ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Rangliste geht nicht mehr
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Eine Frage
Warum geht die rangliste wieder nicht?
Was ist da los? Seid neustem werden die Spielergebnisse nicht mehr in die Rangliste eingetragen. Oder die neuen Namen stehen auch nicht drin.

Beiträge: 2 | Registriert: 11.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 3590 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Rangliste sollten wieder funktionieren!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nabend,

Leider wird die Rangliste seit ein paar tagen nicht mehr aktualisiert.
Hab extra ein paar tage abgewartet, weil ich noch der hoffnung war das die Spiele doch noch eingetragen werden...

Danke im Vorraus

Beiträge: 5 | Registriert: 22.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Da habe ich mich gestern auch schon blamiert - und andere Spieler aufmerksam gemacht, dass diese in der Rangliste nicht genannt sind und unter "Es klingt immer so einfach..." auch auf den Fakt hingewiesen, dass entsprechende neue Spieler nicht eingetragen sind ... Blink
Am 12.8.2009 ging sicher noch alles - Ubi_Annick - wir reden von heute! Roll Eyes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009,

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Wir haben die Server neu gestartet und die Ranglisten sollen wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für die schnelle Antwort....

Ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht
und immer 5min abgewartet, aber leider hat sich in der Rangliste nichts geändert...

oder bin ich zu ungeduldig und sollte noch abwarten?

Lg
Pelino

Beiträge: 5 | Registriert: 22.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
geht immer noch nicht Heul

Beiträge: 3 | Registriert: 12.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ronja2009
Im Chat sehe ich Nicknamen, die in der Rangliste nicht vorhanden sind und das schon 5 Tage infolge!
milch69 hat vorgestern auch wieder darauf hingewiesen. Frown
Da kann ich wohl jetzt nur noch "Mist" spielen, weil auch verlorene Spiele nicht aufgenommen werden? Wazzup

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009,

Beiträge: 76 | Registriert: 12.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So ich glaub das wars dann,
die Rangliste is futsch.
Argh

Beiträge: 3 | Registriert: 12.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Zusammen,

die Rangliste funktioniert wieder und alle Spiele wurden nachgetragen.

Vielen Dank