Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Die "Siedler - Aufstieg eines Königreichs" - Beta ist da!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Geschätzte Siedler- und Aufbaustrategiefans!
Es ist soweit, die Open Beta zum neuen Siedler Teil "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" ist da. Wir bedanken uns sehr herzlich für den enormen Anklang und die Begeisterung, die uns in den Foren begegnet sind und für die zahlreichen Emails, die wir als Bewerbungen zur Beta von euch erhalten haben. Ich könnte jetzt noch 10 Seiten oder tausende von Worte hier posten, Tatsache ist, dass ihr euch ohnehin nur für ein Detail in diesem Post interessiert Hier gehts lang! Gamespot wird uns als Plattform für diesen Betatest unterstützen, ihr braucht sowohl zum Download der Beta als auch für die Reportingtools einen gültigen Gamespot-Account (Free Account). Nach Eingabe eurer technischen Details bekommt ihr sowohl einen Key als auch einen Downloadlink. Sollten Probleme mit eurem Login bzw eurem Download auftreten, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Die Foren oder community.germany@ubisoft.com sind freigeschaltet Ubisoft und BlueByte wünschen euch viel Spaß bei der "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" Beta. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
||
|
erster! booaaa...
|
||||
|
Zweiter
*gespanntbin* _____________________________ ich brauch keine signatur |
||||
|
"There was a problem with your update:"
Hilfe? Was los..? |
||||
|
Juhu!
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Danke Schöööön !
Now Its Going on To Test Bugs ! *Käferspray hol* |
||||
|
Der Speed is ja zum Kotzen
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
jaaa ich bin am laden WUHUUUU
|
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Wie war das Rushki?
Die kleinen Leute von Gamespot??? Na dann, los gehts Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1, |
|||
|
|
|
Es geht los, heute Abend habe ich viel zu tun.
Mal sehn wer erste Fehler entdeckt. __________________________ 1993 beginnt die Legende http://www.aek-community.de Die Siedler 6 Community |
|||
|
Haha, ne Open Beta!
Zu cool! Vielen Dank! |
||||
|
Heute Abend? Was hast du denn für n Speed?
Ich hab 29 KB/s ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan ----------------------- |
||||
|
Wieso geht das bei mir nicht? Es kommt immer die Meldung "There was a problem with your update", was ist da los?
|
||||
|
Noch nie so schnell nen Formular ausgefüllt. Ich freu mich
|
||||
|
mir gehts gleich :O |
||||
|
du musst dir ein gamespot account machen,dann dich einloggen un dann das formular ausfüllen. ich habe mir gestern schon mal einen gemacht für heute xD |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Kommt bei mir auch!!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Bitte beachtet: Dann klappts auch mit dem Siedeln! Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |