Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
ich habe mal eine frage:
Ich habe hier vorhin einen etwas älteren beitrag eines users gefunden,der sagte,er wisse wie man die limits umgehen kann,dass heisst es es keine mehr gibt.Da der beitrag alllerdings alt ist,wollte ich mal fragen ob mir dass wer sagen kann weil ich dass Soldatenlimit lächerlich finde ;-)
MfG

Bild von Annosiedler
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mit Cheat-O-Matic, wies geht weiß ich aber auch nicht, ich hab mich mit dem Soldatenlimit abgefunden...

Beiträge: 3365 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antworten
hmmmm...aber da gibt es doch ein problem...und zwar soll man ja den wert eingeben(is ja 91 wegen soldantenlimit)und danach soll man den wert verändern aber dies ist ja garnicht möglich da sich dass limit ja nicht verändert D:
freue mich über schnelle antwort
MfG marv

ok es geht alles vielen dank für´s programm annosiedler!!!echt ein tolles forum Razz

hmm ich hab doch noch ein problem...und zwar hab ich alles ausprobiert und ich kann alles hochsetzen...ausser dass gewünschte soldatenlimit...die stufen des limits sind ja so gesetzt(25/43/61/91)es funktioniert auch bis zur nummer 61...ab dort kann man nicht weiter machen,er sagt:I couldn´t find it.bitte helft mir Big Grin

Bild von Annosiedler
Ich hab das Program nie benutzt, von daher kann ich dir damit auch nicht helfen. Frown

Beiträge: 3365 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antworten
ist schon alles wieder okay Big Grin
habe eine lösung gefunden dass problem zu umgehen!