Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von mikdoe
Geschrieben am
Hi!

Frage: Was soll hier oben im Forum dieser facebook und twitter Stuß?
Wo sind die früheren Menüs hin, mit denen man so herrlich navigieren konnte?

Bitte setzt die Menüs da wieder hin. Den anderen Quatsch kann man ja mit Mini-Icons irgendwo an den Rand quetschen.

Danke vielmals.

Beiträge: 350 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da schliesse ich mich doch mal direkt an.

Von mir aus können ja die facebook und twitter Links bleiben. Man muss ja nicht draufklicken Wink

Aber die Links zu den anderen Foren habe auch ich intensiv genutzt und vermisse sie genau wie die zu den Fanseiten. Besonders der Weg zu den Technik Foren ist über das Menü viel zu umständlich. Aber vielleicht ist das ja ein erster Schritt zur Verbesserung der Foren, bei der die Technik Foren da landen wo sie hingehören. Roll Eyes

Der Link zur Forenübersicht hingegen ist vollkommen überflüssig, weil er auch nochmal direkt oberhalb des Menüs zu finden ist.
Den Link zur Siedlerseite bräuchte man auch nicht, wenn das Banner wieder als Link (am Besten direkt zur richtigen Siedlerseite des jeweiligen Siedlerspiels) funktionieren würde, was ja, zumindest hier bei AeK, abgeschaltet wurde.

Du wolltest doch mal herausfinden was aus den Fanseitenlinks geworden ist, haep1. Seitdem sind ja nun auch die Links zu den anderen Siedler Seiten abhanden gekommen. Was haben denn deine Recherchen ergeben?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schokoolero,

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen