|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Reicht eine GeForce GTX 260 und ein Phenom II X4 (3,2 GHz) aus, um Siedler 6 auf volle Grafik spielen zu können?
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
||
|
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie du Fragen zu Themen stellen kannst, deren Antwort du eigentlich unlängst kennst.
Wie wir alle wissen hat Siedler 6 so brutale Anforderungen... ich glaube unter einem System mit 3-Way-SLI GTX280er Gespann und 2 Intel Xeons wird es nichts werden. ... natürlich läuft es darauf! |
||||
|
|
|
Das es läuft ist mir klar, ich will aber super Grafik haben! Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
Natürlich auch in höchsten Detailstufen!
|
||||
|
|
|
Okay, danke.
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|