Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Rangliste geht nicht mehr|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Eine Frage Warum geht die rangliste wieder nicht? Was ist da los? Seid neustem werden die Spielergebnisse nicht mehr in die Rangliste eingetragen. Oder die neuen Namen stehen auch nicht drin. |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Habs weitergeleitet.
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Rangliste sollten wieder funktionieren!
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Nabend,
Leider wird die Rangliste seit ein paar tagen nicht mehr aktualisiert. Hab extra ein paar tage abgewartet, weil ich noch der hoffnung war das die Spiele doch noch eingetragen werden... Danke im Vorraus |
||||
|
|
|
Da habe ich mich gestern auch schon blamiert - und andere Spieler aufmerksam gemacht, dass diese in der Rangliste nicht genannt sind und unter "Es klingt immer so einfach..." auch auf den Fakt hingewiesen, dass entsprechende neue Spieler nicht eingetragen sind ...
Am 12.8.2009 ging sicher noch alles - Ubi_Annick - wir reden von heute! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wir haben die Server neu gestartet und die Ranglisten sollen wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort....
Ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht und immer 5min abgewartet, aber leider hat sich in der Rangliste nichts geändert... oder bin ich zu ungeduldig und sollte noch abwarten? Lg Pelino |
||||
|
geht immer noch nicht
|
||||
|
|
|
Im Chat sehe ich Nicknamen, die in der Rangliste nicht vorhanden sind und das schon 5 Tage infolge!
milch69 hat vorgestern auch wieder darauf hingewiesen. Da kann ich wohl jetzt nur noch "Mist" spielen, weil auch verlorene Spiele nicht aufgenommen werden? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
So ich glaub das wars dann,
die Rangliste is futsch. |
||||
|
Hallo Zusammen,
die Rangliste funktioniert wieder und alle Spiele wurden nachgetragen. Vielen Dank |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Rangliste geht nicht mehr