ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Mission 2 - Stadtmauer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Huhu,

bin ziemlich neu bei "Die Siedler" und wüsste gerne, wie ich die Stadtmauer in Mission 2 zu bauen habe. Ich hab gelesen, dass ich einfach im Süden ein Tor bauen muss (über der Straße zum Fischer) und dann einfach die Mauer so weit wie möglich nach Westen und Osten ziehen.
Ist es damit schon getan? Oder muss ich die Mauer komplett und meine Stadt bauen?
Und wenn ja, nur um den Kern (erstes Teritoriom) oder auch um die anderen eroberten?

Ich habs gerade eben schon versucht, aber die Felsen und auch die Bäume sind meistens im Weg.

Kann mir einer helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 25.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 240 | Registriert: 21.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab die Mauer nun im Süden einfach nach Westen und Osten gezogen. Und siehe da - es hat geklappt. Bin nun bei Mission 3 Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 25.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen