Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann mir jemand mitteilen, was das neue Update bringt? (Außer dem Button für die Geschwindigkeit)
Grüße Tongue

Beiträge: 1 | Registriert: 30.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Installier es und dann schau dir das Word-Dokument "History" im Siedler-Ordner an. Razz Wink

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2812 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Liste aller Änderungen bis 1.7 findest du hier, wie du hoffentlich schon selbst herausgefunden hast.

Patch 1.71 deaktiviert lediglich die Multiplayer-Cheats, die bei der Entfernung des Kopierschutzes mit 1.7 versehentlich aktiviert wurden. Wenn du Multiplayer-Spiele spielen willst, hast du ohnehin keine Wahl und musst ihn installieren. Wenn du nur Singleplayer spielst, bringt dir der Patch nichts. Er schadet aber auch nicht, weshalb du Annosiedlers Rat ruhig folgen kannst.

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen