ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell - Conviction    Splinter Cell Conviction verschoben auf Q1 2010
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Splinter Cell Conviction ist für uns ein überaus wichtiger Titel. Wir möchten sicher gehen dass Splinter Cell Conviction Fans der Serie aber auch Neueinsteiger begeistern und fesseln wird. Die Vorgänger haben die Messlatte sehr hoch angesetzt und wir sind uns sicher dass wir die Erwartungen erfüllen werden.

Nach der E3 2009 erhielten wir sehr viel positives Feedback von den Fans sowie von der Presse. Der Titel gewann viele Auszeichnungen. Um die Qualität der E3 Demo im gesamten Spiel zu gewährleisten haben wir uns dazu entschlossen das Spiel im Q1 2010 zu veröffentlichen. Diese zusätzliche Zeit wird uns dabei helfen Splinter Cell Conviction zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Bitte teilt uns eure Gedanken und euer Feedback weiterhin mit. Euer Feedback unterstützt uns täglich in unserer Arbeit und der Entwicklung. Wir versprechen euch dass wir weiterhin eure Kommentare lesen und entsprechend reagieren werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Splinter Cell Conviction Team

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Ubi_Marc:
Wir versprechen euch dass wir weiterhin eure Kommentare lesen und entsprechend reagieren werden.

Hehe. Aber ich finds schön, dass man sich noch Zeit lässt.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Ok, und was heißt das konkret? Januar bis März 2010 oder gibt es da wieder irgendwelche kaufmännischen Unterschiede, wenn man vom 1. Quartal spricht?

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Januar bis März 2010 ist schon richtig. Ist glaube ich das gleiche, wenn sie sagen, es kommt im letzten Quartal des Fiskaljahrs 09/10 raus.

Ich finds gut, dass sie es verschoben haben. Das nimmt den Druck von Entwicklern etwas weg und man hat jetzt auch Zeit sich um die Kritik zu kümmern.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Andre202:
Ich finds gut, dass sie es verschoben haben. Das nimmt den Druck von Entwicklern etwas weg und man hat jetzt auch Zeit sich um die Kritik zu kümmern.

Jein. SCDA wurde auch öfters verschoben...
Es baut auch Druck auf. Weil jetzt werden noch höhere Erwartungen gesetzt.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Die stehen sowieso immer unter Druck. Die haben so oder so Termine einzuhalten.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sry aber am A.... Qualität... sagt doch einfach das viele gute spiele im diesen zeitraum raus kommen werden und wir anfang des jahres gewinn erzielen wollen.... das hört sich noch real an...

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Hire.Assassin:
Sry aber am A.... Qualität... sagt doch einfach das viele gute spiele im diesen zeitraum raus kommen werden und wir anfang des jahres gewinn erzielen wollen.... das hört sich noch real an...

Du hast Recht. Aber das ist doch deren gutes Recht. Das Spiel kommt zwar später raus, aber die werden nicht das Spiel entwickeln und dann ein oder zwei Monate warten, um es zu verkaufen.
Jedenfalls hoffe ich das und die Zeit sollten die Entwickler auch nutzen, damit die Spieler auch zufrieden sind.

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von Andre202:

Jein. SCDA wurde auch öfters verschoben...
Es baut auch Druck auf. Weil jetzt werden noch höhere Erwartungen gesetzt.

Die Verschiebungen von SCDA konnte ich leider nicht mitverfolgen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet hatte. Aber stimmt du hast schon recht.

Beiträge: 697 | Registriert: 19.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Aber so wird es sein. Jedenfalls vermuten das so einige Spieleseiten.
Kein Publisher lässt sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen.

Die Spielindustrie zeigt doch mit ihren Exklusivdeals das fertige Spiele auch mal Monate später rauskommen obwohl sie im Grund fertig sind.
Ich will zwar nicht immer rummosern aber immer wieder wurde die Qualität als Grund für die Verschiebung genannt und am Ende war sie dann doch nicht so gut wie sie hätte sein sollen. Immer war zuwenig zeit da obwohl schon 2x verschoben. Nicht nur bei Ubisoft und nicht explizit auf Splinter Cell bezogen. Gibt noch andere "Leichen" im Portfolio.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1422 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von papstgh
Find ich schade, da ich mich schon sehr drauf gefreut hatte, aber wenn Ubi es für nötig hält dann ist es halt so.
Nur hoffe ich, dass es nicht auf einmal im 1. Quartal von 2010 heißt kommt im 2. oder 3. Q.

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich weiß das die geld verdienen wollen hab auch nichts dagegen aber ich bin grad echt angepisst Big Grin wegen der verschiebung... Big Grin

Beiträge: 95 | Registriert: 19.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Kann man ja nachvollziehen! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cuschi11
Habt ihr eigentlich auch mal den Punkt mit einbezogen, das sie uns Spieler zufriedenstellen wollen? Meiner Meinung nach sind sie schon unter Druck. Montreal weiß sehr gut das wir von SCDA enttäuscht sind, deswegen auch die Verschiebung. Auch SCCT hat Montreal verschoben und eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ihr dürft nicht vergessen Montral ist nicht Shanghai. Auch glaube ich nicht das Ubisoft ein fertiges Spiel einfach so liegen lässt. Habt ein wenig vertrauen in die Jungs. Wink

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Da wir gerade dabei sind...

Es geht auch (ein bißchen) anders! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Richtiges Stealth ist das aber auch noch nicht. Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Andre202
Ich denke mal, die haben im Schwierigkeitsmodus Normal gespielt. Die KI sieht nicht so aus als hätten sie eine schnelle Reaktion.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andre202,

Bild von Sas198
Splinter Cell Conviction verschoben? Irgendwo habe ich das schon mal gehört...Bag

Beiträge: 248 | Registriert: 14.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NebroG36
War ja klar das es bei diesem Jahr nicht bleibt, habt ihr (UBI)ja Zeit ne Demo über den Winter auf dem Markt zu legen tolle Idee Big Grin. Werds mir sonst eh nicht holen Big Grin.

"Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)"

Beiträge: 422 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Cuschi11
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:

Das sieht doch schon viel besser aus. Aber eine Demo wäre nicht schlecht, jetzt wo es verschoben ist, ist doch Zeit dafür. Big Grin

Beiträge: 52 | Registriert: 16.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen