ist ja alles gut und schön mit Patch 1.6, bloß eine kleinigkeit wär da noch, man kann die verbindung immernoch manipulieren damit die spiele nicht gewertet werden, es kommt so oft vor das ich gegen gewisse Leute (immer die gleichen!!!) am gewinnen bin un dann sieht man nur noch die ganze Zeit warte auf Spieler xxx, und durch diese Verbindungsüberlastung, werden die spiele dann nicht gewertet, das ist arm das es manche spieler dafür benutzen um keine points zu verlieren! un Haep gleich noch bevor du sagst es kann schon mal passieren das sie nicht gewertet werden: es sind immer die gleichen! und es werden auch viele bestätigen können! also wär nett wenn man sich drum kümmert
Ich habe das auch schon gehabt, trotz gewonnenen Spiel sind keine Punkte vergeben worden. Jedesmal, wenn ein Spieler aufgibt, oder bei Warte auf Spieler xxx. Die Spiele werden als Sieg gewertet, erscheinen auch in der Spieleliste aber es gibt keine Punkteveränderung bei allen beteiligten Spielern. Wenn das einige Spieler bewusst hervorrufen können, na dann hat die ganze Sache gar keinen Sinn mehr, hier zu spielen.
Mir geht das auch echt auf die Nerven. Da gibt man sich Mühe um zu gewinnen und dann werden die Spiele nicht gewertet ! Und es ist total unprofessionel, dass UBI selbst nach dem Patch 1.6 es nicht fertig gebracht hat dieses Problem zu beheben. Hoffe 1.7 kommt bald.
ich wende mich hiermit nochmal an Ubi, es wäre net wenn ihr euch ma dazu äußern könntet ob ihr es mal in Griff bekommt das diese Manipuliererei aufhört, ich spreche hier für einige die das sicherlich ankotzt, das viele wenn sie verlieren irgendwelche Programme anschmeißen um ihren Rechner lahm zu legen un dadurch ein X (Validierung) provozieren, sicher kann es mal passieren das es nicht gewertet wird aber es gibt einige die es ausnutzen un das auch noch großkotzig in der Lobby Preis geben, so hat die RAngliste sicher nicht denn Zweck denn sie eigentlich bewirken soll oder?
Ehrlich gesagt sind es wirklich immer die gleichen, welche mit üblen Tricks versuchen das Spiel zu manipuliere. Nur weil Sie um keinen Preis Punkte verlieren möchten. Von Ubi werden Sie dann, für das unfaire spielen auch noch belohnt. Für was spielt man den eigentlich noch Siedler, wenn man die hälfte der Siege als Unsyncron gewertet kriegt, kurz bevor das letze Haus fällt. Ich finde Ihr müsstet euch da mal schnell etwas einfallen lassen. Das Siedler spielen sollte Spass machen, dass denke ich, ist auch in Eurem Sinne?!
Es sind wirklich immer die selben Leute, die versuchen, die Spiele unsynchron hinzukriegen und nur auf Rangliste spielen. Bitte macht was dagegen. Hier geht es doch um Spass am Spiel und nicht darum wer kann am besten "cheaten" kann.
Langsam macht es keinen Spass mehr. Ich spiele nicht für die Rangliste, sondern aus Freude am Siedler. Aber so was nimmt einem die Lust daran.
Es kann doch nicht so schwer sein, dies mit einem Patch zu beheben. Liebe Ubi wann macht ihr was?
*-*-*-*-*-* Es wäre schön, wenn ihr uns endlich eine Antwort sendet. Dieser Beitrag ist schon seit einem Monat offen. *-*-*-*-*-*
also erst mal kann ich oben beschriebenes nur bestätigen. finde im allgemeinen das es in letzter zeit sehr häufig zu verbindungsproblemen kommt. was auch zugennomen hat is das wenn du ein spiel sauber zu ende spielst schlussendlich 1 spieler auf der spielübersicht fehlt, oder wenn anfangs 1ner aus dem spiel gefallen ist es überhaupt nicht gewertet wird!
Guten Tag, schöne Folge, wenn man nicht übermäßig Zeit hat, 8 Spiele gemacht, nur 4 gewertet und dann 300 Punkte Abzug. Die nicht gewerteten Spiele müßten wenigstens als gespielt gelten... Gruß Yaneisy
Schade eigentlich, da haben sich Rushki und haep1 so eine Mühe mit der Starthilfe und keiner liest sie.
Mal abgesehen davon, dass so eine Anfrage an Ubi sowieso ins Technik-Forum gehört, steht in der Starthilfe ja ziemlich am Anfang unter "Wichtig", dass Probleme, die hier nicht gelöst werden können, erst im Technik-Forum und, wenn auch dort keine Lösung gefunden wird, im Solution Center gemeldet werden sollen. Da es im Technik-Forum nur noch selten Lebenszeichen vom Support-Team gibt, könntet ihr es vielleicht besser direkt beim Solution Center probieren.
Beiträge: 916 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004
Ich habe noch nie probiert etwas im Solution Center zu melden, kann also nur sagen, was Ubi_AnnickV mir dazu geschrieben hat, und zwar, dass jede Anfrage an das Solution Center beachtet wird. Das heißt allerdings tatsächlich nicht, dass sie auch beantwortet wird.
Wenn ihr es also schon mit dem Solution Center probiert habt und dort keine Antwort erhaltet, könntet ihr vielleicht mal einem der Ubi-Mitarbeiter eine PN mit der erhaltenen Referenznummer schicken und nachfragen was mit der Anfrage geschehen ist.
und noch mal ein freundliches Hallo an Ubi , wenn ihr keine anwort wisst oder Lösung könnte es man ja auch mal hinschreiben, bloß mal ne Info für manche ob ihr euch mal drum kümmert oder dran arbeitet wär mal nett
Sowie ich das bisher mitgekriegt habe, schauen die Ubi-Mitarbeiter höchstens mal zufällig in dieses Forum. Ihr könnt euch also wohl genauso gut in euer Zimmer stellen und laut "Hallo Ubi" brüllen, wie hier Grüße an Ubi schriftlich zu hinterlassen. Wenn ihr also eine Reaktion haben wollt, solltet ihr, wie ich das oben schon geschrieben habe, euer Glück im Technik-Forum versuchen. Noch sicherer kriegt ihr wohl eine Reaktion, wenn ihr euch an das Solution Center wendet, oder einem aktiven Ubi-Mitarbeiter (einige antworten schneller als andere) eine PN schickt.
Hallo, ich will nun auch mal was hier dazu sagen, bin ja eigentlich in ganz ruhiger Kanditat aber das hat jetzt gerreicht. Gestern Abend hatte ich ein Spiel was 3 1/2 Std. ging und dann leider mit unsynchron endete. Die ganze Zeit kammen im Spiel keine Wartemeldungen nur als unsere Gegner dann doch gemerkt haben das sie das Spiel aus der Hand verloren haben kommen auf eine mal Wartemeldungen vom Gegner und dann unnsynchron. Ein Gegner davon ist bekannt dafür, seinen Namen(er hat nen kalten namen) mag ich nicht nennen. Kann man dagegen nichts machen???? Es ist doch nicht normal wenn man ein schönes Spiel haben will und es dann so Endet.Ich hasse sowas. Mir ist dies übrigens im Vorfeld auch schon öfter mit diesem kaltem Namen als Gegner passiert. Ich hoffe ja das es für diesen Kerl mal konsequenzen haben wird, seine Mutter hat es je schon mal mit Stecker rausziehen versucht, doch leider hat er sich ne andere Stromdose organisiert.
Zitat von YoR-Chrischi: Haep1? wird der Beitrag hier von UBI ignoriert oder was ist mit euch los?
Ähm, fällt dir das jetzt erst auf? Es werden doch fast alle Beiträge von Ubi ignoriert, einzig heap liest alles, aber seine Einflussmöglichkeiten dürften nur sehr gering sein. Von BB liest man ja sowieso nichts mehr.
Ja waere schon schoen wenn mal jemand von BB oder von UBI was dazu sagen wuerde. Normalerweise bekommt man wenigstens gesagt, dass es schon einen Thread ueber dieses Thema gibt, oder das man im Technikforum weiterschreiben soll, oder Irgendetwas das einem nicht weiterhilft.
Zitat von IM_Eagle: Normalerweise bekommt man wenigstens gesagt, dass es schon einen Thread ueber dieses Thema gibt, oder das man im Technikforum weiterschreiben soll, oder Irgendetwas das einem nicht weiterhilft.
Aber nicht von Ubi oder BB. Und haep1 hat sicher auch nur nicht darauf hingewiesen, weil ich das schon dreimal getan habe. Außerdem steht sowas ja alles in der Starthilfe. Reicht das nicht, oder war es zu hilfreich und du brauchst etwas, was gar nicht weiterhilft? AdMo1966 hat sich ja den Rat schon zu Herzen genommen und sich an das Solution Center gewandt.
Da das hier wohl der älteste Thread zu diesem Thema ist, wird halt in den anderen Threads auf diesen hingewiesen.