Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Schwarzer Bildschirm->Doch es ging schon einmal!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also bei mir kommt auch ein sw. Bildschirm wenn ich das Spiel spielen will. Aber bei der letzten Installation(vor 1 Jahr) ging es ohne Probleme. Aber wie kann das sein?
|
|||
|
Weil dein Bildschirm keine Darstellung wiedergibt.
Und wenn du eine bessere Erklärung willst, solltest du eine bessere Grundlage liefern: Betriebssystem, Komponenten deines Rechners, Treiberstände, Hintergrundanwendungen, etc. pp. denn hellsehen, kann hier niemand. Für den groben Anfang würde auch ein Diagnose-Log von DirectX reichen. Start -> Ausführen -> DXDIAG -> OK, ggf. ein Mitteilungsfenster mit ja beantworten -> alle Informationen speichern; Informationen kopieren und hier einfügen. |
||||
|
|
|
Ausserdem gehört so eine Frage, wenn du sie dann um die von MP70513 erwähnten Angaben ergänzt hast, eigentlich ins Technik-Forum. Vielleicht hat dort ja auch schon jemand das gleiche Problem und vielleicht gibt es ja dort auch eine Lösung.
Wenn du schreibst "bei mir kommt auch ein sw. Bildschirm", dann deutet das "auch" ja darauf hin, dass jemand anderes das selbe Problem hat. Wer ist das? Was hat diese Person dagegen unternommen? Und was hast du schon versucht? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Schwarzer Bildschirm->Doch es ging schon einmal!!