geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich will nur mal eben schnell ne warnung ausrufen...und zwar hatte ich ein spiel gegen ----- und ----- oda wie der auch immer heißt. Nachdem mein partner raus ist weil er zu langsam sein Gold geholt hatte, sind die beiden nur drauf aus meine mauern weg zu rushen und keine anderen terris mir einnehmen zu lassen...das Problem: Auf unfaire spielweiße kamen sie dann früh mit soldaten...Dann war für mich alles klar und stieg aus. Diese warnung sollte an alle gerichtet sein die noch nicht wissen wie ------ und sein kumpel spielen.Denn solche spiele machen ganz und gar keinen spaß. Trotzdem noch viel spaß beim siedlen. Tongue

//Namen von haep1 entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 1 | Registriert: 02.11.2009Beitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Und ich spreche auch eine Warnung aus und zitiere an dieser Stelle mal einen Beitrag von mir, den ich vor langer Zeit geschrieben habe:

quote:
Zitat von haep1:
Welche Spielweise ein Spieler vertritt ist - solange er keine Cheats verwendet oder auf sonstige Weise die (festen) Regeln des Spiels bricht - jedem selbst überlassen.

Sprecht vor einem Match gegenseitig ab, ob ihr "Rushen" etc. zulassen wollt. Wenn sich ein Spieler nicht an eure Abmachungen hält, weigert euch beim nächsten Mal mit ihm zu spielen.

Der Weg den die genannten Spieler gehen ist möglich und dadurch auch erlaubt - schließlich verbietet euch niemand es genauso zu machen.
Ob diese Taktik allerdings "zum guten Ton" gehört und ob das Spaß am Siedeln bringt sollten sich diejenigen, die sie anwenden allerdings schon fragen...

Hier nun einzelne Spieler wegen ihrer Taktik an den Pranger zu stellen ist definitiv falsch - und das werde ich auch in Zukunft nicht zulassen.

Wenn ihr Spieler seht, die Cheats einsetzen oder Spiele absichtlich vorzeitig abbrechen lassen, dann meldet das bitte an community.germany@ubisoft.com.

Wenn euch die Spielweise Anderer nicht gefällt dann tretet nicht mehr gegen sie an. Aber schreibt die Namen bitte nicht ins Forum.

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Wieso nicht? Wenn ers verdient hat? Ich hätte auch kein Bock auf Spieler die schummeln würden, wenn ich online spielen würde.

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2811 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Beitrag editieren oder löschen
Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1
Weil wir die Schlammschlachten hier im Forum bereits zu Genüge hatten.
Es reicht, dass sich die Spieler schon in der Lobby gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn hier User wegen ihrer Spielweise vorgeführt werden beginnt wieder das übliche Chaos.
Jeder hat am Anderen was auszusetzen, innerhalb kurzer Zeit stehen dann sämtliche Namen von Rushern, Clangegnern, zu langsamen Spielern, Neulingen, etc. hier im Forum weil sie jemand Anderem nicht gefallen. Das führt zu nichts.

Mein Zitat stammt aus einem Thread, der noch in unserem internen Archiv verwart und bei dem wir das gleiche Problem schon mal hatten.

Wenn mir die Taktik anderer Spieler nicht gefällt, dann trete ich nicht mehr gegen sie an, aber wir stellen hier keine "Wanted" Liste auf.

Und hier wird jetzt zu gemacht. Wink

Beiträge: 3579 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Beitrag editieren oder löschen