Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
ja moin zusammen
ich hab neulich die kampagne begonnen und kam dann einfach nicht weiter als ich nach lösungen gesucht hab wurde ich auch fündig... zum schluss braucht man salz welches man bei elias kaufen kann... angeblich... doch nix geht bei mir... dort hiess es "bei patch version 1.6 geht net, aber bei 1.5"... ich hatte es aktuell, 1.7.1, doch nix ging... re-install, patch 1.5 gesogen, installiert --> game konnte nicht starten patch 1.6 gesogen, installiert --> game startete, jedoch kein salz nun is es wieder auf 1.7.1, jedoch kann ich noch immer kein salz kaufen kann mir da wer weiter helfen? dass man bei der 2. mission gleich nicht mehr weiter kommt weils nicht weiter geht macht echt kein spass und löscht einem ab also, schnelle antworten sind gern gesehen thx |
|||
|
|
|
Du musst dich mit dem Ritter vors Hafengebäude stellen, dann kannst du dort den Salz-Button anklicken.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
hat sich erledigt, muss wohl die mission neu starten da sich bei mir das hafengebäude aus dem staub gemacht hat -.-"
aaaber... eine frage hätte ich doch noch: warum geschieht das? das sollte meiner meinung nach eigentlich nicht geschehen... danke für antwort greetz |
||||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Das Problem ist albekannt und es gibt bereits jede Menge Threads dazu.
Bitte mal diesen hier durchlesen und wenn du weitere Fragen dazu hast, einfach dort mit reinschreiben. Zum Lösungsweg: Da der Thread schon älter ist steht dort Patch 1.6 - inzwischen handelt es sich natürlich um Patch 1.71. ~closed~ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen