ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Auffälligkeit i. Zusammenhang m. Validierungsfehlern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo allerseits,

nachdem gestern abend zum wiederholten Male von mir gewonnene Spiele mit Validierungsfehler in der Rangliste aufgetaucht sind, habe ich mir mal die Spiele meines Gegners genauer angeschaut.

Der gute Mann hat fast nie Validierungsfehler, wenn er gewinnt, und er hat fast immer Validierungsfehler, wenn er gegen wesentlich stärkere Spieler spielt.

Zufall?

Michael

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
AdMo, ich glaube, Du machst Dir mit diesen Mehrfachpostings zu diesem blöden Thema keine Freunde.

Hammer

Ich wäre da vorsichtig.

Grüße

Beiträge: 261 | Registriert: 08.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das wäre richtig, aber das hier ist doch ein völlig anderes Thema.

Nach Überlegung habe ich ganz bewusst einen neuen Thread aufgemacht.

Siehst Du das nicht so, Haep?

Beiträge: 54 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja ich geb dir recht admo das ist ein anderes Thema.
Hat dieser jemand denn noch gar kein Spiel verloren?
Wenn ja dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es ein Stecker Zieher ist du solltest dass vielleicht jemanden von ubi schreiben

Beiträge: 37 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von IM_Eagle
Ja da geb ich dir Recht Fernando, das ist so ziemlich das Einzige was du dagegen tun kannst, denn das ist schon ziemlich nervig sowas.

IM=IMAGINE
www.imagineclan.de.tl

Beiträge: 14 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
is ja schön , dass jemand meiner meinung ist Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Beiträge: 37 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Auffälligkeit i. Zusammenhang m. Validierungsfehlern

Terms of Use