geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Danke UBI das Ihr dieses Spiel auf den Markt gebracht habt, danke heap1 für deine schönen Kommentare, danke an alle Spieler das ihr so seit wie ihr seit, auch einen dank an 1 Person hier im Spiel, es ist eine richtig gute Freundschaft entstanden, auch einen dank an noch einer Person, schön das es dich auch gibt.
Baum

Beiträge: 6 | Registriert: 26.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Suesser-Thordal:
Danke UBI das Ihr dieses Spiel auf den Markt gebracht habt, danke heap1 für deine schönen Kommentare, danke an alle Spieler das ihr so seit wie ihr seit, auch einen dank an 1 Person hier im Spiel, es ist eine richtig gute Freundschaft entstanden, auch einen dank an noch einer Person, schön das es dich auch gibt.
Baum
.

Ps.die Nächte wahren heiß. :-).

Mainz ist ein schönes Örtchen,ist eine Reise wert.

na du bist aber auch ein süßer du und wer is da so heiß oder sollte ich lieber sagen sweet? whisper auf jeden fall wars klasse mit euch zwo
also bis später zum frühstück

Beiträge: 3 | Registriert: 30.08.2009Beitrag editieren oder löschen
danke das frühstück war klasse, das mittagessen auch, aber was war dann los, panik Veryhappy in mainz, warum, das erzählen wir euch später Kaffee

also jemand fragte nach der uhrzeit, es war 14.43 Uhr, der zug sollte um 15.30 fahren, na ja wir haben ja noch zeit, jemand fragte in die runde? wann fährt der zug?? die antwort kamm!! ich schau mal ebend nach, ups um 15.13Uhr, na da war die Panik aber aufeinmal sehr groß, allen tschüss sagen die klamotten noch packen.

wie es weitergeht erzählen wir euch später Kaffee

Aufbau-Stratege der
Ubi Foren

Bild von haep1

Beiträge: 3587 | Ort: München | Registriert: 16.12.2004Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von haep1:
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. Blink

Was hälst du davon, den Thread zu schließen ?
Ich verstehe ebenfalls nur Bahnhof u Kofferklauen...da schwebt wer in höheren Sphären...

Beiträge: 1094 | Registriert: 28.11.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von Annosiedler
Confused Confused Confused

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2819 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Beitrag editieren oder löschen
So schwer zu verstehen ist die kleine Geschichte die sie Stück für Stück erzählen nun auch nicht... es ist nur einfach sinnlos.

Beiträge: 3012 | Registriert: 12.09.2006Beitrag editieren oder löschen
Mp zahlmann musst du zu jedem deinen Senf dazugeben.einfach mal deine Finger von der Tastatur lassen, ich weis das ist schwer aber mach es einfach. Damit es auch alle verstehen,die Überschrift heist danke, was versteht man-n-da nicht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Suesser-Thordal,

Das ist doch einfach With Stupid

Da möchte sich jemand bei UBI bedanken, weil er, so wie ich das verstehe, die Liebe seines Lebens beim Siedeln getroffen hat Heart
und wie das halt mal so ist, dann sieht man halt alles rosa und will der ganzen Welt sein Glück mitteilen Profile
Natürlich kann ich auch solche Leute wie MP17+4 verstehn, die mit sowas nix anfangen können, da eine Tastatur nix zum reinstecken hat, aber dann lasst ihn doch sich freun und gut is.

Beiträge: 1 | Registriert: 03.09.2009Beitrag editieren oder löschen
So Haepi du darfst den Thread schließen, danke noch mal an alle. und tschüss