|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Mir ist, in der 3 Mission aufgefallen, wenn ich am Bach eine Mauer entlang baue, stürzt das Spiel immer ab. Ob ich nun Patch 1.2 oder 1.3 installiere, ist egal. immer das gleiche Problem.
Hat jemand eine Ahnung, ob es ein Bug ist oder bin ich der einzige mit diesem Problem!! |
|||
|
Hatte keine Probs damit....Es gibt auch den 1.5
|
||||
|
|
|
Ich nehme an, du wolltest damit sagen, dass du es zunächst mit der aktuellen Version 1.6 und dann auch mit einer Neuinstallation mit den diversen Patches ausprobiert hast?
Ich habe über so einen Bug hier bis jetzt noch nichts gelesen, aber einer ist immer der erste. Es wäre gut, wenn du hier einen Screenshot von der exakten Stelle posten würdest und am Besten noch ein Savegame, mit dem unter Umständen der Fehler reproduziert werden kann. Also ein Savegame unmittelbar vor dem Mauerbau, der zum Absturz führt, und eine genaue Beschreibung, wo die entsprechende Mauer gebaut werden muss, damit das Spiel bei dir abstürzt. |
|||
|
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Antwort, aber dieses Problem hat sich erledigt. Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen, wo ein Spiel unter XP nicht mehr läuft, was aber vorher lief. Auch ist im Verzeichnis des Explorers, die Anzeige der Spiele CD/DVD verkehrt gewesen, obwohl das Spiel schon ca. 1 Stunde aus dem Laufwerk war. Also kurz um, ich habe mein System zurück geschrieben mit Ghost und siehe da, es funktioniert wieder alles. Heute Morgen wurde gleich noch einmal schnell gesiedelt und es gab keine Probleme beim Mauerbau, hätte ja noch ein Screenshot mit beigefügt, aber leider weiß ich nicht wie!! Ein schönen Sonntag wünsche ich noch. |
||||
|
|
|
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von Screenshots im Spiel hast, lies einmal das hier.
Wenn du nicht weißt, wie du die Bilder hier reinstellen kannst, könntest du es zum Beispiel mit http://www.directupload.net/ versuchen. Da kann man Bilder mit einer Größe bis zu 4MB hochladen und erhält dann einen Link in der passend kodierten Form, sodass man ihn einfach nur kopieren und im Editor direkt ins Textfeld einfügen muss. Es gibt dort verschiedene Versionen, um etwa das Bild in voller Größe, oder besser in minimierter Größe, die durch einen Klick vergrößert werden kann, darzustellen. (Ist aber ganz gut erklärt.) |
|||
|
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis wie ich Bilder hochladen kann. Die Seite habe ich mir gleich abgespeichert, denn irgendwann werde ich in Situationen kommen, wo man Hilfe braucht. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|