ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Feedback zum Mission Pack "Reich des Ostens"
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von mariobruenken:
Bin enttäuscht von der Qualität. Wurde wohl nicht getestet Confused

Dazu kann ich nur sagen: nein!

Bei vielen anderen Spielern (auch bei mir) klappt das einwandfrei und super, deswegen muss man den Fehler wohl bei dir suchen. Wink

Anstatt das Spiel direkt wieder zurück zugeben würde ich mal nach einer Lösung suchen, z.B. wichtige Infos (Hardware, Betriebssystem etc.) zusammen suchen und an den Support schreiben. Das Spiel direkt zurück zugeben heißt für mich, dass von Anfang an kein Interesse da war, ansonsten würdest du nach einer Lösung suchen wollen. Wink

Beiträge: 193 | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Grafik und so ist ja alles schön und gut, aber seit Siedler 4 fehlt der Zufallskarteneditor im Einzelspielermenü! Ich hätte sonst länger Siedler gespielt...
Ich hoffe das der Editor ma wieder ins Spiel kommt!

Beiträge: 1 | Registriert: 21.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TSFWeb:
quote:
Zitat von mariobruenken:
Bin enttäuscht von der Qualität. Wurde wohl nicht getestet Confused

Dazu kann ich nur sagen: nein!

Bei vielen anderen Spielern (auch bei mir) klappt das einwandfrei und super, deswegen muss man den Fehler wohl bei dir suchen. Wink

Anstatt das Spiel direkt wieder zurück zugeben würde ich mal nach einer Lösung suchen, z.B. wichtige Infos (Hardware, Betriebssystem etc.) zusammen suchen und an den Support schreiben. Das Spiel direkt zurück zugeben heißt für mich, dass von Anfang an kein Interesse da war, ansonsten würdest du nach einer Lösung suchen wollen. Wink

[QUOTE]Zitat von mariobruenken:
>>> Leider war ich nicht der Einzige der Probleme mit der Installation hatte (Siehe Technik Forum).
Ich habe mir sämtliche Infos aus den Foruen zusammengesucht und viele Siedler Fans gefunden, die das gleiche Problem hatten bzw. auf einen Patch von UBI Soft warten.
Evtl. hast du das Glück gehabt eine andere Charge gehabt zu haben Too Happy

Ich Spiele die Siedler seit Amiga Zeiten und freue mich auf jede neue Version, daher ist dein Vorwurf nicht berechtigt und leichtfertig Demonic

Ich habe die Siedler Version (Hauptspiel) jetzt mit dem Patch 1.5 auf meinen neuen Vista Rechner installiert und es geht wunderbar.

Ich werde auf ein neues AddOn warten und dann mein Glück wieder versuchen. Ich kann nur hoffen, dasd es dies mal besser getstet wurde! Veryhappy

Beiträge: 2 | Registriert: 10.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von poohbaer
Ich möchte jetzt auch noch mal meinen Senf zur Mission CD Reich des Ostens dazugeben.

+ Grafik / Landschaft - besonders die Mungohöhlen
+ Geologe
+ Missionen sehr gut und abwechslungreich
+ letzte Mission - fand es war eine würdige letzte Mission, hier stand das Siedeln wieder im Vordergrund.
+ neue Klimazone
+ viele neue Ziergebäude
+ Handelsposten

- Musik ist sehr schlecht im Verglich zu AEK
- Saraya hat mich nicht überzeugt
- Missionen teilweise doch zu einfach gehalten. 8 Stück sind aus meiner Sicht einfach viel zu wenig
- neue gebäude / berufsklassen fehlen, auch wenn es nur eine Mission CD ist
- nur 4 Helden auswählbar -> wegen Story?
- fehlende Viedeosequenzen
- der neue indische Stil der Außenposten passt nicht zu den restlichen Gebäuden

Beiträge: 96 | Registriert: 03.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also dann sag ich jetzt was ich von der Missions CD halte:
+Sehr schöne grafik
+neue klimazohne
+Saraya
+Geologe
+Brunnen(Macht landwirtschafft leichter)

-Monsun nervige zeit die nur aufhält Mad
-Kampange zu kurz
-nur 4 Helden
-Keine zwischen sequenzen
-wenig neuerungen
-Spiel immer noch zu leicht
-Wenig oder gar keine ideen aus den foren umgesetzt With Stupid

Sonst ist die Missions CD eigentlich gut gelungen und ausserdem könnte noch ein gutes add on kommen Too Happy

Beiträge: 11 | Registriert: 06.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Erster Kritikpunkt:
Kann mir vielleicht jemand verraten, warum nach jedem Laden eines Spielstandes nur noch der Hauptprogramm-Soundtrack abgespielt wird?

Zweiter Kritikpunkt:
Liegt das vielleicht am aktuellen Patch, dass der Geologe mit jeder Rohstoff-Auffrischung immer teurer und ineffektiver wird? Soll damit vielleicht das Endspiel gebremst werden?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: maltinator,

Beiträge: 31 | Registriert: 20.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Spiel ist hat sich eigentlich nicht stark verbessert. Too Happy

-zu wenige kampanien
-nur eine Heldin
-Geologe(onlogische immer an der gleiche stelle)
...

Ich würde gern mehr für mein Geld bekommen Kaffee

Beiträge: 6 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So also ich habs endlich durch,

das der Geologe teurer wird war auch schon vor dem Patch so@maltinator

ich fand des Spiel ziemlich genial wieder shcön was zum aufbauen u zuschauen besonders die letzte Mission (3std 57min)^^

was ich schade fand war das fehlende Schlussvideo Frown da hab i mehr erwartet

sonst super des Teil. Anders aussehnde Einheiten wären noch schön aber nicht drignend nötig Smile

Beiträge: 27 | Registriert: 12.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Feedback zum Mission Pack "Reich des Ostens"

Terms of Use