ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Neues Forum für "Aufbruch der Kulturen"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Siedler Moderator
Bild von haep1
Geschrieben am
Hier kommt ihr in das neue Forum, für das gestern angekündigte Spiel "Aufbruch der Kulturen":

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6151023624

Beiträge: 2119 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich muss blind sein, ich sehs im Siedlerboard nicht, aber der Link funktioniert. Confused

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1

Beiträge: 2119 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sehr schön!
Wollte schon kurz nach der UBI-TV-Folge nach einem fragen und hielt es dann doch für etwas übertrieben aber... ich finde es toll, genauso wie die "Traditionsreihe". Smile

--- Signatur ---

Beiträge: 1798 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich kann mich ja irren, aber irgendwie finde ich das neue Forum nicht in der Die Siedler Forenübersicht... wäre es möglich es hier anzeigen zu lassen? Wink

--- Signatur ---

Beiträge: 1798 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von MP70513:
Ich kann mich ja irren, aber irgendwie finde ich das neue Forum nicht in der Die Siedler Forenübersicht... wäre es möglich es hier anzeigen zu lassen? Wink

Jep, ist möglich^^

Etwas noch warten bitte, wir habens nicht vergessen! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
Aber zu früh angekündigt :P

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von Rushki:
Aber zu früh angekündigt :P

Nein, auf das Forum kann ja bereits über den Head-Link oben zugegriffen werden.
Dass der Link in der Forenübersicht noch fehlt hat seinen Grund, sollte aber sehr bald folgen! Wink

Bild von Tyr4
Boah,
das neue Forum ist mir zu grün!
Bitte überneht das nicht für das gesamte Siedlerforum.

Beiträge: 492 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Sind doch nur die 2 Balken oben und unten! Wink

Wie gefällt euch denn das neue Banner?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Nicht nur die Balken auch die Schriftfarbe ist grün. Absolut abstoßend!

Aber das Banner ist toll, gefällt mir.

--- Signatur ---

Die Schriftfarbe ist angenehm...
Der Banner normal halt..

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1740 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
quote:
Zitat von MP70513:
Nicht nur die Balken auch die Schriftfarbe ist grün.

Stimmt! Blink

Passt sich aber sehr gut ein die grüne Schriftfarbe wie ich persönlich finde - so gut, dass sie mir nichtmals aufgefallen ist! Big Grin

Ja, man gewöhnt sich daran... aber... naja, so richtig gefallen will es mir noch immer nicht. ^^

--- Signatur ---

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Neues Forum für "Aufbruch der Kulturen"

Terms of Use