ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Schwarzer Bildschirm->Doch es ging schon einmal!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also bei mir kommt auch ein sw. Bildschirm wenn ich das Spiel spielen will. Aber bei der letzten Installation(vor 1 Jahr) ging es ohne Probleme. Aber wie kann das sein?

Beiträge: 1 | Registriert: 07.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Weil dein Bildschirm keine Darstellung wiedergibt.

Und wenn du eine bessere Erklärung willst, solltest du eine bessere Grundlage liefern: Betriebssystem, Komponenten deines Rechners, Treiberstände, Hintergrundanwendungen, etc. pp. denn hellsehen, kann hier niemand.

Für den groben Anfang würde auch ein Diagnose-Log von DirectX reichen. Start -> Ausführen -> DXDIAG -> OK, ggf. ein Mitteilungsfenster mit ja beantworten -> alle Informationen speichern; Informationen kopieren und hier einfügen.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schokoolero
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ausserdem gehört so eine Frage, wenn du sie dann um die von MP70513 erwähnten Angaben ergänzt hast, eigentlich ins Technik-Forum. Vielleicht hat dort ja auch schon jemand das gleiche Problem und vielleicht gibt es ja dort auch eine Lösung.

Wenn du schreibst "bei mir kommt auch ein sw. Bildschirm", dann deutet das "auch" ja darauf hin, dass jemand anderes das selbe Problem hat. Wer ist das? Was hat diese Person dagegen unternommen? Und was hast du schon versucht?

Beiträge: 1290 | Ort: Na wo wohl? Vor meinem PC! | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen