Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Hab mir Gestern Die Siedler 6 bestellt die exclusive edition und da ist kein handbuch drinn ich hab das 2 mal bestellt wegen online spielen aber da das handbuch fehlt fehlen mir auch die CD Key

Wenn ich die CD rein tuhe steht da Handbuch aber da is nur ein weißes kästchen und wird kein key angezeigt

wie bekomme ich jetzt 2 key´s die mir zu stehen ?

Beiträge: 3 | Registriert: 30.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Indem du dich an den Kundendienst von Ubisoft wendest. Wenn dir dort nicht geholfen werden kann, tauschst du das Spiel eben um, ohne Key ist die Funktionsfähigkeit beeinträchtigt und das ist definitiv ein Rücknahmegrund und da kann sich der Händler auch nicht herausreden.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und wo soll ich mich da melden habt ihr keine e-mail adresse für mich oder so ich blick da nicht durch

lg

Beiträge: 3 | Registriert: 30.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also an deiner Stelle, würde ich auf den Link meines vorherigen Beitrags klicken (unterstrichen) und anschließend unter "fragen Sie uns", deine Anfrage eröffnen... oder es über den LiveChat versuchen, oder die angegebene Telefonnummer...
Bei deinem Verkäufer jedoch, wirst du es selber wissen müssen, wie die Kontaktdaten lauten, ansonsten müsstest du zuersteinmal den Namen rausgeben.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei deinem link wenn ich auf fragen sie uns klicke und mich dann einloggen will kommt immer error und beim live chat is nie einer ereichbar !!! toller kunden service Mad

Cookies erlauben, dann geht das auch.