Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Ein Stadt Screenshotsammelthread.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
So was gibt es schon für Anno 1404, also
dachte ich warum nicht auch bei denn Siedlern. Ich habe selber keine Screens weil ich net weiss wie ich die mache! |
|||
|
|
|
Im Technik Forum am Ende des ersten, ziemlich langen, Beitrags steht wie man Screenshots mit Fraps erstellt. Du kannst aber auch einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Screenshot Programm Freeware" suchen. Da solltest du etliche Programme finden mit denen Screenshots sich sehr viel komfortabler machen lassen als mit der "Drucken"-Taste, bei der die Screenshots zudem noch, je nach Rechner, nur schwarz sind.
|
|||
|
Super duper Danke schön.
|
||||
|
also ich kann frps nur empfehlen
|
||||
|
|
|
Eine ganz klare Sache, mit der Taste 'Druck' bringe ich die Screenshoots hin - aber immer schön im Spielmenü unter Grafikeinstellungen 'antialiasing' auf minus stellen. Sonst nämlich wie schon gesagt, ist das Bild schwarz.
Wie lade ich mein 'kostbares Gut' hoch? Hier ist dazu kein Link. Mir ist es passiert, dass ein Gebäude zu nah am anderen war und der Siedler 'verrückt gespielt' hat, der das Gebäude aufbauen sollte. Er blieb am Lagerhaus stehen, bis es Nacht wurde. Was er dann gemacht hat, weiß ich nicht - hab das Spiel beendet. Heute hab' ich meinen Ritter versehens in der Ecke mit 'zubauen' lassen .... Solcher Murx ist manchmal schon sehenswert oder auch nicht... Ach, da gibt es so Einiges, wo man immer mal wieder 'aus allen Wolken fällt'. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Ein Stadt Screenshotsammelthread.