|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Himmel, ich weiss was suggerieren heisst. Und mir wäre es völlig neu, dass ein PC mir etwas einreden könnte.
Und nochmal, es geht hier nicht darum von anderen die Kommentare zu bewerten. Es ist natürlich möglich das Du Dich zum Oberlehrer berufen fühlst, dann bist Du hier aber im falschen Forum. Weiss aber leider nicht, ob es ein Kommentar-Bewertungs-Forum gibt. Wenn Dir nichts besseres zu diesen Thema einfällt, dann lass es bitte. Ist doch total albern. Lady |
||||
|
Na dann:
Entschuldigung das du dich durch einen Kommentar von mir, der keinerlei Bezug zu dir hatte, auf den Schlipps getreten fühlst und meinst jetzt von mir ganz brutal und niederschmetternt bewertet wurden zu sein. Das sich mein zweiter Post dann natürlich an dich richtete und ich dir mit den letzten zwei Zeilen leider mitteilen musste, das dein Verhalten und Bettellei um Punktrückgabe vermessen sei... nun, ich denke dafür entschuldige ich mich nicht. Vieleicht kannst oder willst du es nicht begreifen, aber eine gute Lösung hat für niemanden Nachteile und jeder der jetzt hier bettelt Punkte wiederzubekommen und diese bekäm würde sich damit gegenüber jedem der hier nicht schreibt sich einen unfairen Vorteil verschaffen. Zudem könnten sich hier beide Seiten melden und wer soll dann entscheiden, wer wirklich gewonnen hat? Ja ich weiß, der scheiss Oberlehrer der ich bin, verkompliziert hier alles... |
||||
|
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Punkte zurück haben will. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie das passieren kann, um es mit den Worten von MP70513 auszurücken, dass mir mein PC suggeriert, ich hätte das Spiel gewonnen und dann in der Rangliste doch zu lesen ist:
Validierung fehlgeschlagen Hier ging es um eine höfliche Anfrage, woran es gelegen haben könnte. Natürlich musste ich das Problem etwas genauer beschreiben, damit die Mitarbeiter von UBI einen Anhaltspunkt haben, wo sie eine Lösung suchen können. Und ich denke, dies ist auch das Anliegen, der anderen Leute, die die Fehler melden. Wenn UBI nicht weiss, welche Spiele nicht richtig gewertet wurden, können sie auch nicht helfen. Um Zitat: Eine gute Lösung zu finden. Soviel ich weiss, spielst du MP70513 gar nicht Siedler VI. Nur die Demo. Ist das richtig? |
||||
|
Nope, habe gespielt - einmal. Das hatte mir dann schon gereicht.
Nur sag mir, wo ich gesagt habe das du das wolltest? Vieleicht würde es schon helfen, richtig zu lesen und mal 'n bissel ruhiger zu werden. Denn auf dein woran es liegen könnte, habe ich weiter vorne - zwar nicht im Bezug auf dich - aber dennoch betreffent geantwortet. Aber schon gut, sag ich zu dem Thema eben nichts mehr... ist ja schließlich ein Verbrechen seine Meinung zu einem Thema zu sagen. |
||||
|
Schönen Abend alle,
diese Antwort habe ich letzte Woche vom Technikforum erhalten. Hilft momentan zwar nicht, aber wenn sich sonst schon niemand äussert, mach's eben ich. vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir haben jetzt eine Antwort von unserem Entwicklerteam erhalten. Die Problematik ist bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, wann genau der Fehler behoben wird. Wir haben erfahren, dass an einem Patch gearbeitet wird, mit dem diese Problematik behoben werden soll. Das Entwicklerteam konnte uns noch keinen genauen Veröffentlichungstermin geben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ubisoft Support |
||||
|
Guten Abend ebenfalls,
das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer!!! Danke an Pet, danke an Ubi - ich wappne mich mit Geduld.... Yaneisy |
||||
|
|
|
Hallo, ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur ein Spiel das nicht in der Rangliste erscheint, eigentlich Validierung fehl
geschlagen, aber trotzdem Abzug - egal Unsere Belgier haben damit aber Probleme, "because big problem, i played games 1/1 and 2/2 and no write, no points (stormriver and dangerous jonction) and petit the same: her games of yesterday are not write yesterday, i played 2 games 1/1 stormriver: one no write and the second i have points but the detail of game is not write....its crazy →excuse my english but the game dangerous jonction with points : you see one flag with bowl of price and the game no points: you see one round...." Übersetzt: ~ Wir haben ein großes Problem, ich spielte 1vs1 und 2vs2 und nichts stand in der Rangliste, keine Punkte (Stromriver und Gefährliche Kreuz.) und bei petit das selbe: seine Spiele von gestern wurden nicht gezählt... Habt ihr dasselbe Problem? |
|||
|
gestern 1x verbindung zum Online-Server unterbrochen.
Kein Eintrag in der Rangliste. War aber das erste mal. Wahrscheinlich hatte gestern mehr das Problem |
||||
|
Was ist denn mit der Übermittlung los ?
Bei mir ist seit gestern kein Spielergebnsi zur Rangliste übermittelt worden.... Dreimal nicht gewertet... :-( |
||||
|
|
||||
|
man fragt sich echt wann da mal ein Spiel überhaupt gewertet wird. Nicht das ich Ranglistengeil wäre, aber funktionieren sollte es ja eigentlich schon, vorallem für die die nicht nur zwangsweise in der Rangliste mitspielen.
|
||||
|
wie es aussieht, gibts keine spiele mehr in der playerhistorie seit 28.3.2008 morgens und bei mir auch keine plus oder minuspunkte...
außerdem seit 1.5 stürz ich ständig im spiel ab, aber nicht schlimm, die ladder geht ja eh nicht mehr weiter.. Gruß Yaneisy |
||||
|
Die Rangliste ist völlig egal. Es geht um Spaß
und nicht darum wer ne höhere Zahl hinter sein Namen stehen hat. Wo ist denn da bitte der Reiz? Das ist einfach nur hohl. 1. Es funktioniert eh nicht richtig. 2. Kann man eh nicht sehen ob jemand gut ist oder nicht, weil manchmal aus unerklärbaren gründen das spiel abschmiert 3. Geht es einfach um spaß und nicht darum wer besser ist. Meine meinung!!! also seht das nicht alle so verbissen und habt einfach euren Spaß. |
||||
|
Die Punkte fürs Spiel werden schon noch in der Rangliste gezählt, aber die Details gibts nicht mehr.
|
||||
|
guten tag,
ja @exodia, bei manchen scheints zu zählen... müssen wohl meine letzten 5 spiele an der validierung gescheitert sein (ohne details weiß man es halt nicht) |
||||
|
meine letzten 7 spiele (seit 1.5 update) haben nicht mehr gezählt, meine prr sinkt (nur daran merke ich, dass überhaupt was registriert wird, weil die history ja eh nicht mehr geht) obwohl am ende sieg und rangliste übermittlung steht gibts keine punkte und jetzt abzug wegen zu wenig spiele - hat jemand ne ahnung wo ran es liegt?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Yaneisy, |
||||
|
|
|
|
|||
|
Das Entwicklerteam arbeitet ja nun schon fast ein halbes Jahr mit Hochdruck an der Sache. Ist denn schon abzusehen, wann die Fehler behoben werden?
|
||||
|
Nachdem jetzt meine letzten 5 Spiele und Siege mit Validierungsfehler nicht gewertet wurden, habe ich eine Mail an das Solution-Center geschrieben. Angeblich erhalte ich innerhalb von 48 h eine Antwort.
|
||||
|
Guten Abend,
sehr guter Joke AdMo, sehr gut seit 10 Tagen spinnt der Server völlig - von 25 Spielen sind 5 gewertet, 17 nicht validiert und 3 haben garnicht stattgefunden - was solls, spielen wir halt fürs rote Kreuz... und neben dem täglichen Sonnenaufgang funktioniert nur der diensttägliche Punktabzug... Gruß Yaneisy PS: AdMo halt uns bitte auf dem Laufenden |
||||
|
Siedler Moderator![]() |
Ich hab das weitergegeben, damit man die Server überprüft.
|
|||
|
Dankeschön. |
||||
|
Gerne. |
||||
|
Hallo und wunderschönen guten Tag,
ich hatte Ende letzter Woche eine Anfrage and das Support-Team gestellt, wegen den Serverproblemen. Die wurde sofort beantwortet. Sie wussten nichts von den Problemen? Egal, aber sie haben mich um die logs von den betreffenden Spielen gebeten, um sie an die Entwicklung weiterzuleiten. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die Technik war wirklich sehr bemüht, alles wieder in den Griff zu kriegen. Sie haben jede Anfrage sofort beantwortet! Und gestern habe ich dann nochmal alle logs zu ihnen geschickt. Ich denke, die Server werden von Kanada aus betreut, und das Technikforum hier bei uns, kann nicht mehr machen, als alles weiterzuschicken. Aber wenn sich von uns keiner an das Technikforum wendet, wie sollen die dann wissen, welche Probleme wir haben? Momentan schaut es auch so aus, als würde wieder alles funktionieren. Mal schauen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DkL_Pet610, |
||||
|
THOM19 hat am 07.01.2008 erklärt, dass an den Problemen gearbeitet wird (Serverabsturz und Punkteabzug). Im Februar hatte der Support Dir eine Mail geschrieben, dass die Probleme bekannt seien und man mit Hochdruck an einer Lösung arbeite. |
||||
|
klar, das Problem vom Februar wurde doch gelöst, oder? Zumindest nach einiger Zeit.
Jetzt geht es doch wieder um andere Probleme mit dem Server. Klar, ich verstehe, wenn alle sauer sind. Mich betrifft es doch genauso. Ich bin jetzt auch Mitglied beim roten Kreuz. Und mir werden wahrscheinlich mehr Punkte abgezogen, wegen nicht gespielter Spiele. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DkL_Pet610, |
||||
|
|
||||
|