ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    neues spiel kaufen ??????
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also die frage ist jetzt sollte man sich das neu Siedler kaufen oder nicht,da ich meine meinung nicht mehr äusern darf, ansonsten bekomme ich wieder eine verwarnung,

bitte ich euch, schreibt eure meinung dazu

Mit freundlichem und lieben Gruss

Dr.House

Beiträge: 18 | Registriert: 19.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich muß dir zustimmen lieber doktor es wird wohl keinen sinn mehr machen ein weiteres produkt dieser firma zu erwerben es sei denn man mag nur die kamagne spielen. online werden wohl wieder die gleichen probleme mit der selben gleichgültigkeit auftreten. dieses geld sollte man in ein spiel stecken von dem man weiß, es steht ein anbieter dahinter der sich um die zufriedenheit seiner kunden bemüht. ps: haep spar dir deinen komentar bitte, da du nur "freiwillig" das forum beobachtest und keinerlei kompetenzen besizt kann ich auf deinen spruch gerne verzichten. mich interessieren nur die meinungen der leute die sich auch veräppelt fühlen und eventuell reagieren durch nichtkaufen des neuen spiels.mfg Bomber

Beiträge: 14 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist ja schön das ihr so viel schreibt aber um welchen Siedler Teil geht es den ?

Wenn es um den neuen Siedler 2 teil geht Aufbruch der Kulturen wieso wird es den hier gepostet bei DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs ????

Und wenn ihr so denkt das ihr kein Spiel mehr von UBI kaufen wollt wieso löscht ihr euer Account nicht einfach und versucht so wenig wie möglich mit UBI zu tun zu haben

mfg
Puschelorizor

Beiträge: 13 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich persönlich verliere immer mehr die lust am spielen und werde, wenn es so weiter geht und ubi nicht in die gänge kommt, kein geld mehr für das neue siedler ausgeben. ich finde es Schade das nicht mehr leute online spielen und erkennen das die qualität sch.... ist, dann würde ubi mal ein licht aufgehen!!! Wazzup

Beiträge: 1 | Registriert: 30.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Puschelorizor21, ich möchte eure meinung dazu lesen, und nicht die meinung von anderen in frage stellen, wer richtig liest weis was ich damit meine

Mit freundlichem und lieben Gruss

Dr. House

i love ubi

Beiträge: 18 | Registriert: 19.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler 6 ist das letzte Spiel, was ich aus dieser Reihe gekauft habe. Wenn es nur weiter verbessert und durch neues ergänzt werden würde... Einfach nur schade.

Beiträge: 189 | Registriert: 26.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lieber puschelimohr
deinen worten entnehme ich, das du im spiel auch nicht zu denen gehörst, die angreifen sondern sich hinten klein machen. zu den menschen gehöre ich nicht, weder im spiel noch in der realität.
fakt ist, in der realität habe ich viel geld hingelegt um dieses spiel zu erwerben,deswegen nehme ich mir auch das recht meinen unmut über die mangelnden bemühungen von ubi, seine kunden zufriedenzustellen kund zu tun. wenn alle menschen so denken würden wie du hätten wir hier noch keine demokratie.aber zurück zu den fakten, innerhalb von 10 minuten 2 spiele abgestürzt und eine lobby voll mit nicks die nicht anwesend sind. wer bitte macht was dagegen? Worried

Beiträge: 14 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    neues spiel kaufen ??????

Terms of Use