ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs    Was brauchen, um Siedler mit super grafik zu spielen??
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich will Siedler 6 mit super grafik spielen und würde gerne von euch wissen was ich da alles so brauche für meinen computer . Kosten sind mir relativ egal.

aber derweil habe ich : geforece 6600 gt, 3 ghz, pentium 4, 512 mb ram

Beiträge: 27 | Registriert: 23.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde mal eine sehr gute DirectX 9.0c-Grafikkarte kaufen (kenn mich mit GraKas nicht so gut aus), einen Dual-Core-Prozessor so mit um die 2 Ghz pro Kern und so 2 GB RAM.
Das ist jedoch bloss eine Vermutung, könnte aber hinhauen.
Mit dem, was du hast, wirst du Siedler 6 aber auf jeden Fall auch spielen können. Nur halt mit "schlechterer" Grafik.

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bitte mehr anbtworten

Beiträge: 27 | Registriert: 23.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das sind mal die minimalen und empfohlenen Voraussetzungen der Beta

Minimum system requirements:

Windows XP, Windows XP (64-bit), Windows Vista, Windows Vista (64-bit)
DirectX 9.0c (June 2007 release)
Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+ processor
512 MB RAM
100% DirectX 9.0c compatible graphics card with 128 MB RAM, vertex shader 1.1 and pixel shader 1.3 support:
NVIDIA GeForce4 Ti 4200
ATI RADEON 9500
100% DirectX 9.0c compatible sound card