zwar, dass ich hoffe, dass SCC dann nicht in einem Cliffhanger endet, sondern eine in sich abgeschlossene Handlung aufweisen kann. Red Face

Bild von Vth_F_Smith_
Ich denke aus dem Vegas Debakel hat man gelernt! Wink

Stay stealthy!
Chris

Bild von Andre202
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Ich denke aus dem Vegas Debakel hat man gelernt! Wink

Das hoffe ich.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
[QUOTE]Zitat von Jesesch:
[QUOTE]Zitat von Vth_F_Smith_:
Kommt darauf an wie man währenddessen mit Kunden umgeht. Wink2

Ich liebe Zyniker Wink
Aber daß Splinter stirbt seh ich so auch nicht. Aber mal ehrlich....es wird so langsam Zeit

Beiträge: 10 | Registriert: 12.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Jesesch:
Aber mal ehrlich....es wird so langsam Zeit

Wie??? Du findest es wird Zeit, dass es stirbt??
Razz

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wait....err....ne Hammer

Er wollte wahrscheinlich sagen, dass es langsam Zeit wird eine Demo zu kriegen oder war das auch vom gefälschten Interview, dass wir eine Demo bekommen.
Aber Splinter Cell darf nicht sterben. Worried

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Agent_Ghost_SF
Die Splinter Cell-Reihe sollte fortgeführt werden. Jedoch könnte man darüber nachdenken, Sam sterben zu lassen. Und das aus folgenden Gründen.

1. Die Figur Sam Fisher ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Ein 60-jähriger Agent wird unrealistisch.
  2. Ubisoft zeigt bereits mit SCC, dass sie das Spiel verändern wollen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Veränderung im nächsten Teil fortgesetzt wird. Wenn die Splinter Cell-Reihe aggressiver werden soll, wäre ein jüngerer Charakter sinnvoll.

Beiträge: 194 | Registriert: 27.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Agent_Ghost_SF:

1. Die Figur Sam Fisher ist nun auch schon in die Jahre gekommen. Ein 60-jähriger Agent wird unrealistisch.
Kein wirkliches Argument wenn Du mich fragst. In Spielen und Filmen macht das Alter der Hauptdarsteller keinen wirklichen Unterschied, oder denkst Du wir werden irgendwann mal einen 80jährigen Spiderman zu sehen bekommen? Wink2
quote:
  1. Ubisoft zeigt bereits mit SCC, dass sie das Spiel verändern wollen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Veränderung im nächsten Teil fortgesetzt wird. Wenn die Splinter Cell-Reihe aggressiver werden soll, wäre ein jüngerer Charakter sinnvoll.
Sam könnte eine Mentor Rolle übernehmen und sich um seinen "Nachwuchs" kümmern. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris