Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Es klingt immer so einfach ....|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Für recht gravierende Frechheiten im Umgang mit anderen ist das wohl die richtige Adresse: community.germany@ubisoft.com.
Also danke, lieber haep1, ich werde bei Bedarf davon ganz sicher Gebrauch machen, und in der Zwischenzeit fleißig weiter in der Lobby und im Spiel 'mitmischen'. |
||
|
sag mal Ronja was ist Deine Mission?
es gibt keinen Beitrag in dem Du nicht Deinen Senf dazu gibst. Aber das ist schon die Aufgabe von Schokoloko und mp0815 bei Gelegenheit auch Daep1 Aber jetzt mal ernst, versuch mal mehr Zeit ins Spiel zu investieren, statt Beiträge im Forum zu formulieren und Du wirst sehn, dass auch Du das Spiel lernen kannst. LG |
||||
|
Also wenn schon, dann bitte MG08/15
|
||||
|
|
|
Wow, ein 2-Beiträge Mitglied hat keine Ahnung was im Forum so abgeht und wie man sich verhällt...
Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
wow, ich hab das 2743-Beiträge Mitglied vergessen zu erwähnen. Sorry Annohans....
|
||||
|
|
|
Wie meinen - Schaukelschorch? Ich quatsche nur viel und bin im Spiel zu .... ?
Da hast Du wohl nicht richtig den Inhalt meiner Beiträge gelesen; z.B. meine neuesten Erfahrungen im Spiel?! Wie kann es sein, daß neue Mitglieder (Namen soll ich nicht nennen!!) in der Rangliste nicht erfasst werden?? Ist das ein neuer Trend? Ich würde nicht von einer MISSION reden, sondern teile einfach nur meine Meinung mit. Vielleicht profitieren auch andere Spieler davon - Du natürlich, weißt eh schon besser bescheid - aber ich habe gesehen, dass es auch Leute gibt, die an meinem "Senf" vielleicht Gefallen finden und mir dies auch direkt geschrieben haben. Wir brauchen kein Forum, wenn ein Meinungsaustausch nonsens wäre - das aber wird an anderer Stelle entschieden... Übrigens in der Lobby habe ich gelesen, dass Du "gefrustet" bist - auch egal - es kommen mal wieder bessere Zeiten; für Dich und freilich auch für mich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ronja2009, |
|||
|
|
Aufbau-Stratege der Ubi Foren ![]() |
Solche Beiträge kannst dir sparen, Schaukelschorch.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
Es klingt immer so einfach ....