ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Der Geologe ist wieder da!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Geschrieben am
Mehr Infos findet Ihr auf Ubisoft TV

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:

Ich finde die gegebenen Infos sehr spärlich !
Das der Geologe auch "Jipie" ruft, konnte man sich eigentlich denken. Mehr neue Infos gibt es diesbezüglich leider nicht.
Auch die Frage an was BB sonst noch arbeitet, bleibt völlig im dunkeln. Das man an noch etwas arbeitet war recht klar aber ein paar Hinweise wären schon nett gewesen.
Vielleicht bei der nächsten Folge dann...

Beiträge: 1014 | Registriert: 28.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Aber es wurde verraten, dass es neben dem Geologen auch noch einen Saboteur geben wird! Eek

Interessant, dass der sonst gar nie erwähnt wurde!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: haep1,

Beiträge: 1955 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von huhape93
quote:
Zitat von haep1:
Aber es wurde verraten, dass es neben dem Geologen auch noch einen Saboteur geben wird! Eek

Interessant, dass der sonst gar nie erwähnt wurde!

Naja der Saboteur schaut eigentlich genauso aus wie der Dieb ( der ja die Kirche sabotieren kann). Tongue

Beiträge: 320 | Registriert: 18.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der Dieb darf halt endlich wieder seinem Hobby nachgehen ., sabotieren Wink

S3/S4:
S6 steht vor der Tür, http://www.siedler-games.de ist schon da

Beiträge: 1736 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
Jo richtig Spider

2 neue Einheiten anpreisen, aber in Wirklichkeit ists nur eine.Big Grin Der Dieb hat nur ne Zusatzfunktion bekommen. Im übrigen find ich seine Bewegungen ein wenig, hmm hyperaktiv? Ich mein, als getartner Dieb bewegt er sich recht auffällig*gg Dance

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Scheint wirklich nur der Dieb in erweiterter Form zu sein, war wohl nur ein sauberer Versprecher! Big Grin

(ob gewollt oder ungewollt - wer weiß? Big Grin )

Beiträge: 1955 | Ort: Kempten | Registriert: 16.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Für mich stellt sich mit dem Geologe noch immer die Frage, wie oft der Geologe Ressourcen wiederherstellen kann... und habe damit noch immer die Befürchtung, dass Mauern über alles gehen werden...

---
Gutheit hat nichts mit dem Können zu tun

Beiträge: 98 | Registriert: 01.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
Vielleicht werden die Mauern im MP abgeschwächt?
Ich wills für euch hoffen Demonic

Beiträge: 411 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Also wenn ich mir die Mauern auf den Screens so ansehe, dann schauen die eher noch n ganzes Stück dicker aus! Too Happy

Bild von Spion0522
ICh glaube ja das sie aus DIEB und SABOTEUR eine gemeinsame Peron machen.sonst kann man sie sehr leicht verwechseln

Beiträge: 73 | Ort: Hamburg | Registriert: 21.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tyr4
quote:
Zitat von haep1:
Also wenn ich mir die Mauern auf den Screens so ansehe, dann schauen die eher noch n ganzes Stück dicker aus! Too Happy

Vielleicht sehen die nur so aus.
Die haben vielleicht Pullis mit Querstreifen an Mocking
Oder wenn der Gegner mit Katapulten kommt haben sie Angst und ahuen ab Hammer
Vielleicht gibts uach Mana bow dann wird die Mauer einfach umgehackt Beam

Beiträge: 411 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Spion0522
Evt. gibt es auch wieder rictiges "Roh-Gold" mit dem man auch stärkere Solis machen

Beiträge: 73 | Ort: Hamburg | Registriert: 21.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von haep1:

egal wie dick die aussehen, es kommt ja drauf an wieviel Schadenstreffer die aushalten.
Und da könnte man eben die etwas runtersetzen. Big Grin

S3/S4:

Beiträge: 1736 | Registriert: 14.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
War auch nicht wirklich ernst gemeint! Big Grin

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Mauern ein bisschen weniger aushalten würden! Wink

schon klar, aber die Vorlage war so schön

S3/S4:

Erklärbär u. Hausmeister
Bild von Rushki
quote:
Zitat von toster-OFP:
Für mich stellt sich mit dem Geologe noch immer die Frage, wie oft der Geologe Ressourcen wiederherstellen kann... und habe damit noch immer die Befürchtung, dass Mauern über alles gehen werden...

gamesweb:
quote:
Zum Glück feiert der Geologe just zu diesem Zeitpunkt sein Comeback in der 'Siedler'-Serie. Der eifrige Handwerker ist die einzige Person, die sowohl Brunnen reparieren als auch erschöpfte Minen wieder auffüllen kann – gegen bare Münze, versteht sich. Je öfter ihr ein Rohstoffvorkommen auffrischen wollt, desto teurer wird der Spaß

Beiträge: 4084 | Registriert: 13.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich find immernoch, dass dies eine der schlechtesten änderungen ist, die dem spielspaß im multiplayer hätte passieren können

Beiträge: 147 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Siedler Moderator
Bild von haep1
Hast du es denn schon getestet? Wink

Erst mal abwarten, ihr wisst ja noch gar nicht, wie es sich mit dem Geologen im Multiplayer spielt, und wie viel man bezahlen muss um eine Mine wieder aufzufrischen! Wink

ja richtig
ich kann aber auch nur für die EINE, einzig spielbare, 2vs2 karte sprechen, welche uns ubi freundlicher weiße von anfang an zur verfügung gestellt hat

auf dieser map ist es so, dass viel mit belagerung gespielt wird und das es einfach notwenig ist, dass die resis irgendwann alle sind, sonst spielt man ewig und drei tage

und mit hohen steuern, einer großen stadt etc ist es normal, dass man innerhalb von 45 minuten bei etwa 10000 gold steht
und auch wenn man nicht unendlich wird auffüllen können (durch die teurungsrate) wird es die spiele doch DEUTLICH verlängern

Beiträge: 147 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Franky-Boy
Kann man den Geologen nur in der Kampagne des Addons einsetzten, oder ist er auch auf den freien Karten des Hauptprogramms im Endlosspiel und MP verfügbar?

Danke.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Franky-Boy,

Beiträge: 25 | Registriert: 08.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Wer suchet, der findet. Die Antworten auf deine Fragen stehen alle schon hier im Forum.

Der Geologe ist nur auf den RdO-Karten, also sowohl in den Missionen (sobald er in einer der ersten Missionen freigeschaltet wurde), als auch in den freien Karten, auch den mit dem RdO-Editor selbst erstellten, einsetzbar.

Zu den Kosten lies einfach mal die FAQs.

Beiträge: 775 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Der Geologe ist wieder da!!!

Terms of Use