ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Ein Stadt Screenshotsammelthread.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
So was gibt es schon für Anno 1404, also
dachte ich warum nicht auch bei denn
Siedlern. Ich habe selber keine Screens
weil ich net weiss wie ich die mache!

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Im Technik Forum am Ende des ersten, ziemlich langen, Beitrags steht wie man Screenshots mit Fraps erstellt. Du kannst aber auch einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Screenshot Programm Freeware" suchen. Da solltest du etliche Programme finden mit denen Screenshots sich sehr viel komfortabler machen lassen als mit der "Drucken"-Taste, bei der die Screenshots zudem noch, je nach Rechner, nur schwarz sind.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Super duper Danke schön.

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also ich kann frps nur empfehlen

Beiträge: 4 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Eine ganz klare Sache, mit der Taste 'Druck' bringe ich die Screenshoots hin - aber immer schön im Spielmenü unter Grafikeinstellungen 'antialiasing' auf minus stellen. Sonst nämlich wie schon gesagt, ist das Bild schwarz. Smile
Wie lade ich mein 'kostbares Gut' hoch? Hier ist dazu kein Link.
Mir ist es passiert, dass ein Gebäude zu nah am anderen war und der Siedler 'verrückt gespielt' hat, der das Gebäude aufbauen sollte. Er blieb am Lagerhaus stehen, bis es Nacht wurde. Was er dann gemacht hat, weiß ich nicht - hab das Spiel beendet.
Heute hab' ich meinen Ritter versehens in der Ecke mit 'zubauen' lassen .... Googly
Solcher Murx ist manchmal schon sehenswert oder auch nicht...
Ach, da gibt es so Einiges, wo man immer mal wieder 'aus allen
Wolken fällt'.

Beiträge: 75 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen